2019-06-30

Kwana Mikaela, Energieaktualisierung ~ 27. bis 30. Juni 2019


Wir sind bereit ~ im Juli ~ für den mutigen Sprung ins bewusste Gewahrsein des Gottes-Selbst

Du bist ~ ich bin ~ wir sind ~ bereit.
~
Du kannst das.

Die korrekteste Aktualisierung der Energien erlangen wir durch deine/unsere eigene Empfindung, deine/unsere eigenen Visionen, deine/unsere eigene innere Entwicklung und deinen/unseren eigenen Grad, den du/ich/wir mit jeder weiteren/nächsten Entwicklung/Ausdehnung/Erweiterung und jedem Fort.Schritt „gewinnen“ … weil du/ich/wir dann über unsere eigene/n GÖTTLICHE WEISHEIT/FÜHRUNG/DATENPAKETE (Licht“Päckchen“) für/über absolut ALLES, was in dem EINEN Feld auftritt – QUANTUM EXISTENZ – im nicht-linearen organischen HIER und JETZT verfügen.

Wir kommen schließlich IN UNS selbst einer tieferen natürlichen Sensibilität und Wahrnehmung von Codes und Informations-Teilen und -Teilchen näher, um in der Gleich.Wertigkeit (EQUALITÄT) in der Lage und fähig zu sein, diese dann in Worte zu „übersetzen“ und mit anderen zu teilen. Und, alles davon wird möglich, wenn wir durch das Herz-Zentrum gehen.

NUR DU kannst die Frequenz DEINER SCHWINGUNG IN DIR umschalten/erhalten.

NUR DU kannst dein SELBST / DICH in die Reinheit bringen, die du immer warst und bist.

NUR DU kannst durch den Schleier der Amnesie brechen und Illusionen durchbrechen und niederbrennen (burn-out), bis zu den Grundmauern „sämtlicher (geistiger/emotionaler) Blockaden und Barrieren“.

Und, NUR DU kannst dir der KRAFT bewusst werden, die DU IN DIR hast; denn diese Stärke kommt nicht von außen, sondern aus deinem eigenen inneren Kern.

NUR DU SELBST kannst in die vollkommene Gegenwart deines GOTTES-Selbst eintauchen und den menschlichen Aspekt – im physischen Gefäß – mit dem solar-diamantenen-Kristall-Lichtkörper vereinigen = ICH BIN QUELLE(Trinität), und werde zu Gott, der sich selbst ausspielt und Erfahrungen schafft und aufsteigt.

Viele von uns, einschließlich mir selbst, werden jetzt in ihrem perfekten Timing sein; in der ganz tief angekommenen „Phase“ von „ALLES IST GOTT“; zum besseren Verständnis lies bitte bei Amanda Lorence nach;

Alles hängt mit dieser sehr GROSSEN eingehenden Welle (29./30. Juni) und diesem „im rechten MOMENT“ zusammen (Links unten).

KLÄRUNG/LOSLASSEN MENTALER PROGRAMME

bis 30. Juni 2019

Deutlichere „Zeichen“, dass sich etwas „Größeres“ ereignen wird, gab es ab dem 27. Juni; erste Schwankungen der Vorbereitung, die wir in der zweiten Hälfte des 27. Juni – in den späten Nachtstunden und am frühen Morgen des 28. Juni erlebt haben -; Störungen des Schlafverhaltens / Wachmomente & Sequenzen von Schlaf & Wachmomenten / unangenehmer Schlaf / Nacht ohne Schlaf. Es war der Moment, als Plasmalicht direkt in den MENTALKÖRPER/VERSTAND eindrang und sozusagen den „Knopf“ der Reinigung sämtlicher alter Matrixprogramme gedrückt hielt. Ja, das Freimachen der Gedanken von veralteten Programmen, Mustern, Strukturen findet ständig statt (mit kurzen Pausen, damit wir im Gleichgewicht bleiben können), aber aufgrund des bevorstehenden (massiven) Energieeinflusses (29./30. Juni) + des bestehenden Sonnenwende-Portals brauchen wir so viel wie möglich ‚Leeren Raum‘ für eine VOLLSTÄNDIGE Aufwertung von NEUEM LICHT.

Level für Level wurde dein/unser Verstand/ GEIST buchstäblich gereinigt; ich beobachtete Einzigartigkeiten/Auffälligkeiten in der Funktionsweise, aber diesmal war es wie noch niemals zuvor – in einer früheren Phase.

