2019-05-27

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 26. Mai 2019


26. Mai 2019

Was sich für viele erwachende Menschen im Moment zeigt, ist die Möglichkeit, das Trauma der Vorfahren zu heilen. Für viele von euch bedeutet dies, eure Erziehung und eure Abstammung zu begutachten.

Einige von euch entdecken Geheimnisse über ihre Familie, Details, über die ihr nichts wusstet, die einfach zusätzliche Informationsstücke sind, die es euch ermöglichen, den vollen Umfang der Energie zu verarbeiten und lösen, über die ihr euch hinausbegeben wollt. Für viele von euch wird dieses alte Thema endlich abgeschlossen und wird Teil eurer vergangenen Geschichte werden und nicht mehr eurer aktuellen Energetik.

Dies ist die Vollendung eines wesentlichen Schwerpunktbereichs, den ihr in der ersten Phase eurer Inkarnation erkunden wolltet. Ihr bringt den letzten Schliff der Heilung dort hinein, denn dies sind Energien, die nicht mit der nächsten Phase eurer Inkarnation in Einklang stehen und in der Vergangenheit gelassen werden müssen.

Das bedeutet, alle Gaben anzunehmen, die aus der Situation hervorgehen, sie alle anzuerkennen, eure Gefühle zu ehren, sie mit Liebe anzuerkennen, ihnen für ihren Dienst zu danken und sie gehen zu lassen. Sehr viele erwachende Menschen haben einen Misshandlungs- und Missbrauchs-Hintergrund, da sie schwierige Wege gewählt haben, um Mitgefühl zu entwickeln und ihre eigene Empfindsamkeit weiter hoch zu halten, weil diese spezifischen Eigenschaften ihnen gut dienen würden, sobald sie in ihre Aufgabe und ihren Einsatz als Erwachsene einträten.

Viele von euch haben sehr lange an der Heilung dieser Themen gearbeitet. Alle zusätzlichen Informationen oder Überprüfungen an dieser Stelle könnt ihr als energetische Feinabstimmung betrachten. Wenn ihr euch tiefer in eure Heilung, eure Annahmebereitschaft und euren Frieden mit der Situation hineinbegebt, wird es sich sehr weit von euch entfernt anfühlen, ähnlich wie ein vergangenes Leben. Und genau wie in einem vorherigen Leben werdet ihr in der Lage sein, die Geschichte und den Zweck von allem zu erkennen, euch jedoch nicht mehr damit zu identifizieren.

Eine wunderbare Abschlusszeremonie für all diese Arbeit ist, euch selbst ganz und gar mit Liebe und Mitgefühl zu überschütten und es dann durch die Ahnen-Linie hindurch zurückzuschicken, um Heilung für jeden und alle anzubieten, die sie empfangen wollen. Ihr könnt auch Heilung voraus an eure künftigen Ahnen senden, während ihr dabei alle einbezieht, die in diesem Thema der Erfahrung eine Rolle spielen, mit der Möglichkeit zu Wachstum, Verständnis und Transformation. Es liegt durchaus in euren Fähigkeiten, diese Heil-Arbeit für euch selbst zu tun, mit eurer eigenen Liebe, Weisheit und eurem eigenen Mitgefühl, und auf neue, ermächtigte Weise weiterzugehen.

25. Mai 2019

Wie würde es sein, geheilt zu sein? Indem ihr den entscheidenden Wandel vom Tun hin zum Sein vollzieht, werdet ihr euch irgendwann von der Praktik entfernen, endlos danach zu suchen, was Heilung braucht, und euch einfach erlauben, geheilt zu sein. Wir lieben euch für eure Sorgfalt, aber der Fehlersuch- und -behebungsmodus wird immer noch mehr Probleme für euch finden, die behoben werden müssen. Was wäre, wenn ihr euch darein ergeben würdet, ganz und geheilt zu sein, und in dem Wissen fortfahren würdet, dass wenn es etwas gibt, dessen ihr euch annehmen müsst, es euch zu Bewusstsein kommen wird? Wie viel Zeit und Konzentration würde das für euch frei und verfügbar machen? Wie viel friedlicher würde sich das anfühlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.