2019-06-28

GEORGI STANKOV: Unsere glänzende Zukunft


Unsere glänzende Zukunft

Georgi Alexandrov Stankov, 27. Juni 2019

www.stankovuniversallaw.com

Gestern habe ich euch mitgeteilt, dass wir am 21. Juni während der Sommersonnenwende fest zur neuen 5D-Erde aufgestiegen sind. Was ich nicht erwähnt habe, ist, dass wir um dieses Portal herum und vor allem zwischen dem 21. und 24. Juni die endgültige massive Abtrennung aller Zeitlinien erreicht haben, die nicht aufsteigen konnten und getrennt werden mussten.

Ich persönlich fühlte mich in dieser Zeit so deprimiert und am Boden zerstört, da ich die Trauer und die Verzweiflung aller Seelen reinigte, die es nicht geschafft hatten und mit ihrem grausamen Inkarnationszyklus für eine weitere Kali Yuga-Periode fortfahren müssen. Diese Trennung war äußerst gewalttätig, und ich nehme an, dass viele von euch das bemerkt haben, da sie in unseren aufsteigenden Zeitlinien nachhallte.

Vor allem die politischen Ereignisse im Nahen Osten, bei denen die USA ihre verbale Aggression gegen den Iran ohne ersichtlichen Grund steigerte, nur um dann in einer Art Koitus interruptus für Trump zu enden, der angeblich die Zerstörung des Iran 10 Minuten vorm Angriffsbginn gestoppt haben soll. Für den Fall, dass ihr dieser Version glaubt. Jetzt können wir erwarten, dass sich die Situation beruhigen wird, wie es bei Nordkorea der Fall ist, von dem niemand mehr spricht, obwohl sich seit der Hysterie, die Trump vor zwei Jahren gegen dieses Land ausgelöst hat, nichts geändert hat. Wahrscheinlich erinnert er sich nicht einmal mehr daran mit seinem Gedächtnis eines “alten senilen Mannes”, wie ihn der nordkoreanische Führer Kim damals anprangerte. Nun beschreibt der iranische Oberste Führer das Weiße Haus als Tollhaus und seinen Hauptbewohner als Psychopathen. Ich erinnere mich nicht an einen anderen politischen Führer, der von so vielen Kollegen wegen aller Arten von psychiatrischen Störungen beschuldigt wurde wie heute Trump, und, obwohl diese Ferndiagnosen insgesamt korrekt sind, verfehlen sie den Kernpunkt.

Mit dieser letzten Abtrennung aller unteren absteigenden Zeitlinien wurde auch die alte Matrix eliminiert, die solche pathologischen Verhaltensweisen förderte, die dann die Matrix in einer negativen Rückkopplungsschleife verstärkten. Während viele unreife Seelen weiterhin ihre alten dunklen Trennungsgewohnheiten mit einer hartnäckigen Unbekümmertheit gegenüber allen menschlichen Gefahren ausleben, können sie das Unvermeidliche nicht verhindern und die alte Ordnung retten, in der sie sich wohl fühlten, wie man heute in den USA deutlich beobachten kann. Was wir heute erleben, ist eine sehr schnelle Auflösung der alten Matrix durch die Protagonisten dieser Matrix nach Goethes dialektischem Motto: Sie sind das, “was stets das Böse will und stets das Gute schafft”.

Mit dieser endgültigen Absonderung aller unteren Zeitlinien wurde auch die Verflechtung aller Aufstiegszeitlinien mit der alten 3D-Matrix eliminiert, so dass sie sich nun schnell auf ihr endgültiges Ziel zubewegen können. Da es auf diesem Planeten so viele Aufstiegszeitlinien wie Schicksale inkarnierter Persönlichkeiten gibt, ist es unmöglich, zuverlässige qualitative Aussagen über diese neue Entwicklung zu machen. Bis auf einen:

Die Zukunft all dieser Zeitlinien ist sehr vielversprechend, und das sollte ein Grund für uns sein, uns sehr begeistert und jubelnd zu fühlen.

Dies ist das Ergebnis unserer sehr harten Arbeit in den letzten zwei Monaten, in denen wir den Grundstein für diesen Erfolg gelegt haben. Ich hätte einen weiteren sehr langen Energiebericht schreiben können, nur indem ich mein Tagebuch zitierte, das ich am 1. Mai wieder zu schreiben begann. Ich bemerkte, dass ich alles vergesse, da mein Geist jetzt fest im Jetzt verankert ist und die Vergangenheit irrelevant geworden ist. Deshalb brauche ich dringend ein Tagebuch, um alle Veränderungen und Kreationen zu dokumentieren, die wir seit Anfang Mai täglich vollbracht haben. Zuvor habe ich euch regelmäßig über alle Höhepunkte unseres Aufstiegs im Namen der Menschheit informiert.

