2019-06-16

Andrea Riemer: SPIRITCast JUNI - HERZÖFFNEN – WAS HEISST DAS?


HERZÖFFNEN – WAS HEISST DAS?

Von Andrea Riemer

In der spirituellen Community ist der Satz „Du musst bloß dein Herz öffnen“ fast schon Standard. Doch wenn man näher fragt, worüber sprechen wir denn – über welches Herz?
 
Meinen wir im ersten Schritt unser physisches Herz, die Pumpe, die mal brav schlägt und funktioniert, und dann holpert sie auch wie – oder gibt es noch ein Herz?
 
Damit können die wenigsten etwas anfangen. Es wird ihnen zu esoterisch. Dabei tragen sie ihr geistig-energetisches Herz natürlich auch bei sich, immer. ...

Weiter im SPIRITCast Juni 2019 unter https://www.spirityme.de/audio/

Kostenpflichtig mit €1,66 inkl. Ust zum dauerhaften Erwerb, d.h. du kannst dir das Audio nach dem Kauf beliebig oft anhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.