Zwei Beobachtungen, die ich in meinem sozialen Umfeld/der Gesellschaft erlebe:

Erstes Beispiel, eine Person, die das Mental/Verstand/Programm (karmisch wiederholtes Muster aus vielen Zeitlinien/“vergangener Leben“) lebt und „Alkohol trinkt“ … für diesen menschlichen Aspekt und das niedrigere Selbst ist es Routine, für die Seele und das höhere Selbst ist es „Stagnation“, und was bei der gegenwärtigen MENTAL-Klärung passiert, ist, dass es keine Möglichkeit für das hochaufgeladene Plasmalicht gibt, diese kondensierte Dichte aufzulösen.

Ich sah, wie dieses Programm „herauskam“- sich ausspielte, und ich sah, dass diese Person (nicht bewusst/nicht wach) sich nicht nur nicht bewusst war, sondern im Moment, als dieses Programm sich in die körperliche Form „einspielte“, die Seele (Höherer Aspekt/Selbst) nicht vorhanden war; das heißt, es gab nur das körperliche (verdichtete) Gefäß und das Programm selbst.

In all den Jahren habe ich gesehen, wie Programme die Person „übernehmen“ können, aber es gab immer eine verantwortliche Seele, die sich in diesen Momenten einbrachte.

Das zweite Beispiel für die Art und Weise dieser Energien war während eines Gesprächs, als das Programm in Wort/energetischer Form abgespielt wurde, aber in diesem Fall war die Person (bewusst/erwacht) und schnell „mit ihrer Seele verbunden“.

Behalte deine eigenen alten Programme und deren Auflösung im Auge; beobachte die Menschen um dich herum, und sei dir bewusst, dass es mehrere Situationen, Erfahrungen, Auswirkungen, Ereignisse und Ergebnisse geben kann; bleibe in deinem eigenen Kern/Zentrum und Herzen und vertraue deiner eigenen inneren göttlichen Impulsführung. Jede/r von uns – wach oder noch schlafend – hat seine eigenen Phasen und Reinigungen, zur gegebenen Zeit.

KÖRPERLICHE EMPFINDUNGEN & AUSDRUCKSMÖGLICHKEITEN

– Brennende Füße.

– Viel Klärung in der Körpermitte (Basismitte = drückendes, bleiernes Gefühl im unteren Teil der Wirbelsäule).

– Sakrales Zentrum/Bereich – intensive Reinigung alter Verbindungen/Bindungen und Anhaftungen.

– Störungen des Verdauungssystems.

– Freisetzung von Energien aus dem Solarplexus – „Ich fordere meine Göttliche Kraft zurück. Ich BIN in meiner Göttlichen Kraft. Ich lasse alle alten Fäden der Angst los, und bin in meiner vollen Kraft und Göttlichkeit“.

– Herzzentrum/Höchstes Herz – Aktivierung.

– Muskelschmerzen‘ im Bereich des Rückens, oder/und der Arme.

– Klärung im Hals-/Kehlkopfbereich.

– Kopf, Schädeldecke, Schläfenbereiche.

– Aktivierung der Ohrkanäle.

HÖCHSTE HERZAKTIVIERUNG

Am 28. Juni erhielten wir etwa 3 sehr starke Impulse zu unserer höchsten Herzaktivierung, die vom 29. bis 30. Juni (heute) anhalten wird. Du kannst zeitweilig einen hohen Energieeinfluss direkt im Herzen (Wärme/Hitze) spüren; großen Druck in der Mitte der Brust; du kannst ohne Grund das Bedürfnis haben, weinen zu wollen; oder du befindest dich bereits in der Prozess-/Stadienphase von „ALLES IST GOTT“, was eine FLUT NEUES bringt, einschließlich einer riesigen Offenheit, Sensibilität; im Fluss mit/in der Offenheit des Herzens.

Die Aktivierung des Heiligen Herzkristalls durch Romeo Baron ist eine schöne, aber kraftvolle göttliche Praxis, die du anwenden/umsetzen kannst, wenn du dich geführt fühlen willst (Link am Ende dieses Beitrags). Danke, geliebter Romeo Baron, Bruder im Herzen

Es ist riesig.

Atme … sei in deinem eigenen GOTT-Selbst.

Lass los, was dich von (d)einem offenen Herzen zurückhält, in jeder Bedeutung.

Geh deine Schritte auf die beste Weise weiter … wie bisher.

Erde dich. Verankere dich. Erschaffe.

Wir sind die geliebte Familie des Lichts, alle zusammen.

Mit LIEBE

Kwana Mikaela


Amanda Lorence
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2471443313142966&id=100008319648331
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2476230932664204&id=100008319648331

Romeo Baron
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2312487145504915&id=100002309574293
https://mikaelakwana.blogspot.com/2019/06/energy-report-27-30-june-we-are-ready.html

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/06/30/kwana-mikaela-energieaktualisierung-27-bis-30-juni-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.