2019-06-28

Die Gruppe: Solara ~ Update zum Planeten mit 2 Sonnen


Grüße von zu Hause ihr Lieben.

Wir kommen heute zu euch um euch ein wenig weiter zu führen und euch zu zeigen was gerade auf euch zukommt. Ja, eure Welt verändert sich. Eure eigene Physis beginnt sich zu verändern. Ja, die Erde verändert sich. Eure Umgebung verändert sich in vieler Hinsicht um euch herum. Obwohl es für Menschen eine bedrohliche Zeit sein kann, sagen wir euch ihr seid genau zum richtigen Zeitpunkt da. Das ist eines der Schlüsselelemente, das wir heute mit euch teilen wollen.An mehreren Orten im Universum wurden die Veränderungen bemerkt, die sich jetzt auf der Erde zutragen. Sie haben die Erde entdeckt und können euch in ähnlicher Weise sehen wie Menschen, die Teleskope verwenden, um andere Planeten zu finden.

Solara

In den letzten Jahren haben Wissenschaftler viele Planeten identifiziert, die in der sogenannten bewohnbaren Zone gelegen sind. Diese Planeten haben einen perfekten Abstand zur Sonne, dass sie Leben tragen könnten, das dem biologischen Leben, das auf der Erde existiert, ähnlich ist.Nun, ihr Lieben, ihr seid nicht das einzige Spiel in der Stadt. Ihr habt das gewusst und wir werden mit euch einige Geschichte teilen, die sich auf dem Planeten, den wir Solara nennen werden, abspielen.Versteht, bitte, wir haben diesen Name gewählt, weil er in eure Welt passt. Wenn ihr dann schließlich diesen Planeten entdecken werdet, werdet ihr eure eigenen Namen und Beschreibungen haben. Jedoch trägt er Leben, das eurem Leben auf der Erde ähnlich ist.Wir nennen ihn Solara, weil er zwei Sonnen hat und einen anderen Zyklus als die Erde. In vielen größeren Aspekten ist er sehr ähnlich, doch ist der tägliche Lebenszyklus anders und somit ist der Ort wesentlich langsamer als die Erde.

Kollektive Evolution

Wir sagen euch, ihr Lieben, dass von den Milliarden von Spielen, die in allem was da ist ablaufen, alle Vorgaben hatten mit Ausnahme des Planeten Erde. Einstmals war das das einzige Spiel freier Wahl aber jetzt gibt es weitere. Erst in den letzten Jahren sind die Menschen in die fünfte Dimension gestiegen und haben vollkommen neue Möglichkeiten von Realitäten geschaffen, die ihr auf der Erde manifestieren könnt.Während diese Evolution stattfindet verändert sich euer Planet. Evolution ist nicht auf die Menschheit beschränkt; die Erde geht durch viele Verschiebungen und Veränderungen wie wir es vorhergesagt habe und entwickelt sich auch.

In gewisser Weise könnte man sagen dass das ein normaler Fortschritt ist. Auf eurer Seite des Schleiers hat alles zeitliche Begrenzung, auch die Erde. Obwohl sie nicht an das Ende ihrer Zeit kommt macht sie ihre Entwicklungsschritte. Menschen gehen einen ähnlichen Weg, wenn sie in das Spiel eintreten. Sie gehen durch die Kindheit, dann Pubertät und mehrere Anpassungen des physischen Körpers, um während verschiedener Lebensabschnitte unterschiedliche Energien tragen zu können.

Die Interaktionen sind anders als auf der Erde, aber Solara ist in vieler Hinsicht ein ähnliches Planetensystem. Solarier sind weniger technisch fortgeschritten aber ehren zu tiefst was Menschen bedingungslose Liebe nennen. Das ist für sie mehr als eine Erfahrung es ist ihr Lebensstil und es ermöglicht ihnen bequem zu leben mit der extremen Empathie, die sie alle haben.

