2019-05-23

Numerologie & Maya - Der rote Mond 22. 5. - 3.6.2019


Numerologie und Mayawissen ergänzen sich wunderbar. Ich begleite dich In dieser fortlaufenden Videoserie durch die Wellen der Zeit. In der Zeit vom 22. 5. - 3. 6. 2019 entfaltet die Welle des Roten Mondes ihre Wirkkraft - wieder einmal sind wir dazu angehalten, uns nach Innen zu wenden.

Gleichzeitig mit der Welle es roten Mondes betreten wir das grüne Zeitschloss der Verzauberung - den Weg in Richtung Freiheit. Wahre Freiheit kommt von Innen!

*****AUSBILDUNG zum NUMEROLOGISCHEN COACH *******

Online-Ausbildung zum Numerologischen Coach und Berater Beginn: 15. 10. 2019 keine Vorkenntnisse erforderlich

Kostenfreies Webinar zur Ausbildung: https://www.gertrudekoeck.at/webinar-...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.