2019-06-25

Die seltsame Gorillakrähe


Ein kürzlich erschienenes Video aus Japan zeigt das, was eine Krähe zu sein scheint, die sich in ziemlich seltsam verhält.

Der ungewöhnliche Vogel wurde von Keitaro Simpson in der japanischen Stadt Nagoya vor der Kamera aufgenommen.

Anstatt mit den Füßen auf dem Boden zu stehen, wie es bei Krähen üblich ist, scheint diese auf den Flügeln zu stehen, mit den Beinen dahinter versteckt, so dass er ein wenig wie ein Gorilla aussieht, der auf allen Vieren steht.

Das Material erregte schnell Aufmerksamkeit in Social Media und wurde bisher 9 Millionen Mal angesehen.


Laut Krähenexperte Kaeli Swift gibt es jedoch eine durchaus rationale Erklärung.

"Was sie eigentlich tut, ist, sich zu sonnen", schrieb sie. "Wenn Vögel sich sonnen, lassen sie ihre Flügel fallen und spannen ihre Schwänze. Im rechten Winkel, der die Beine und den Schwanz verdecken könnte, so dass es aussieht, als würden sie fehlen."

Quelle: https://www.unexplained-mysteries.com/news/328672/footage-of-weird-gorilla-crow-goes-viral

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.