Solarier sind anders strukturiert als Menschen, da sie eine viel größere magnetische Verbindung unter einander haben. Sie tragen den gleichen Schleier und müssen auch daran arbeiten sich zu erinnern wer sie sind und sich mit ihrem höheren Selbst zu verbinden. Der Hauptunterschied ist die Verbindung, die sie unter einander haben.Ähnlich wie die Verbindung, die es zu Zeiten von Lemurien gab haben die Solarier eine Herzverbindung unter einander. Sie spüren ihren eigenen Effekt auf andere und die Welt um sie.Das hat ihnen ermöglicht, sich mit Harmonie zu entwickeln als Zentrum ihres täglichen Handelns.

Es ist diese Herzverbindung, die sie miteinander haben, die sie so an die Bewohner der Erde weiterzugeben. Das ist der Weg wie sie sich auf sehr begrenzte Weise in die Begebenheiten auf der Erde einklinken können. Wir erzählen euch von Solara, damit ihr wisst, dass ihr niemals alleine seid. Auch das tägliche Leben der Solarier hat sich seit der Entdeckung der Erde verändert.

Momentan springen viele Solarier vor Freude, weil ihr an sie denkt. Ihr erwidert diese Verbindung und wir sagen euch dass sie unglaublich daran gearbeitet haben euch Liebe zu schicken.Manchmal wenn ihr nicht hinschaut verbinden sie sich in Weisen, die es ihnen ermöglicht riesige Energiewellen auf die Erde und ihre Bewohner zu schicken. Sie kennen euch nicht namentlich, denn ihre Technologie ist nicht weit genug um viel zum empfangen. Jedoch haben sie ein paar zerbrochene Fernsehsignale empfangen, die sie analysiert haben und so ein wenig über die Erde herausgefunden. Die Energiewellen, die sie auf die Erde schicken brauchen keine Technologie, da sie die Herzverbindung benutzen, die schneller als Licht ist. So kommunizieren sie jetzt mit euch. Wenn Wesen über die Herzebene kommunizieren ist Zeit hinfällig. Ihr seid alle ein integraler Teil von einander und auf unsichtbare Weise seid ihr verbunden.

Solara sieht eine Veränderung

Die Technologie mit der sie die Sterne untersuchen ist gleich wie auf der Erde. Durch die Verwendung dieser Technologien hat Solara eine Veränderung in der Aura der Erde festgestellt. Von dem Zeitpunkt als sie euren Planeten “entdeckten” bis zu diesem Augenblick haben sie Anzeichen gesehen, dass sich das schwingende Grün und Blau von den Ozeanen der Erde verändert. Beachtet, dass das was sie sehen Lichtreflexionen von vor einer Generation sind und dass die Veränderungen von denen sie sprechen vor vielen Jahren passiert sind. Ihr Blickwinkel gibt ihnen die Möglichkeit diese Veränderung klarer zu sehen. Die Solarier schicken eine ultra-niedrige Frequenz auf die Erde und das wird helfen, ihr Lieben.

Die Solarier lieben den Gedanken, dass sie euch gefunden haben und dieses Thema ist ganz oben in ihrer Aufmerksamkeit. Es ist ihnen die Tatsache nicht bekannt, dass die Menschheit an der Kante eines Evolutionssprunges steht, indem sie hinauf gehen und nicht durch viele Veränderungen gehen müssen, die sie kommen sehen. Aber in dieser Energie können wir nun in einer neuen Weise mit ihnen kommunizieren … durch euch. Lasst uns das erklären. Oft haben wir euch die Geschichten vom Amor erzählt, wie er am Planten Erde, zur Zeit Lemuriens, aufwuchs, in Körpern, die euren heutigen sehr ähnlich waren. Sie waren aber anders „verdrahtet“. Obwohl die Wesen, die sich im Universum in Spielen befinden, sehr verschieden von euch sind, haben sie alle ähnliche Attribute.Wenn ihr einige dieser anderen Wesen sehen werdet, werdet ihr euch tief in ihre Form verlieben, in die Art wie sie arbeiten und die Art wie sie denken.

