2019-06-25

MEDIZINISCHES MEDIUM: DIE VIER WIRKLICHEN HAUPTURSACHEN FÜR GESUNDHEITLICHE PROBLEME MIT AUSSICHT AUF HEILUNG


Anthony William / Medical Medium (Medizinisches Medium) erhält von Kleinkind an Informationen von einem wohlwollenden Wesen, das er „Spirit“ nennt, die sich auf die Ursachen von Mangel- sowie Krankheitszuständen und vor allem auch auf die Verhinderung und Auflösung dieser beziehen.

Anthony stellt seine Informationen auf seiner Webseite vollkommen kostenlos zur Verfügung. Die wenigen Empfehlungen, die nicht mit Nahrungsmitteln zu tun haben, beziehen sich auf Nahrungsergänzungsmittel, mit deren Herstellerfirmen er in keinerlei Verbindung steht; das bedeutet, er bekommt in keiner Form eine Leistung für das Nennen ihrer Produkte. Dies macht ihn vollkommen unabhängig und er kann seine Empfehlungen ändern, wenn sich entweder die Produkte verändern oder er Produkte findet, die noch wirkungsvoller sind.

Im Internet sind unzählige Erfahrungsberichte von Menschen weltweit zu finden, die über ganz erstaunliche Erfolge durch die Anwendung seiner Empfehlungen Zeugnis ablegen.

Die Kombination all dessen lässt darauf schliessen, dass Anthonys Hinweise nicht nur uneigennützig, sondern vor allem auch hilfreich sind.

Wir werden in Zukunft in loser Folge Beiträge von ihm in deutscher Übersetzung bringen.

gefunden auf Medical Medium, übersetzt von Alkione

Die Unversöhnlichen Vier

Jeden Tag sind viele von uns mit Bedrohungen konfrontiert, die zu einem bekannten und akzeptierten Teil unseres Lebens geworden sind. Bedrohungen wie Herunterfallen vom Fahrrad, Ausrutschen auf Eis, Erkältung oder Grippe. Während dies in der Tat reale Bedrohungen sein können, gibt es andere Gefahren, die unbekannt sind, oder ihre wahre Natur und Schwere werden von der medizinischen Wissenschaft und Forschung nicht verstanden.

Das sind die Bedrohungen, Gefahren und Sorgen in Bezug auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, die ich heute mit dir teilen möchte. Ich nenne sie die Unversöhnlichen Vier, und sie richten verheerende Schäden an der Gesundheit und der Lebensgrundlage von jedem, hier und auf der ganzen Welt, an. Es ist so wichtig, dass wir alle von den Unversöhnlichen Vier wissen, über die ich in meinem Buch Medical Food: Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament ausführlich geschrieben habe.

Du und ich, und jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten, stehen heute vor diesen Bedrohungen, und doch wissen nur die Menschen, die ich erreichen konnte, wie ernst diese Bedrohungen und Gefahren und die Zerstörung sind, die sie verursachen. Möchtest du nicht zu deiner eigenen Sicherheit wissen, was dir möglicherweise schaden könnte? Es ist dein Recht, über sie Bescheid zu wissen, damit du die Freiheit hast, zu heilen.

Die Unversöhnlichen Vier sind die schwerwiegendsten und gnadenlosesten Gesundheitsbedrohungen, denen wir ausgesetzt sind, und die wahren Ursachen für das „Epizentrum“ der chronischen und mysteriösen Erkrankungen, mit denen wir heute konfrontiert sind. Sie werden auch mit jeder Generation immer schlimmer. Im Moment befinden wir uns an einem entscheidenden Punkt. Und wenn wir uns nicht schnell der Unversöhnlichen Vier bewusst werden und wie wir sie richtig angehen können, wird das noch weitreichendere Folgen für unser Wohlbefinden und Überleben haben.

