2019-06-01

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 26. MAI 2019


Quelle: Laura Eisenhower

Alchemie und Transformation beginnen mit unserem Kehlchakra. Die Leute sprechen über den Aufstieg in die 5. Dimension. Warum die Zahl 5? Nun, sie entspricht unserem 5. Chakra (Hals) und dem 5. Element, dem Äther (Reinigung und Transmutation).

Unsere Worte halten eine grosse Kraft bereit – sie drücken entweder die begrenzten Programmierungen aus und reflektieren die Gedankenkontrolle, oder sie sprechen die Wahrheit und halten eine Frequenz, die die Dinge heilt und harmonisiert. Unsere Worte können andere traumatisieren oder bei deren Heilung oder Schwingungserhöhung helfen, …

Hierin genau liegt unser Freier Wille. Dies ist eine Verantwortung, die wir uns selbst gegenüber und untereinander haben. Wer sind wir letztendlich? Wir sind unsere Worte, und die Art und Weise, wie wir mit den anderen umgehen, definiert uns weitaus mehr als alle Erfolge, Zertifikate, Diplome oder Errungenschaften.

Arroganz, die Herabsetzung anderer, Unhöflichkeit und Grausamkeit kennzeichnen eine niedrige Lebensweise. Wenn wir nicht eine heilende Kraft für diese Erde sind, tragen wir nichts von echtem Wert bei. Wir können uns umgehend verändern, falls wir in diese Falle geraten sind. Ich bete, dass die Menschen diesen Teil von sich selbst verschieben werden, denn hier genau beginnt der Aufstieg …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.