Eine Augenbinde anlegen

Auf dem Planeten Erde seid ihr nach der großen Verschiebung, die um die Zeit von Atlantis stattfand und die Dimensionen veränderte, durch viele verschiedene Ebenen des Spiels gegangen. Damals wurde ein ganz neues Spiel für die Erde entwickelt und eine neue Ebene kam in den Vordergrund. Es wurde damals bestimmt, dass die Spieler, um das Spiel der freien Wahl zu spielen etwas weiter zurück treten würden. Ihr solltet einen Teil eurer tiefen Verbindung verlieren und solltet euren Weg im Dunkeln finden.

Und das ist der schöne Teil davon. Wisst ihr Lieben, auf dem Planeten Erde habt ihr euer Spiel gewonnen und habt vollendet wofür ihr kamt. Aber es gibt so viel mehr. Statt einfach den Gewinn des Spieles zu feiern und aus den Dimensionen herauszutreten, was ihr an diesem Punkt tun könnt, seid ihr geblieben und habt gesagt “Was können wir jetzt tun? Wie können wir es für jene erleichtern, die hinter uns zurück geblieben sind und jene, die uns nachfolgen?“ Die Solarier haben euch gefunden und werden mit dem Planeten Erde vertraut, obwohl sie ihn nicht mit diesem Namen bezeichnen. Sie haben ihre eigenen Namen, Sprachen und Methoden der Kommunikation. Etwas, das sie sehr gut können ist um ein Projekt herum zu harmonisieren und ihr seid ihr wichtigstes Projekt. Jeder gewinnt, wenn bedingungslose Liebe flutet. Solara flutet die Erde gerade damit.

Ihr habt das bereits in vieler Weise reproduziert gesehen. Der Keeper des Keepers (Barbara) hat davon gesprochen als sie erzählte wie Leute anderen Menschen Heilenergie senden. Das ist riesig, ein viel größeres Kapital als ihr es am Planeten Erde sehen könnt, da ihr euch ein wenig zurückgenommen habt. Dazu habt ihr all die anderen Lagen des Schleiers auf den Schleier vor euch gelegt.

Über Dichte

Das war die Wahrnehmung, als Menschen in die Dichte gefallen sind, aber nichts könnte von der Wahrheit weiter entfernt sein. Es war ein bewusster Zug, der die Menschen so ausrichtete, dass sie das Spiel gewinnen konnten.Obwohl ihr in eine vollkommen neue Ebene eintretet und ein neues Spiel beginnt da wo ihr gerade seid, wissen die Solarier das nicht.Was sie zu sehen meinen ist ein Planet in Schwierigkeiten.Sie sind also ganz besorgt und senden Energie und Liebe. Diese Besorgnis für die Erde und ihre Bevölkerung hat die Bewohner von Solara in einer Weise zusammen gebracht von der wir nur geträumt haben könnten. Es ist viele Jahre her, dass die Leute von Solara auf diese Weise zusammen gekommen sind, es bringt Solara und allen ihren Bewohnern eine ganz neue Ebene der Liebe.Auf der Erde sehen sie einen Zyklus fortschreiten über den sie sehr besorgt sind, aber sie haben nicht die Technologie die Erde zu erreichen.Die Solarier können euch nicht einmal wissen lassen, dass sie da sind, außer, dass sie euch diese riesige Herzenergie senden. Warum?Weil, wenn ihr einen Planeten in der Ferne entdecken würdet, der plötzlich in einer Weise zu strahlen beginnen würde, die eure Aufmerksamkeit erregt, dann wäre das auf den Titelseiten aller eurer Nachrichtenkanäle, speziell wenn ihr annehmen würdet, das es dort Leben gibt.