Leidest du unter oder kämpfst du mit einer Erkrankung, einer Krankheit oder einem Symptom? Oder tut es ein Freund, Familienmitglied, Arbeitskollege oder jemand anders, den du kennst? Wir alle müssen von den Unversöhnlichen Vier wissen, weil sie uns alle betreffen, und sie werden es weiterhin tun, bis wir genug wissen, um uns und unsere Lieben zu schützen.


Was sind die Unversöhnlichen Vier?

Dies sind die vier Schlüsselfaktoren, die heutzutage unendlich viel Leid verursachen. Die Unversöhnlichen Vier sind die virale Explosion, DDT, Strahlung und giftige Schwermetalle.

Jede dieser vier Gesundheitsbedrohungen kann ganz für sich allein verheerende Auswirkungen haben, aber wenn eine Kombination von ihnen in uns vorhanden ist, können sie wirklich einen starken Fuss fassen und im Laufe der Zeit unglaublich viel Leid verursachen. Oftmals denkt man nicht einmal, dass man mit seiner Gesundheit etwas falsch gemacht hat, bis man später im Leben zum ersten Mal einen Ansturm von Symptomen erlebt und diesen den Wechseljahren ankreidet, eine Krankheit diagnostiziert wird oder der Arzt nicht weiss, warum man Depressionen, Kopfschmerzen, Angst, Müdigkeit oder ein anderes mysteriöses Symptom hat und sagt, dass alles nur im Kopf stattfindet. Ehrlich gesagt sind das die Unversöhnlichen Vier in Aktion.

Wenn du denkst, dass keiner dieser vier Faktoren dich beeinflusst, ist es wichtig, besser zu verstehen, wie sie funktionieren. Wir alle haben es mit verschiedenen Ausprägungen von mindestens einem oder zwei von ihnen zu tun. Das liegt daran, dass sie über unsere Blutlinien an jede neue Generation weitergegeben werden. Verwechsle das nicht mit der Genetik. Sie werden nicht durch unsere Gene weitergegeben, sondern bei der Empfängnis und im Mutterleib, und in der Folge sind wir im Laufe unseres Lebens vermehrt den Unversöhnlichen Vier ausgesetzt und mit ihnen in Kontakt.

Dies sind neue Informationen direkt von Spirit, die ich dir und anderen zum ersten Mal in der Geschichte bringe, und es ist nur ein Bruchteil dessen, was ich in meinem Buch Medical Food: Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament wiedergebe.

Dies ist fortschrittliche Information, der Wissenschaft um Jahrzehnte voraus, derer du dir bewusst sein musst, damit du dich und deine Lieben schützen kannst, jetzt und in Zukunft.

Die virale Explosion

Ich habe alles getan, was ich kann, um dir Rückendeckung zu geben und dir nie zuvor bekannte oder verstandene Informationen über das Epstein-Barr-Virus zu bringen. Als ich die eigentliche Wahrheit über das Epstein-Barr-Virus allgemein bekannt machte und die durch Epstein-Barr verursachten Symptome zum ersten Mal aufdeckte, wusste ich, dass es für so viele Menschen, die mit allen Arten von mysteriösen Krankheiten und Symptomen zu kämpfen haben, lebensverändernd sein würde und ihnen helfen würde, endlich zu heilen. Indem du lernst, wie das Epstein-Barr-Virus funktioniert und wie du wirklich davon geheilt werden kannst, wirst du zu dem Experten, auf den ich vertraue, dass er diese Informationen im Laufe der Zeit weitergibt, um sich selbst, seiner Familie, Freunden und anderen, die ihm wichtig sind, zu helfen. Zusammen mit dem Epstein-Barr-Virus gibt es andere virale Stämme, die ich vorgestellt habe, die Symptome verursachen, die in der medizinischen Wissenschaft und Forschung völlig unbekannt sind. Es ist wichtig, dass du mehr über diese Viren erfährst.

