2019-06-17

“Ich wurde dazu gebrieft” – Trump äußerst sich erstmals über UFOs


Washington (USA) – Während durch die jüngste offene Berichterstattung von Leitmedien wie „New York Times“ bis „CNN“ über vom US-Militär gesichtete, dokumentierte und untersuchte unidentifizierte Flugobjekte, immer häufiger und befreit vom jahrzehntelangen Kicher-Tabu über UFOs berichtet wird, zeigte sich gerade US-Präsident Trump lange Zeit ungewöhnlich still, wenn es um das Thema ging. Jetzt hat er sich erstmals über UFOs geäußert.

Unter Berufung auf „all die Geheiminformationen, die er (als US-Präsident) zu all den Rätseln dieser Welt bekomme“ vom ABC-News-Journalisten George Stephanopoulos auf die jüngsten Berichte über die UFO-Sichtungen durch US-Navy-Piloten und seine Meinung dazu angesprochen, antwortete Trump zunächst mit gezückter Augenbraue:

„Ich möchte, dass die Leute das denken, was auch immer sie auch denken. (…) Ich hatte auch schon ein kurzes Treffen zu dem Thema (UFO-Sichtungen von Navy-Piloten). Die Leute sagen, dass sie UFOs gesehen haben. Glaube ich selbst an UFOs? Nicht wirklich.“

Auf die Nachfrage des Journalisten, ob er – Trump – glaubt, dass er (als US-Präsident) es wissen würde, wenn es „Beweise für Außerirdische“ geben würde (gemeint waren wohl auch hier UFOs im engeren, also nicht erklärbaren, exotischen Sinn) antwortete Trump:

„Nun, ich denke, unsere großartigen Piloten würden es wissen. Und ja, einige von ihnen haben Dinge gesehen, die etwas anders sind als früher. Wir werden das beobachten – und sie werden der Erste sein, der davon erfährt.“


Wenn Trump also den „großartigen US-Piloten“ in dieser Frage vertraut, sollten wir genau diesen Piloten zuhören, was sie von ihren Sichtungen und Nahebegegnungen berichten:


Quelle: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/ich-wurde-dazu-gebrieft-trump-aeusserst-sich-erstmals-ueber-ufos20190616/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.