2019-05-13

Roswitha: „Plejadische Lichtkapseln / Heilkammern“


Nachdem die aktuellen Beiträge von Sophia Love „Zur Plejadischen Lichtarbeit“ auf großes Interesse gestoßen sind und mich zahlreiche Leserinnen und Leser angeschrieben haben, mit der Bitte, mehr darüber zu schreiben, fasse ich das MIR bis heute übertragene Wissen zusammen.

Vorab kannst du die bisherigen Beiträge von Sophia nachlesen: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Nachricht der Plejader:

„Unsere Rasse ist mit der Menschheit verflochten und fühlt sich – und ist – verantwortlich für einen Teil des aktuellen (3D Matrix)Programms, aus dem ihr euch herauslöst und endgültig befreit. Das ist auch der Grund für unseren intensiven Austausch.

Und wenn wir „plejadisch“ sagen, dann ist das gleichbedeutend mit „menschlich“. Wir sind viele, wir sind ganz Verschiedene und wir haben eine Vielzahl von Kontakt-Agenden.

Wenn du dich von unseren Worten angesprochen fühlst, dann ist dein (persönlicher) Ursprung hier (auf den Plejaden) und so ist unsere persönliche Fähigkeit, durch dich zu senden (und von dir, Leserin & Leser empfangen zu werden), ein individueller Moment. Es gibt noch andere auf eurer Erde, die diese Fähigkeit auch haben. Es ist dein und euer Wunsch, sich mit uns auszutauschen, und die Bereitschaft, damit fortzufahren, ermöglicht es euch, euch IN EUCH SELBST HINEIN zu entspannen (und ihr wisst, wie angespannt ihr derzeit seid) und weiter voranzuschreiten.

Obwohl wir vielleicht andere Absichten verfolgen, als ihr es tut, bei dem Gedanken an die Begegnung mit Außerirdischen, sind unsere nicht schlecht oder bedeuten, dass ihr irgendetwas zu befürchten habt. Der Grund, warum wir uns euch auf diese Weise nähern, ist, dass wir dich und euch sanft und vertrauensvoll heranführen wollen … an eine – aus irdener Sicht – offensichtlich andere Rasse von einem anderen Planeten, einem anderen Stern. Dabei sind wir „nur“ dein plejadischer Aspekt, an den du dich – durch unsere Worte – wieder annäherst / erinnerst, weil du in uns etwas „findest“, das dir in deinem Innern sehr vertraut ist.

Nachdem wir zahlreiche Schriften zur Technologie unserer Heilkapseln – durch Sophia und andere – veröffentlicht haben, ist jetzt die Zeit gekommen, diese IN / BEI DIR & DURCH DICH anzuwenden:

Dein Wunsch ist deine körperliche Wiederherstellung (deine vollkommene Gesundheit).

Wie in unseren vorherigen Beiträgen erklärt, greifen wir dieses Thema / die gesundheitlichen Beschwerden auf, und „flüstern dir die gesunde Vision zu“ … so bist du kein bedürftiger und nach Heilung suchender Kranker, sondern ein Mensch, der schlicht vergessen hat, wie es ist GESUND ZU SEIN.

Wie wir das machen? … Wir nutzen deine Absicht und arbeiten mit dieser. Denn alles, was du brauchst, ist die Vision von DEINER VOLLKOMMENEN GESUNDHEIT … und die hast du in dir … sichtbar daran, dass du IN DIR weißt, dass es einen reinen Gesundheits-Zustand gibt.

Diese Technologie ist neu und wurde – aufgrund der ersten Rückschläge und Ausfälle – vor einiger Zeit perfektioniert.

Neu ist, dass es tatsächlich Wirkung zeigt, ohne dass die betreffende Person davon weiß.

Du erschaffst, mit Hilfe unserer „Technologie“, den idealen Körper. Wenn wir „Technologie“ in Anführungsstriche setzen, dann deshalb, weil es keine Technologie – dem irdischen Verständnis nach – ist, sondern eine visionäre Energie, der du dich zuwendest (durch Zeitachsensprung, durch Visualisierung deiner vollkommenen Gesundheit und durch deinen Wunsch, den bestehenden Zustand in die göttliche Ordnung zurückzuführen).

Was kann die/der Einzelne tun, um zeitnah zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen?

Der menschliche Körper erfährt gerade ganz massive Veränderungen, und an dieser Stelle ist er bereit und akzeptiert Veränderungen, indem er die Veränderung aktiv(ierend) unterstützt.

Es gibt so etwas wie ein Protokoll: Du kannst eine Vision der dauerhaften Verjüngung (angemessen), der kontinuierlichen Schaffung deines Ideals, Heilung und Reinerhaltung deiner Aura und eines perfekten gesunden Körpers annehmen.