So viele von uns kämpfen heute aufgrund der viralen Explosion mit mysteriösen Symptomen und Krankheiten. Krankheiten wie Fibromyalgie, Ehlers-Danlos-Syndrom, PCOS, Multiple Sklerose, Schilddrüsenkrebs, Blähungen, Magenschmerzen, Harnwegsinfektionen, chronisches Müdigkeitssyndrom, Hashimoto-Thyreoiditis, Herzklopfen, Mouches volantes, verschwommenes Sehen, Schwindel, Schlaflosigkeit, Gedächtnisverlust, Rheumatoide Arthritis, Reizdarmsyndrom, Raynaud-Syndrom, Tinnitus, Migräne, Schwindel, Hitzewallungen, Gehirnnebel, Müdigkeit, Lupus, Zeckenborreliose, Schlaflosigkeit, Schmerzen und Depressionen, Angstzustände, Haarausfall, Gewichtszunahme, Unfruchtbarkeit, Plantarfasziitis und Fettleber. Dies sind nur einige der Tausende von Krankheiten und Symptomen, die wir erleben. Es bricht mir das Herz, eine Mutter zu sehen, die sich wegen dieser viralen Symptome abmüht, sich um ihre Kinder zu kümmern. Es ist tragisch.

Meine Mission ist es, dich und so viele Menschen wie möglich über die Viren zu informieren, die so viele unserer Symptome und Krankheiten verursachen, und über die weiteren Unversöhnlichen Vier. Wir müssen verstehen, womit wir es wirklich zu tun haben, um zu wissen, wie wir unsere Gesundheit effektiv wiederherstellen und unser Leben zurückgewinnen können. Wir haben keine Zeit zu warten. Zu viele Menschen sind krank oder symptomatisch, und die stressige Natur des heutigen Lebens zusammen mit den anderen vier Faktoren der Unversöhnlichen bedeutet, dass wir besonders anfällig für alle Arten von Krankheiten sind. Warum ist mir das so wichtig und nehme ich das so ernst? Weil es sich nicht gut anfühlt, ein Symptom zu haben oder krank zu sein. Niemand will krank sein. Niemand will Bauchschmerzen, Kopfschmerzen oder extreme Müdigkeit haben. Zu wissen, wie wir uns wirklich schützen können, ist wichtig.


DDT

Es gab eine Zeit, in der DDT als gesund galt und gefeiert wurde. Es wurde praktisch zwangsweise an unsere Vorfahren verfüttert – zum Essen, Trinken und Duschen. Jetzt wissen wir, dass es eine der giftigsten Chemikalien ist, die je entwickelt wurden. Während es heute in vielen Ländern verboten ist, wird es immer noch an vielen Orten auf der ganzen Welt verwendet, was bedeutet, dass es noch in der Luft ist und in unseren Körper gelangt. Auch der Schaden, den DDT in der Vergangenheit angerichtet hat, ist nicht verschwunden.

Es ist immer noch in unserer Umwelt und unserem Körper eingelagert und wird durch unsere Blutlinien weitergegeben. DDT und andere Pestizide und Herbizide lassen unser Immunsystem schwach und unterdrückt werden, so dass Krankheitserreger und andere Schadstoffe im Vorteil sein können. Aber es gibt Werkzeuge, mit denen wir DDT und seine Herbizid- und Pestizid-Verwandten aus unserem System entfernen können, und das ist nur ein Teil dessen, was ich in meinem Buch Medical Food: Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament abdecke.

Strahlung

Wir sind heute mehr von Strahlung durchdrungen als je zuvor in der Geschichte. Sogar mehr als während Hiroshima oder Fukushima. Erst ein Bruchteil der radioaktiven Strahlung, die von katastrophalen Ereignissen wie diesen ausgeht, hat begonnen, auf uns zu treffen. Dann ist da noch unsere ständig verbundene Kultur, die ihre eigene Strahlungsintensität erzeugt. Das sind nur zwei der Arten, wie wir Strahlung abbekommen. Es gibt noch viele andere Wege, wie wir direkt exponiert werden können, zusammen mit Umwelteinflüssen, der Verseuchung von Nahrungsmitteln und Wasserversorgung sowie dem Erbe der Exposition unserer Eltern und Grosseltern.