Die gegenwärtige Periode ist jedoch am schwersten zu verstehen und zu beschreiben, da jeder von uns jetzt seine eigene Realität erschafft und die Version der Menschheit, die er erleben möchte, mitnimmt. Damit wird das Prinzip der Kausalität, das auf der illusorischen linearen Zeit basiert, auf den Kopf gestellt, da wir heute fest in der Gleichzeitigkeit von Allem-DAS-Ist verankert sind, in der auch die ganze Schöpfung simultan stattfindet. Da wir uns jedoch immer noch auf diese neue Lebensweise in der 5D Welt einstellen, bewegen wir uns vorsichtig und langsam auf diese neue Art des Lebens zu, um größere Störungen zu vermeiden, gerade weil wir jetzt nur noch positive Zeitlinien haben – Zeitlinien mit einem positiven Ergebnis ohne größere und plötzliche soziale, wirtschaftliche und finanzielle Zusammenbrüche, welche die Ursache für einige verheerende Kriege sein könnten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es keinen Finanzcrash und keinen Zusammenbruch der gegenwärtigen Wirtschaftsordnung geben wird, denn das ist es, was wir bereits heute erleben, nämlich harte Wirtschaftssanktionen und feindliche Handelskriege, die durch das sterbende Reich des Bösen ausgelöst werden, wo (Poker)-Bluff als Trump(f) deklariert wird.

In den letzten beiden Tagen befand ich mich in einem ganz besonderen emotionalen Zustand, ganz nah an dem, was ich als die Glückseligkeit der 5. Dimension bezeichnen würde, die ich mehrmals in außerkörperlicher Erfahrung und in klaren Traumbesuchen auf der neuen 5D-Erde erlebt habe. Da der Aufstieg ganz und gar ein innerer Prozess ist, beobachte ich diese neuen emotionalen Zustände des Seins sehr genau, da sie mir eine sehr gute Vorstellung davon vermitteln, was derzeit geschieht und was als Nächstes zu erwarten ist. Obwohl ich euch keinen genauen Zeitplan geben kann, weil wir jetzt unendlich viele aufsteigende Zeitlinien haben, scheint der letzte ID-Shift, den wir erleben werden, wenn die Menschheit ihre Schwelle des Erwachens erreicht, energetisch sehr nahe am Jetzt-Punkt der inneren emotionalen Erfahrung dieser kommenden Glückseligkeit zu liegen.

Auch die aktuelle Hitzewelle, die aus dem Nichts kam und ganz Europa mit beispiellosen Temperaturen über 40 Grad Celsius gelähmt hat, trägt zu diesem Gefühl der Dringlichkeit bei. Die Erklärung, dass diese Hitzewelle durch heiße Luftmassen aus der Sahara verursacht wurde, ist so naiv und dumm, wenn man bedenkt, dass wir so viele starke Winde aus dem Süden hatten und das Wetter den ganzen Mai und den größten Teil des Juni über ungewöhnlich kalt blieb. Jetzt, als die Winde aufhörten, kam die Hitzewelle plötzlich auch in Teilen Europas, die noch nie eine Hitzewelle aus der Sahara erlebt haben. Die Meteorologie ist alles andere als eine genaue Raketenwissenschaft, und in den letzten Monaten waren alle Prognosen offensichtlich falsch, denn das Wetter wird durch die kollektiven Emotionen der Menschheit und nicht durch Winde erzeugt, die nur die Windmühlen der Meteorologengehirne antreiben können.

Was wir jetzt erleben, ist der heißeste Sommer, den die Menschheit je in ihrer ganzen Geschichte erlebt hat, und wir sind gerade in diesen kosmischen Kessel eingetreten.

Abschließend möchte ich eure Aufmerksamkeit auf die arkturische Botschaft von heute lenken, die das bestätigt, was ich euch bereits gestern angekündigt habe: Wir haben jetzt nur noch positive Zeitlinien, die Anlass zum Feiern sein sollten, da wir auf diese Weise ihr Auftreten mit unseren positiven emotionalen Energien beschleunigen. Deshalb lest diese Botschaft sorgfältig durch und beginnt, den Aufstiegsprozess mit euren positiven Gefühlen anzufachen, so dass sich diese Zeitlinien sehr bald manifestieren können, oder besser gesagt, dass wir zu den steilsten Zeitlinien des Aufstiegs übergehen, wo sich das Heilzentrum manifestieren kann und wir mit unserer wahren Mission beginnen können.

Schließlich werdet ihr euch vielleicht fragen, warum ich meinen vollen Namen verwende. In Bulgarien haben wir drei Namen, der zweite ist der Name des Vaters – der Name meines Vaters war Alexander. Die Elohim forderten mich auf, meinen vollen Namen zu verwenden, da er eine sehr kraftvolle energetische Signatur trägt, und dies wird zum bevorstehenden Durchbruch des Universalgesetzes beitragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen