2019-06-23

Nathalie Glasson: Aktivierung und Verbesserung deiner psychischen Fähigkeiten durch Lady Portia – 21.6.2019


Ich, Lady Portia, möchte eine neue Methode oder einen neuen Gedankenprozess anregen, damit du deine psychischen Fähigkeiten und deine Sensibilität für die Energie des Schöpfers öffnen, aktivieren und verbessern kannst. In Wahrheit ist dies kein traditioneller Weg, um auf deine psychischen Fähigkeiten zuzugreifen, sondern ein Weg, der auch deine geistige Entwicklung, deine Seelenausdehnung, deine Einheit mit dem Schöpfer und deinen Ausdruck deiner göttlichen Wahrheit unterstützt. Ich möchte dir nur meine Gedanken und die Art und Weise erklären, wie ich normalerweise arbeite um weiterzukommen, um vielen in meinem Ashram zu helfen, ihre Sensibilität zu akzeptieren, die es ihnen erlaubt, sich als echte Fähigkeiten und als eine Möglichkeit des Seins zu manifestieren.

Ich möchte einfach die Art und Weise ändern, wie du dich diesem Thema näherst, so dass du fast einen neuen Weg oder eine angemessenere Methode entwickeln oder entdecken kannst, um auf deine psychischen Fähigkeiten zuzugreifen, während die Aufstiegsenergien in der Erde verankert werden. Ich glaube, wenn du verstehen kannst, wie ich dich wahrnehme, von meinem Existenzpunkt aus in der inneren Ebene, wenn ich in die physische Welt schaue, wirst du erkennen, wie einfach es für dich ist, spirituell voranzukommen. Es ist mein Glaube, dass dieser Schlüssel deine innere Wahrheit und Erleuchtung erwecken wird.

Lady Portias Methode und Erleuchtung 

Deine Realität oder die Art und Weise, wie du deine Realität wahrnimmst, ist das Werkzeug, um deine Sensibilität und deine spirituellen Fähigkeiten zu verbessern.

Mit dem Wort Sensibilität spreche ich von der Empfänglichkeit und Offenheit deiner Sinne. Als physisches Wesen und Körper sind die meisten in der Lage, Emotionen zu sehen, zu hören, zu fühlen, zu riechen, zu berühren und mit anderen zu interagieren. Als physischer Körper und als Wesen, indem du auf deine physische Realität fokussiert bist, ist sie für dich so real und solide, dass alles in deinem Leben einen Sinn hat und die Art und Weise beeinflusst, wie du fühlst und existierst. In einigen Fällen kann es sich so anfühlen, als ob du in deiner Realität gefangen und eingeschlossen wärst, das ist alles, was du weißt und verstehst. Du bist dir deiner physischen Sinne bewusst, der Fähigkeiten, in denen du dich auszeichnest und derjenigen, die dich einschränken.

Wenn ich dann zu dir sagen würde, dass alles, was du jetzt verstehst und dich in deiner Realität wohl fühlst, falsch ist, wie ein Bühnenbild mit dir als einem der Hauptakteure, wie fühlst du dich dabei?

Wenn ich dir weiter sagen würde, dass es ein Leben und eine Existenz jenseits deiner gegenwärtigen Realität gibt und du nur eine Rolle auf der Erde spielst, wie würdest du dich mit dieser Erkenntnis fühlen?

Wärst du ängstlich oder beschwingt?

Ich weiß, dass viele von euch das bereits verstehen, aber ich glaube, indem ich verstehe, wie du es fühlen würdest, zeigt es deine Verbundenheit oder Loslösung mit der Erde und den inneren Ebenen. Wenn du dich ausschließlich auf die Erde konzentrierst, dann bist du dir deiner physischen Sinne bewusst. Wenn ihr in der Lage seid zu akzeptieren, dass die Realität, die ihr jetzt führt, nicht eure Wahrheit ist, kann dies eurer Realität tatsächlich einen größeren Sinn und Zweck verleihen und euch helfen zu verstehen, dass euer wahres Wesen viel mächtiger ist, als ihr es euch derzeit vorstellen könnt, und dass die Welt, in der ihr existiert, viel magischer, wundersamer, liebevoller und weitreichender ist als alles, was ihr auf der Erde erlebt habt. Mit der Erkenntnis, dass du dich selbst als eine Erweiterung der mächtigen Seele des Schöpfers erkennst, erkennst du, dass du ein helles, loderndes Licht mit immensen und mächtigen Fähigkeiten bist. Ihr habt auch eine Familie und Gemeinschaft von Freunden und Lieben, die über die Erde hinausgeht.