Strahlung ist ein führender Faktor bei Krebserkrankungen, Dysfunktion des endokrinen Systems, Knochenerkrankungen wie Osteopenie und Osteoporose, Knochensporen, Immunsysteminsuffizienz und Hauterkrankungen. Es ist auch ein Auslöser für jede andere Krankheit, die dich betreffen kann. Glücklicherweise ist es möglich, Strahlung aus dem Körper zu entfernen mit den heilenden Lebensmitteln, die in meinem Buch Medical Food: Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikamentaufgelistet sind.

Giftige Schwermetalle

Wusstest du, dass du Quecksilber in deinem System haben kannst? Es ist allgemein bekannt, dass es giftige Schwermetalle gibt, denen wir in unserer Umwelt und durch die von uns verwendeten Produkte ausgesetzt sind. Was nicht bekannt ist, ist das Ausmass des Gesundheitsschadens, den sie anrichten und wie sie auch über unsere Blutlinien weitergegeben werden. Quecksilber, ein besonders verheerendes und widerwärtiges Schwermetall, hätte vor tausend Jahren abgebaut werden können, sitzt aber jetzt in unserem Gehirn und verursacht neurologische Erkrankungen und Krankheiten. Hast du Gehirnnebel, Depressionen oder Angstzustände?

Dies sind klassische Symptome einer Schwermetallvergiftung. Tatsächlich wird das Quecksilber jetzt noch schädlicher sein als vor tausend Jahren, wie ich es in meinem Buch Medical Food: Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament beschrieben habe. Toxische Schwermetalle sind für einige der schwerwiegendsten Krankheiten verantwortlich, die wir heute erleben, wie Alzheimer, Parkinson und chronische Depressionen. Auch hier gibt es eine Möglichkeit, Metalle aus dem Körper zu entfernen. Du musst nur wissen, wie. Aber so viele der Informationen da draussen sind leider ungenau.

Der Weg aus der Dunkelheit

Zu erfahren, wie die Unversöhnlichen Vier uns betreffen, ist sehr ernüchternd. Dies sind harte Wahrheiten, doch es ist wichtig, sich ihrer bewusst zu werden, damit du auch lernen kannst, wie du dich und deine Lieben schützen kannst. Spirit und ich haben so viele heilende Informationen wie möglich in mein Buch Medical Food: Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament aufgenommen. Ich habe es vollgepackt mit Informationen, die noch nie zuvor veröffentlicht wurden, so dass du dich mit den Mitteln rüsten kannst, um dich selbst und die, die dir wichtig sind, mit Hilfe von Nahrung aus der Dunkelheit zu heben.

Heilung ist möglich. Wir müssen nur lernen, wie wir uns wieder ins Licht bringen und neue Informationen lernen, die nicht im Internet, in keinem anderen Buch oder in der Arztpraxis zu finden sind. Aus diesem Grund bin ich hier. Nichts ist mir wichtiger und ich werde die Arbeit, die ich jeden Tag mache, so lange fortsetzen, bis ich es nicht mehr kann. Ich möchte, dass du so viele Informationen wie möglich hast, damit wir uns alle gegenseitig und die zukünftigen Generationen unterstützen können, um die Wahrheit zu erfahren und zu heilen.

Ich weiss, dass diese Information belastend erscheinen kann, aber sie zu ignorieren und so zu tun, als wäre alles prima und positiv, wäre eine Beleidigung für dich. Mir wird von anderen berichtet, dass viele Persönlichkeiten und Experten in der Gesundheits- und Persönlichkeitsentwicklungsbewegung gerade jetzt beschönigen, wie schwer die Dinge für die Menschen sind, indem sie positive Gespräche führen, während wir es tatsächlich mit Symptomen und Beschwerden zu tun haben und wir wirklich kämpfen. Positiv zu sein ist wichtig, aber wir müssen ehrlich und aufrichtig sein und lernen, wie wir heilen können, damit wir weitermachen können.

