2019-06-14

DRINGEND! MEDITATION ZUR AUFLÖSUNG DES ZYKLONS VAYU UM 18 UHR MESZ


am 13. Juni 2019 auf WLMM veröffentlicht

Der Zyklon Vayu nähert sich derzeit Gujarat, das sich im nordwestlichen Teil Indiens befindet.

https://beta.washingtonpost.com/weather/2019/06/12/millions-are-path-very-severe-cyclone-its-threatening-india-with-flooding-rains-storm-surge
(Millionen Menschen befinden sich auf dem Weg eines „sehr schwerwiegenden“ Zyklons. Er bedroht Indien mit überflutenden Regenfällen und Sturmfluten.)

https://www.aljazeera.com/news/2019/06/cyclone-vayu-threatens-india-pakistan-190611090703282.html
(Der Zyklon Vayu wird Indien als zweiter schwerer Sturm des Jahres treffen.)

https://edition.cnn.com/world/live-news/cyclone-vayu-india-june-2019/index.html
(Zyklon Vayu nähert sich Indien)

Es handelt sich derzeit um einen Hurrikan der Kategorie 2, der sich voraussichtlich verstärken wird, wenn er sich weiterhin nordwestlich entlang der Küste von Westgujarat bewegt. Es wird erwartet, dass er schwere Regenfälle, Gewitter, heftige Winde und Sturmfluten in die Region, einschließlich Dwarka, bringen wird.

https://www.dailymail.co.uk/wires/ap/article-7131635/Cyclone-Vayu-poised-hit-India-years-2nd-major-storm.html
(Der Zyklon Vayu wird Indien als zweitgrößten Sturm des Jahres treffen.)

Dwarka ist eine antike Stadt mit spiritueller Bedeutung, die von Krishna gegründet wurde.


Deshalb schlagen wir eine tägliche Meditation um 18 Uhr MESZ vor, um den Zyklon Vayu von nun an abzuschwächen, bis er sich vollständig auflöst.

Du kannst dies auch in die Notfallmeditation einbeziehen, täglich um 16 Uhr MESZ, wenn du dich so geführt fühlst.

Hier ist der Link zur Ortung von Zyklon Vayu:

Bitte schließe dich uns an, wenn du dich so geführt fühlst.

Hier ist der Link zum Facebook-Event für diese Meditation:

Hier ist die Anleitung:

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um den Auflösungsprozess von Zyklon Vayu zu beschleunigen.

3. Stelle dir eine Säule aus Licht vor, die von der galaktischen Zentralsonne ausstrahlt, dann durch alle Lichtwesen innerhalb unseres Sonnensystems geht und dann durch deinen Körper ins Zentrum der Erde geht.

Stelle dir eine weitere Säule aus Licht vor, die vom Zentrum der Erde aufsteigt, dann durch deinen Körper geht und weiter hinauf in den Himmel zu allen Lichtwesen in unserem Sonnensystem und unserer Galaxie.

Du sitzt nun in zwei Säulen aus Licht, wobei das Licht gleichzeitig aufwärts und abwärts fließt.

Halte diese beiden Säulen aus Licht für einige Minuten aktiv.

4. Stelle dir nun ein zart rosafarbenes Licht vor, das den Zyklon Vayu auflöst, ihn harmlos macht.
Stelle dir vor, wie dieses zart rosafarbene Licht alle Menschen und deren Besitztümer auf dem Pfad des Hurrikans schützt.

Stelle dir vor, wie sich die Situation auf bestmögliche Weise klärt.

Du kannst dieses geführte Audio für diese Meditation verwenden, aber das Wort „Hurrikan Irma“ in Schritt 2 und 4 durch „Zyklon Vayu“ ersetzen, wenn du die Visualisierungen machst.

Sieg dem Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.