2019-06-16

Innere Wahrnehmung – Geheimnis der Stabilität in bewegten Zeiten – Andreas Beutel und Götz Wittneben


Wozu innere Wahrnehmung? Es herrscht Krieg im Lande. Krieg um die Köpfe der Menschen und die Wahrnehmung und Deutung der Realität. Jeden Tag dreht sich die Medienspirale schneller. Es werden niedere Instinkte und Emotionen angetriggert, Worte umgedeutet und mit Schuld und Scham neue Gräben gezogen. Das Land der Dichter und Denker verliert seine klare Sprache.

Doch wie geht der Einzelne damit um? Wo kann jeder von uns ansetzen, um seinen eigenen Kompass der Seele stabil zu halten? In dieser Folge der Horizonte des Herzens treffen sich die beiden Moderatoren Andreas Beutel und Götz Wittneben, um den Wegen der inneren Wahrnehmung nachzuspüren. Sie zeigen eine vielfältige bunte Innenwelt auf, die reicher ist, als jeder Kinofilm und dabei ein großes tiefes Wissen der Seele offenbart.

Ein Jeder von uns hat ein Herz, ein Gewissen und eine innere Stimme. Es sind diese Quellen, die uns helfen, uns auch in bewegten Zeiten den Kurs des Lebens zu segeln, der der eigenen Wahrheit entspricht. Doch um diese innere Sprache zu erlernen, ist die Beobachtung der Innenwelt notwendig. Es gibt klare Zeichen, an denen man erkennen kann, was wahr ist. Hier zeigen Andreas und Götz ihreWege auf, wie sie gelernt haben, ihre Wahrnehmung zu sortieren. Auch in persönlichen Begegnungen ist es wichtig, sich seiner inneren Wahrnehmung bewußt zu sein. Sie hilft uns, unsere Grenzen zu erkennen, verborgene Motive im Gegenüber zu erspüren und klares Ja oder Nein der Seele zu empfangen.

Freuen Sie sich wieder auf eine intensive Stunde voller Seelen- und Herzensimpulse, die den Horizont erweitern mit den beiden Autoren und Bewußtseinsforschern Götz Wittneben und Andreas Beutel.

Weitere Informationen zu Andreas Beutel:https://www.pythagoras-institut.de/

Weitere Informationen zu Götz Wittneben:https://www.goetz-wittneben.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.