Beobachtet das Wunder

Wir teilen das mit euch, weil die Solarier an alle Wesen bedingungslose Liebe senden. Wir sprechen nicht nur von den Menschen, sondern auch von den Bäumen und Wäldern auf der Erde. Sie schicken auch Heilenergie an die Tiere, Insekten, Korallen im Meer und jede Schwingung auf den schönen Planeten Erde. Was könnt ihr tun? Ihr könnt eure Liebe zurück schicken und ihnen sagen, dass ihr ok seid. Die Solarier sind in der ungewöhnlichen Situation, dass sie das Wunder, das sich auf der Erde zuträgt beobachten.

Es wäre wunderbar, wenn sie diesen gesamten Fortschritt beobachteten, denn ihr werdet sie an irgendeinem Punkt treffen. Wenn ihr einfach auf diesem Evolutionspfad weiter schreitet werdet ihr den Punkt erreichen, an dem ihr die Technik außerhalb von euch nicht mehr brauchen werdet. Warum -weil ihr die Essenz davon in euch integriert haben werdet. In diesem Stadium der Entwicklung werdet ihr die physische Darstellung von vielen Technologien, die ihr heute täglich verwendet nicht mehr brauchen.Das wird alles verändern und wird beginnen die Herzen zu öffnen, damit die Menschen beginnen können aus ihrem denkenden Hirn heraus zu gehen in die Energie des Fühlens. Mehr als alles sonst hätten wir gerne, dass ihr bedingungslose Liebe an Solara zurück schickt.

Reflektieren der Liebe

Versteht, ihr Lieben, dass die Solarier selbst unglaubliche Veränderungen erfahren. Obwohl sie schon vorher durch verschiedene Prozesse gegangen sind, mussten sie niemals so weit in die Dichte gehen.Sie hatten auf ihrem Planeten niemals wirklich Krieg, obwohl sie von Zeit zu Zeit Herausforderungen hatten, wie zum Beispiel große Entscheidungen treffen, die mehrere zukünftige Generationen betreffen sollten. Die Solarier werden lernen müssen wie sie diese Macht tragen und diese mit ihrer Empathie in Balance bringen.

Sie werden diese Energie in einer mächtigen Weise nutzen um einander zu ermächtigen und sie ist nun in wunderbarer Weise verankert. Jetzt ist ihr Fokus, als Kollektiv eines Planeten, der größer ist als eurer, euch Liebe und Energie zu senden.Sie haben einen Nachbarn im Universum entdeckt und es wäre ihnen nichts lieber als euch zu besuchen, euch die Hand zu schütteln und Geschichten auszutauschen.Euren Planeten zu beobachten hilft ihnen zu verstehen was für ihren nächsten Evolutionsschritt wichtig ist, nämlich die momentanen Herausforderungen ihn ihrer Gesellschaft anzunehmen. Was ihr tun könnt ist Liebe zurück zu schicken und sie wissen zu lassen, dass ihr es wisst und dass ihr die Geschwindigkeit vorgebt für alles was da kommen wird.

Aus der Sicht von Solara sieht es aus als ginge die Erde durch einen Todeszyklus, aber alles muss durch einen Tod gehen, damit es zu einer Wiedergeburt kommen kann. Ist das nicht so? Die Erde stirbt nicht. Wie auch ihr entwickelt sie sich auf ein neues Niveau. Die Erde ist eine magische Dame. Sie kann für sich sorgen und macht das sehr gut.

Sich in Liebe aalen

Ihr werdet diese Liebeswellen empfangen, die die Solarier euch senden. Ihr werdet als Resultat von Zeit zu Zeit sonderbare Träume haben, denn so behandeln sie die Dinge.Sie senden euch Energie auf einer Herzwelle, die ihr mehr in die Traumzeit verschiebt Wenn ihr euch in einem Traum befindet, der voller Liebe ist, dann seht hinauf und ihr seht vielleicht zwei Sonnen.

Die Solarier baden euch in der herrlichsten bedingungslosen Liebe, denn sie haben endlich etwas Ähnliches gefunden. Zu ersten Mal haben sie Leben im Universum gefunden, doch sind sie sich immer noch nicht sicher ob es Leben in der Form ist wie sie es kennen. Sie haben nun einige lustige und aufregende Dinge aufgefangen. Obwohl sie große Schwierigkeiten hatten eure Fernsehsignale zu interpretieren und herauszufinden was sie sind, wissen die Solarier nun wesentlich mehr über das menschliche Leben auf der Erde.

