2019-05-15

Jennifer Farley: „Geh‘ weiter“, vom 15.05.2019


Wenn ihr euch durch die „Finsternis“ in euch bewegt und sie entlasst, mag es sich wie ein endloser Prozess anfühlen … als würden die negativen Emotionen, Schmerzen, die Wut, der Groll und Hass und die Angst euch bei lebendigem Leib verschlingen. Denke stets daran, mein liebstes Menschenkind: Es gibt Licht und eine leitende Hand mit dir auf jedem Schritt deines Weges. Das Loslassen wird eines der wichtigsten Dinge sein, die du in deinem Leben tust, und je weiter du dich von dem Ort entfernst, an dem du angefangen hast, desto manifestierender wirst du in der Lage sein, etwas zu erreichen. Bleibe gelassen, bleibe bei dir und gehe weiter! Du kannst das! ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/05/15/steady-on/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.