2019-06-24

Celia Fenn Update ~ 24. Juni 2019


WOOHOOOO!!!!

Quelle: Celia Fenn

Eingehende kosmische Strahlungswellen sind derzeit außerhalb der Skala.

Ich habe die Energie so stark seit langem nicht mehr gespürt, und sie wird sich im Juli und August noch weiter verstärken.

Erzengel Michael spricht von einer sehr mächtigen Aufstiegswelle, die im August mit dem Löwentor und 2020 in das planetarische Bewusstsein eintreten wird.

Diese Welle wird die Codes für die volle Seelenverkörperung aktivieren, was bedeutet, dass jede und alle Negativität, die sich noch im Körper befindet, freigegeben werden muss, damit die Seele sich vollständig in der physischen Form verkörpern kann.

Das bedeutet, dass sich der physische Körper in einem intensiven Prozess der Klärung entlang der Zeitlinien befindet, wobei er sich auf kollektive und individuelle Zeitlinien der Vorfahren und Heilung konzentriert.

Wenn wir erkennen, dass wir alle Eins sind, verstehen wir, dass wir die Macht haben, Zeit und Raum zu gestalten und kollektiv verzerrte Überzeugungen und Programme zu heilen, die uns zurückhalten.

So können wir erwarten, dass wir dies im physischen Körper und auf der emotionalen und mentalen Ebene spüren werden.

Es ist jetzt wichtig, sich auf die Selbstpflege zu konzentrieren und den Körper so angenehm wie möglich zu halten, während wir mit diesen starken Wellen bis in den Juli und August hinein arbeiten.

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/06/celia-fenn-update-24-june-2019.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.