2019-06-23

Amanda Lorence, 22.06.2019, auf Facebook


Wegbereiter & Pioniere:

Ich sende an diesem 22 Tag … Liebe und Verständnis an ALLE, die diese Zeilen lesen. Nach einem kraftvollen Aufbau der Sonnenwend.Energien vom 21. Juni 2019 dämmert in uns das Wissen um eine KLARHEIT …

Das Tor, das uns präsentiert wird, ist offen, bleibt offen für uns alle, um die Frequenz anzupassen, um also durchzugehen … es gibt absolut keine Eile, keinen Ansturm, kein versuchen, keine Kraftanstrengung, kein mehr oder weniger, kein schneller oder langsamer, kein mentales Verkopfen, keinen Mangel, nicht irgendwas an menschlicher Wahrnehmung, das erfassbar wäre … denn … Es gibt nur Gott.

Meine Empfehlung: Sei gut zu dir selbst. Ehre dich selbst. Vertraue Gott.

Denn die Antworten werden nicht in den Maya-Aufzeichnungen gefunden. Aber innerhalb jedes Bewusstseins gesetzt. Denn es ist dein Weg in dir, der zur Verwirklichung Gottes führt.

Dieser Durchgang, dieses Portal, das jetzt für das Kollektiv aktiviert wird, wird eine lineare Zeitlinie benötigen, damit jede/r INDIVIDUELL mühelos hindurchgleiten kann …

Mühelos ist es dann, wenn wir uns einfach ergeben, loslassen, frei lassen, gehen lassen, wieder und immer wieder … vertrauen … hin zu den unendlichen Schichten von Wahrnehmungen, die wir auf unserem Weg VERKÖRPERN.

… in der Wahrheit, unabhängig von den Stadien, unabhängig von den höheren Frequenzschichten der sich entfaltenden Wahrheiten, den wahrgenommenen Wahrheiten, die in jeder Person in deren/deinem Traum und in deren/deinem eigenen Selbst offenbart werden … Definitionen, die Menschen WÄHLEN, um sie zu glauben und sie dann zu leben … nichts nichts ist ULTIMATIV definiert. Absolut nichts. Es gibt KEINE Definition außer der, die jedes individuelle Bewusstsein wählt, um sie zu definieren und auszuspielen … bis ausgespielt ist … also … das VERTRAUEN BLEIBT.

Dieses Tor … um es tatsächlich zu durchqueren … müssen wir ALLE Definitionen loslassen … zum perfekten, fein abgestimmten Zeitpunkt eines/einer jeden … denn alles ist GOTT, der spielt und sich selbst erschafft … als Gott = DU = LiebeEine Liebe

Amanda Lorence

22. Juni 2019

Ich Bin 22

PS: Ich bin bis nach dem 26. immer noch die meiste Zeit offline. Dann bin ich wieder da, mit einer tieferen, tieferen, tieferen Klarheit, die ich bis heute – am 22 – nicht kannte. Ich liebe dich so sehr. Jede/n von euch …

Amanda Lorence

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.