Du wirst Dich wundern, wie schnell dir der Einstieg in die Plejadische Lichtarbeit gelingt, hinsichtlich der Einfachheit, der Wirksamkeit und der Schnelligkeit und des ERFOLGES.

Lichtkammern werden vorzugsweise während des Schlafes, im Stillen, in energetischen Sitzungen und Meditationen eingesetzt. Vielleicht aber führst du deine Heilarbeit lieber dynamisch bei einem Spaziergang in der Natur durch.

Verbinde dich mit deinem innersten Kern … nimm die Auflage wahr, auf der du liegst (wenn du liegst ) … und komm zur Ruhe / komme ganz bei dir an.

Im Hier und Jetzt verbunden zu sein gibt dir eine gute Basis, gerade Blockaden, Karma, alte Muster, etc. lösen zu können, derer du dir (aus anderen Lebenszeiten) nicht bewusst bist, die aber in deinen heutigen Alltag hineinreichen. (Stell dir vor: die Abfolge deiner chemischen Körperprozesse ist wie der Fall einer Reihe von Dominosteinen … bei der du den ERSTEN Stein nicht kennst.)

Da wir immer deinen freien Willen respektieren, helfen wir nur nach Aufforderung. Deshalb bitten wir dich, dich mittels deines Herzens mit uns zu verbinden.

Formuliere in knappen Worten deine Absicht … bevor du in den (Heil)Schlaf sinkst … so, als ob du die Kontrolle über das Ergebnis hättest (denn das hast du) … wenn dir die geeigneten Worte nicht in den Sinn kommen mögen, dann stelle dich dir vor deinem inneren Auge ALS VOLLKOMMEN GESUND, JUNG, RAUCHFREI, SCHLANK (was auch immer dein Anliegen ist) vor … und richte dich mit den folgenden Worten an uns …

„Ich bitte um Unterstützung durch die Plejadischen Heilkapseln“

… sinke nun in deinen wohlverdienten Heilschlaf. Wohlverdient, weil du so viele Lebenszeiten so hart für diesen Moment gekämpft hast. Und da bist du nun. Lass dich in unsere Arme fallen und SCHLAFE …

Gemeinsam mit dir aktivieren wir deinen inneren Arzt und deine Selbstheilungskräfte.

Wenn dein Verstand dir zuflüstert, dass das nicht möglich sei, dann denke an die Wunde, die sich von selbst schließt.

Du kannst die Kammern für dich selbst, für Mitglieder deiner Familie oder deine Klienten einsetzen.

Mit der täglichen Praxis wird es sich manifestieren.

[Anmerkung zur Beitragserstellung: Sollte sich in den ersten Tagen keine Linderung, keine Veränderung und/ oder keine Spontanheilung zeigen, dann gehe in dich und überprüfe den Sekundärgewinn deiner „Bedürftigkeit“ … ist es, dass du so Aufmerksamkeit bekommst, die dir sonst nicht zuteilwerden würde / ist es, dass du dir sonst nicht die Zeit für dich/deine Selbstfürsorge nehmen würdest / ist es, dass du hierdurch Menschen an dich bindest … glaube mir, in meiner täglichen Praxis zeigen sich hier Hinderungsgründe, die so nichtig erscheinen und doch so hinderlich sein können. Solltest du keine Antwort auf diese Fragen haben, dann „schlafe eine Nacht drüber … in der plejadischen Heilkammer“ ;-)

Und für alle, die derzeit sehr niedergeschlagen sind … freunde dich mit dem Gedanken an, dass das nur das Anlauf holen ist … zum Sprung in dein NEUES LEBEN … und je tiefer und weiter zurück du gehst, desto weiter und höher kann dein Sprung werden.

Und allen, die sich und ihre Gesundheit einem Dritten (Arzt, Heilpraktiker, etc.) überantworten, sei gesagt: auch das ist in Ordnung, denn ERLAUBT ist NUR, WAS DIR GUT TUT.

Wenn das heißen mag, dass dein innerer Heiler noch ein wenig vor sich hinschlummert, dann wisse: keine Seele geht im Universum verloren.]

Und allen die jetzt vorhaben mich anzuschreiben, wegen des „in ihren Augen esoterischen Quatschs“ … möchte ich sagen: „Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich nie für möglich gehalten hätte, und eines Besseren belehrt wurde:“ Apropos Himmel und Erde … vielleicht fällt ja doch nochmal ein Meister von Himmel … also … lasst uns nach den Sternen greifen und was haben wir schon zu verlieren, außer unsere körperliche/n Befindlichkeit/en?

In diesem Sinne wünsche ich dir eine HERZLICH GUTE NACHT … in deinem Bettchen, das durch deine Imagination zur Plejadischen Heilkapsel wird.

GLAUB‘ AN DICH!



„Oberschwester Hildegard ist bei dir“ .-) sagte meine Tante immer: Bildquelle / Pixa Bay / Freie Nutzung

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link: Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.