2019-06-21

Amanda Lorence Update ~ 20. Juni 2019


Quelle: Amanda Lorence

Auf jeden Fall genau so. Danke Nicky. Auf den Punkt 💙🙏💙 (Bezugnahme auf den Beitrag von Nicky Hamid unten...)

Ich habe diese Woche etwa 20 Zeichen dafür erhalten, dass wir uns derzeit einem bedeutenden GATEWAY nähern. Dieses Tor ist für das Kollektiv und Gaia.

Ich weiß kein genaues Datum. Bald. Sobald es sich öffnet, bleibt es für jeden offen, damit jeder zu seinem perfekten Zeitpunkt / Frequenz / Raum durchgehen kann.

Das Herz ist unendlich.

Eine Liebe,

Amanda Lorence
20. Juni 2019

Nicky Hamid

Der größte Dienst, den du in dieser Zeit für die Menschheit (für uns alle) leisten kannst, ist, in deinem Herzen zu sein und die Liebe anzunehmen, die du in jedem Moment bist.

Von hier aus werdet ihr mit den Augen eurer Göttlichkeit des Seins, der Quelle, sehen.
Von hier aus werdet ihr leicht alle Ereignisse, die in eurem Tätigkeitsbereich liegen, verhandeln können.

Hier werdet ihr die Erscheinungen der vielen Veränderungen durchschauen, die um uns herum und gegenüber anderen geschehen.

Und genau hier ist deine Transformation auf allen Ebenen gewährleistet.

Vielen Dank, dass du hier auf diesem erstaunlichen Planeten bist.

Für deine Bereitschaft bei diesem Grossen Erwachen zu helfen und deine Co-Kreation hinzuzufügen.

Ich liebe dich so sehr.

***************************************
PS:

Egal, was du fühlst, was noch vor dir liegt.
Egal, wie sehr du dich festgefahren oder im Zweifel fühlst.
Es läuft alles wunderbar.
Also entspannt euch, liebe Herzen.
Du kannst es nicht falsch machen, wenn du zuerst Liebe wählst.

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/06/amanda-lorence-updates-20-june-2019.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.