Ich bin so stolz auf dich. Ich glaube an dich, und ich weiss, dass wir das gemeinsam schaffen können. Bitte wisse, dass du, deine Lieben und deine Familie mir wirklich und wahrhaftig wichtig sind. Als ich heute Morgen aufwachte, sagte ich zu Spirit: „Ich bin dabei. Ich muss sicherstellen, dass jeder die Informationen hat, die er braucht.“ Wissen ist Macht und es gibt einen Weg zu heilen, und es ist Zeit, dass du und alle anderen wissen, wie es geht.

Anthony William, Inc. – Haftungsausschluss für Medical Medium Blog
Dieser Blog, sein Inhalt und alle verlinkten Materialien dienen nur zu Informationszwecken und sind kein Ersatz für medizinische Beratung, Diagnose, Behandlung oder Verschreibung. Nichts, was in diesem Blog enthalten ist oder über diesen Blog zugänglich ist, sollte als medizinische Beratung, Diagnose, Behandlung oder Verschreibung oder als Leistungsversprechen, Heilungsanspruch, gesetzliche Garantie oder Garantie für zu erreichende Ergebnisse angesehen werden. Missachten Sie niemals medizinischen Rat oder verzögern Sie das Einholen von ihm wegen etwas, das Sie in diesem Blog oder in einem verlinkten Material gelesen haben. Weder Anthony William noch Anthony William, Inc. sind Ärzte oder andere zugelassene Gesundheitspraktiker oder Anbieter. Konsultieren Sie einen zugelassenen Arzt, bevor Sie aktuelle Medikamente, Behandlungen oder Pflegeprodukte ändern oder absetzen oder ein Diät-, Bewegungs- oder Ergänzungsprogramm starten oder wenn Sie eine Gesundheitsstörung haben oder vermuten, dass Sie eine Gesundheitsstörung haben, die medizinische Hilfe erfordert. Die United States Food and Drug Administration hat keine Aussage, Behauptung oder Darstellung in diesem Blog oder in einem verlinkten Material bewertet. Der Inhalt dieses Blogs und der verlinkten Materialien spiegelt nicht unbedingt die Ansichten von Anthony William, Inc. oder des Hauptautors wider und es wird keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernommen. Dieser Artikel kann Links zu anderen Ressourcen im Internet enthalten. Diese Links werden als Zitate und Hilfsmittel zur Verfügung gestellt, um Ihnen zu helfen, andere Internetressourcen zu identifizieren und zu finden, die von Interesse sein könnten, und sie sind nicht dazu bestimmt, anzugeben oder anzudeuten, dass Anthony William, Inc. oder der Hauptautor eine Person oder Körperschaft, die mit dem verknüpften Material verbunden ist, empfiehlt, bestätigt, unterstützt, sponsert oder in irgendeiner Weise damit verbunden oder zusammengeschlossen ist oder gesetzlich berechtigt ist, Handelsnamen, eingetragene Warenzeichen, Logos, rechtliche oder offizielle Siegel oder urheberrechtlich geschützte Symbole zu verwenden, die sich in dem verknüpften Material wiederfinden können. Wenn Sie mit uns kommunizieren möchten, besuchen Sie bitte unsere Website unter http://www.medicalmedium.com

Copyright© 2017 Anthony William, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Anthony schreibt Bücher, in denen er bezüglich seiner Informationen mehr ins Details geht. Fast alle liegen bereits in deutscher Übersetzung vor.

Auf eine Hauptsäule zur Erhaltung / Wiederherstellung der Gesundheit sind wir bereits in diesem Beitrag eingegangen. Weitere Beiträge – vor allem in Bezug auf konkrete Handlungsmöglichkeiten zum Heilen – werden folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten