2019-06-17

Juni 2019 Vollmond ~ Essenz Ka Tha'ras ~ 16. Juni 2019


Wieder einmal wird uns von noch intensiveren Energien berichtet, die einströmen.

Die Essenz Ka Tha'ras sagt uns:

Es gibt mehrere Schichten von Frequenzenergie, die von diesem speziellen Vollmond ausgestrahlt werden; daher wird dieser Vollmond den Menschen auf unterschiedliche Weise beeinflussen. Die Art und Weise, wie Menschen die Energie dieses Vollmonds erleben werden, hängt stark von der Frequenz ab, die sie derzeit halten, ausstrahlen und aufrechterhalten.

Auch wenn dies so ist, gibt es immer noch einige Frequenzerfahrungen, die für alle gleich sein werden, nur auf etwas andere Weise. Die Gemeinsamkeit der Frequenzen, die von diesem Vollmond erfahren werden, besteht darin, dass wir, die Menschheit, dazu gedrängt werden, uns zu verstärken und mehr Verantwortung für die kontinuierliche bewusste und absichtliche Erschaffung unserer kollektiven Realität zu übernehmen.

Aber die Essenz Ka Tha'ras erinnert uns auch daran:

Denke daran, dass diese ankommenden Frequenzen Energiegaben des Geistes sind, die für uns bestimmt sind, um unsere individuelle und kollektive spirituelle Wachstums- und Bewusstseinserweiterungsreise mit beschleunigter Geschwindigkeit zu fördern.

Sie SIND NICHT mehr, als wir handhaben und damit umgehen können, solange wir die Verantwortung für das Selbst und den Aufstieg übernehmen und die Heilige Arbeit tun, zu der wir hierher gekommen sind.

Bitte lesen Sie den vollständigen Artikel (englisch) unter Shambahalla Neue Erde.

Quelle: https://theearthplan.blogspot.com/2019/06/june-2019-full-moon-essence-ka-tharas.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.