2019-06-13

Jennifer Farley: „Du weißt, dass du …!“ vom 13.06.2019


Das Universum ist sich bewusst, dass du in den letzten Tagen einige tiefe Freigabe-/ Loslösungsarbeiten durchgeführt hast, und wenn davon noch mehr auf dem Weg kommt, kann es sich anfühlen, als ob du einen Marathon laufen würdest. (Lächelnd) Eine Sache, die du dabei im Auge behalten solltest: Du allein bestimmst das Tempo! Wenn du willst, dass sich die Dinge langsamer bewegen, bitte darum. Wenn du möchtest, dass es schneller geht, auch gut. Die Wahl liegt ganz bei dir, aber denke daran, es mag wohl verlockend sein, die Dinge so schnell wie möglich loszuwerden, um es endlich hinter sich zu bringen / zu haben, aber überprüfe für dich, ob es wirklich das Beste im jeweiligen Moment ist. Du kennst dich besser als jeder andere, weißt genau, was du auf dich nehmen kannst und wie dein inneres Selbst Veränderungen akzeptiert. Höre auf deinen Körper und deine Seele und alles wird gut werden. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/06/13/you-know-you/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.