In der Zeit, die vor euch liegt, bitten wir euch bedingungslose Liebe an Solara zu reflektieren. Was passiert, wenn ihr etwas so liebt und eure Energie hinein legt? Was macht ihr wenn ihr euch in eine andere Person verliebt und eine Beziehung eingeht? Ihr findet heraus auf wie viele Arten ihr sie lieben könnt. Macht das nun mit den Solariern. Schickt ihnen ein wunderbares Dankeschön, denn das wird für sie eine wunderbare Komfortenergie auf dem ganzen Planeten einrichten. Sie beobachten viel von dem was vorgeht von einem Schwingungsstandpunkt aus und sie können nicht alles interpretieren. Sie können euer Fernsehen nicht in Echtzeit ansehen, also kommunizieren sie mit Liebe.

Setzt euch hin und nehmt die Verbindung auf; wisst, dass ihr im Universum nicht alleine seid. Ihr ward es niemals, aber ihr habt das ohnehin gewusst.Es gibt viele andere Wesen in Spielen, die noch nicht entdeckt wurden. Es sind viele, die unter euch herum gehen, obwohl ihr das niemals beweisen konntet. Zumindest vier Mal ward ihr auf eurem Planeten nahe daran, aber ihr entschiedet euch nicht hin zu sehen. Ihr seht, ihr Lieben, es gab viel Angst machende Energie wenn es um Wesen aus dem All und andere Planeten ging, obwohl ihr in der Sciencefiction viel Spaß damit habt. Solarier sind Herzwesen und sie sind um euren Planeten sehr besorgt.Die Erde selbst schickt nun ein Signal zurück nach Solara, für die Liebe, die sie von dort empfangen hat.Und wenn ihr auch eure Energie schickt und sagt “Hallo! Danke Brüder und Schwestern, willkommen zu einer harmonischen Schwingung“, dann könnte jedes Wesen auf Solara etwas leichter atmen, weil sie diese Energie spüren und eine neue Verbindung. Sie werden sogar damit beginnen an neuen Technologien zu arbeiten, die euch in der nahen Zukunft näher bringen werden.

Wisst, ihr Lieben, ihr seid in allem was da ist sehr einzigartig. Ihr wisst dass, denn ihr hattet einen Platz reserviert für alles was sich hier entfaltet. Wir sagen euch es gibt auf dem Planeten Erde zurzeit keinen Platz für jene, die nicht aktiv sind.Ihr seid da, weil ihr etwas zu erledigen habt. Wenn ihr nur einen Fuß vor den anderen setzt so gewinnt ihr das Vertrauen mit jedem Schritt, den ihr macht und schickt euer wunderbares Lachen aus – ihr seid genau am Punkt. Ein ganz neues Spiel beginnt sich gerade zu entwickeln.

Wenn diese Türe geöffnet wurde, dann werden 8 Milliarden folgen. Genießt diese Reise, ihr Lieben, und wisst, dass ihr niemals alleine seid. So viele sind genau bei euch in den verschiedenen Dimensionen von Zeit und Ort. Unsere Liebe durchdringt alles und wir hoffen ihr spürt das oft. Nehmt es, verwendet es und verankert es und kreiert eure höchsten Visionen für euch selbst indem ihr in das neue Spiel eintretet.

Es ist uns eine Ehre euch auf diese Weise zu grüßen und bitten euch einander mit Respekt zu behandeln. Ihr schaut in die Augen von Gott, nährt einander und haltet diese Türen offen bei jeder Gelegenheit. Gleich welches Spiel ihr spielt, spielt gut zusammen.

Espavo.

Die Gruppe

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2019 www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2015 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf www.espavo.org gefunden werden.

Quelle: https://international.espavo.org/?p=11769

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen