2019-05-26

Pilot berichtet über UFO-Sichtungen am türkischen Himmel - "So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen..."


- Am 10. Mai 2019, während eines Fluges von Istanbul, Türkei, nach Köln, Deutschland, sah und nahm der türkische Pilot Atilla Senturk ein weißes UFO auf, das mit unglaublicher Geschwindigkeit Manöver durchführte. "Wir sahen einen unglaublich hellen Himmelskörper in großer Höhe. Es war weder ein Satellit noch ein Stern. Es war das erste Mal, dass ich so etwas sah. Es war sehr nah bei uns und trotz der Sonne sehr hell", sagte Senturk.

- Die UFO-Sichtung wurde viral und der YouTube-Verschwörungstheoriekanal "UFO Mania" lud das Video hoch. (siehe 1:32 Minuten Video unten) Die meisten Leute, die das Video kommentierten, behaupteten, dass die helle Kugel tatsächlich ein von Außerirdischen entwickeltes geheimes Raumschiff sein könnte. "Das ist genau das, was wir brauchen, glaubwürdigere Piloten, die sich gegenseitig stärken und Beweise sammeln. Macht weiter so", kommentierte YouTube-Benutzer MatthewDowling.com.

- Skeptiker behaupten, dass dieses weiße Objekt entweder ein Wetterballon oder ein Plastiksack ist, der in der Luft schwebt.

Ein türkischer Pilot hat behauptet, auf einem Inlandsflug von Istanbul nach Köln am 10. Mai ein sehr schnelles UFO gesehen zu haben. Der Pilot, Atilla Senturk, enthüllte, dass sich das UFO in einer unglaublichen Geschwindigkeit über den Himmel bewegte.

Interessanterweise filmte Senturk auch die Visuals des UFO, und im Video ist das scheinbar weiße, nicht identifizierte Flugobjekt zu sehen, das seltsame Manöver mit unglaublicher Geschwindigkeit am Tageshimmel durchführt.

Nach der Beobachtung des Vorfalls machte der Pilot auch deutlich, dass er ein solches Objekt in seiner Flugkarriere noch nie gesehen hatte. Er fügte hinzu, dass das Objekt sehr hell und trotz hellem Sonnenlicht sichtbar sei.

"Während des Fluges von Deutschland nach Köln sahen wir einen unglaublich hellen Himmelskörper in großer Höhe. Es war weder ein Satellit noch ein Stern. Es war das erste Mal, dass ich so etwas sah. Es war sehr nah bei uns und trotz der Sonne sehr hell", sagt Senturk, berichtet der Dailystar.

Als die Nachricht von der UFO-Sichtung viral wurde, lud der beliebte Verschwörungstheorie-Kanal "UFO Mania" auch ein Video auf YouTube hoch, das über diesen Vorfall berichtet. Das Video wurde schnell viral, und es hat bereits mehr als 18.000 Views.

1:32-minütiges Video vom türkischen Pilotenvideo eines UFOs (UFO mania)


Quelle: https://exonews.org/pilot-reports-ufo-sighting-in-turkish-skies-says-never-seen-something-like-this-before/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen