2019-05-23

Sonja Ariel von Staden: Hochsensibilität - Schwellenangst & Angst vor Neuem


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare, damit wir uns gegenseitig bereichern, was die verschiedenen Themen betrifft! Ich schalte die Kommentare erst frei, bevor sie sichtbar werden - habt bitte etwas Geduld. :-)

Mehr zu den Produkten von Lavylites: www.lavylites.com. Wenn Ihr mehr Fragen dazu habt, schreibt mir.

Das Bild im Hintergrund ist das "Sternentor der Stärke", das super zum Thema passt. Das Bild und seine Botschaft findet Ihr hier: https://www.sonja-ariel.com/bilder/st...

► Keine neuen Videos mehr verpassen: http://bit.ly/Mehr_Videos_von_Sonja
► Meinen Engelhänger und andere meiner Energie-Produkte bei aqasha: http://bit.ly/Shop_Sonja_Ariel_von_St... 
► Meine Webseite: https://www.sonja-ariel.com/ 
► Meine Termine für Seminartouren in Deutschland, Schweiz und Österreich: www.sonja-ariel.com/events

Hochsensibilität ist mittlerweile endlich ein öffentliches Thema geworden. So viele Menschen - 15-20% aller Menschen auf dieser Erde - sind hochsensibel und die wenigsten wissen, wie sie sinnvoll damit umgehen können.

Ich möchte aufklären und meine persönlichen Erfahrungen mit Euch teilen. Wenn Du dazu Fragen hast oder auch Videos zu anderen Bereichen rund um Hochsensibilität möchtest, schreibe mir bitte in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.