2019-06-25

Die Kraft des Herzens: Erwecke Dein wahres Potenzial für Wandlung & Heilung in Dir


Der Deutsch-Amerikaner Thomas Young machte die außergewöhnliche Erfahrung einer spontanen Herzöffnung und damit war sein Weg als Herzlehrer geebnet. Sein Wirken erfährt und spürt der Mensch unmittelbar. In diesem Gespräch mit der erklärt er, wie wir mit kraftvollen Techniken, unser Herzzentrum öffnen und einen Erfahrungsraum nach dem anderen erkunden können. Mit der Kraft des Herzens erwacht unser wahres Potenzial und wir ziehen die Umstände, Menschen und Situationen in unser Leben, die wir uns wirklich wünschen. Das Herz ist das Tor zur Seele. Wir müssen uns nur öffnen und ihrer Kraft überlassen, dann empfangen wir den „Healing Flow“ und erfahren „Heilung aus dem Jetzt“. Thomas Young forscht und sucht stets nach neuen und zeitgemäßen Bewusstseinswerkzeugen, die das Erleben einzigartiger Erfahrungen möglich machen. So entwickelte er auch seine aktuelle Meditation Healing Flow – Heilung aus dem Jetzt. Als Lehrer für herzzentrierte Spiritualität lässt er seine Liebe und Erkenntnisse in Seminare, Bücher, CDs, Vorträge und Filme fließen.

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2N1mORU

++ Welt-im-Wandel - Impulse 2019 in Leipzig - Sei dabei!! http://bit.ly/2UaNbTL ++

Video: Finde Dich selbst! Das Geheimnis des Herzens - Thomas Young: http://bit.ly/2Y4rAyX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.