2019-06-23

Daniela Kistmacher: „Innere Weisung“


Die manifestierte Form der unsichtbaren Liebe erdet sich im Aussen und wird SICHTBAR.

Im Wissen darum, dass es auf der äußeren Ebene keinerlei Form von Sicherheit oder Kontrolle gibt.

Ich erlaube dem universellen Segen, die reine Vision meines Seins und die höchste Form der Wahrheit, die in meiner Sternensaat schwingt, zu manifestieren.

Ich liebe mich in der gleichen Sequenz des Herzens, die ich in meiner Sternensaat empfange.

Ich dehne mich in neue Bewusstseinsformen und -felder hinein aus.

Ich habe alle Formen der Warte-Energien abgelegt, da alles bereits im Jetzt der ultimativen Sternenwahrheit eingespeist ist und ich im Jetzt den Zugriff auf alle heiligen Quellcodes der inneren Weisheit erhalte.

With gratitude & love,
Daniela

Wertschätzungsspenden für meine kostenlos zur Verfügung gestellten Eingaben via

PayPal.Me/DanielaKistmacher
daniela1204@gmx.net

Schaue auch gerne auf meine Website.
danielakistmacher.de

Ich freue mich, für Dich da zu sein ♥♥♥

Quelle: https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2019/06/23/innere-weisung/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.