2019-05-17

LAURA EISENHOWER UPDATES ~ 12. MAI 2019


Quelle: Laura Eisenhower

Die Menschen sind auf Grund des Mangels an Liebe in der Welt geschädigt.

Unsere Körper können jegliches verwandeln, lasst uns einfach nicht von den dunklen Technologien oder irgendeiner Form der Gedankenkontrolle eingeschüchtert sein. Liebt mehr und steckt eure Grenzen weiter, wenn es notwendig ist – nicht jeder ist bereit.

Erlaubt der Liebe zu fliessen – sie heilt alles.

Die regenerative Kraft der Natur kann alles alchymieren, wir sind eins damit – alles, was wir tun müssen, ist bereit zu sein, uns in uns selbst zu verschieben und die Dinge zu kompostieren, die sterben müssen, weil sie im Weg stehen.

Die Wiedergeburt ist immer besser als das, was zuvor war. Der Tod ist eine Reise, und wir sind immer irgendwo wach.

********************************************************

Das Gefühl der Einsamkeit ist wie eine emotionale Plage – sie ist weit verbreitet und sehr maskiert – es stammt aus den Verzerrungen, der Angst und verstärkt diese – Angst vor sich selbst und den anderen. Es bringt all das durcheinander, worüber wir denken, dass es unsere Optionen sind. Und die Erschöpfung, die damit einher geht, nicht zu wissen, wie wir uns mit irgendetwas verknüpfen, fährt eine Person herunter, Inspiration ist dann schwer zu finden, jedoch ist sie andererseits überall.

Letztendlich gelangen wir zu der Erkenntnis, dass keiner von uns allein ist. Wir erinnern uns, dass wir unsere Seelenverbindungen finden und zu einer grösseren Ganzheit durch all unsere Suche nach dem wahren Selbst-Gewahrsein beitragen werden ~ in der Einssein die Vielfältigkeit in Harmonie ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.