Eine andere Erkenntnis ist, dass man ein Ziel oder ein gewünschtes Ergebnis hat, um auf der Erde das zu erreichen, was man in Kraft setzt, wie Richtlinien, denen man sich nicht immer bewusst ist. Wenn wir zur Analogie zurückkehren, dass dein Leben ein Stück ist, indem du ein Schauspieler bist, kannst du erkennen, wenn du dich nur auf das Stück, deinen Charakter und die Richtlinien konzentrierst, wirst du wahrscheinlich durch fehlende wertvolle Einsichten und Erfahrungen stolpernd durchgehen. Wenn du dir aber erlaubst, fast als Zuschauer oder Mitglied des Publikums zu fungieren, dich als ein mächtiges Lichtwesen mit vielen liebenden und weisen Freunden um dich herum zu sehen, die dich unterstützen und beraten, erscheint alles so viel einfacher, du verstehst dein Ziel und kannst lernen, wie du deine Stärken oder Fähigkeiten nutzen und entwickeln kannst, um deinen Fortschritt bis zum Ende des Spiels zu unterstützen.

Durch meine Erklärung versuche ich zu sagen, dass sich Sensibilität durch deine eigenen Erkenntnisse und die Art und Weise, wie du dein Leben und deine Fähigkeiten siehst, manifestiert. Wenn du dich selbst als extrem empfindlich für die Energien des Schöpfers um dich herum und in dir betrachtest, dann ist das die Realität, die du zeigen wirst. Mit dieser Erkenntnis kannst du auf deine geistigen Fähigkeiten und deine Sensibilität zurückgreifen, die dir helfen, durch deine persönlichen, spirituellen und irdischen Wachstumslektionen voranzukommen.

Wenn du dich auf deine physische Realität und deinen Körper konzentrierst und diese als deine Ressourcen nutzt, reduzierst du fast sofort deine Sensibilität und Verbindung mit dem mächtigeren und weiseren Leuchtfeuer des Lichts, das deine Wahrheit ist. Menschen, die auf die Erde eintreten und die von Natur aus in der Lage sind, sich kreativ auszudrücken oder mit Leichtigkeit auf ihre geistigen Fähigkeiten zuzugreifen, sind auf die Erde gekommen und haben die Erkenntnis oder das Verständnis, dass sie empfindlich, verbunden und ein Leuchtfeuer des Lichts sind. Zum Beispiel erkennen und halten Künstler den Glauben, dass sie kreative Fähigkeiten haben, wohingegen Kanäle die Einstellung vertreten, göttlich verbunden oder sensibel für die Energien um sie herum zu sein. Die Erkenntnisse, die du bei deiner Geburt besitzt, und die Erkenntnisse, die du durch dein Leben annimmst, beeinflussen natürlich deine Sensibilität für das Licht des Schöpfers, so dass du dich auf eine einzigartige und manchmal herausfordernde Reise begeben kannst, um das wahre Potenzial deiner Sensibilität für die Energie des Schöpfers oder psychische Fähigkeiten zu steigern und zu erkennen. Mit Sensibilität kommt die Einheit und Integration in die Energie des Schöpfers.

Üben der Umsetzung 

Zuerst wünsche ich mir, dass du friedlich in der Meditation sitzt, damit sich dein Körper entspannen und deine Atmung erweitern kann. Ich möchte, dass du dir einen Raum vorstellst:

 es ist ein weißer Raum, fast wie eine Box, die weitläufig ist und nur die weißen Wände sichtbar macht.

 Stell dir vor, du stehst als dein physisches Wesen im weißen Raum, du bist durch eine sichtbare Tür auf der linken Seite eingetreten. Begreife deine Fähigkeiten und Sinne als physisches Wesen, dein physischer Körper hält in seiner molekularen Struktur und DNA deine Vorgeschichte auf der Erde, also ist dies äußerst offensichtlich, während du als dein physisches Selbst im weißen Raum stehst.

 Wenn du das Gefühl hast, dass du alles erkundet hast, was du brauchst, lade ich dich ein, Lady Portia, dir vorzustellen, wie es ist zur Tür zu gehen, sie zu öffnen und hinter dir zu schließen. Du betrittst einen sicheren Hafen deiner Wahl, indem du die Energie des Schöpfers anrufen kannst, um in dein Wesen mit der für dich am besten geeigneten Schwingung und Intensität zu fließen. *

 Stelle dir vor, du verkörpert jetzt die kraftvollen und liebevollen Energien des Schöpfers; weiß, dass du die Wahrheit des Schöpfers in dir hältst.

 Ich lade dich nun ein, dir vorzustellen, dass du zurück in den weißen Raum gehst, nur dass du nicht mehr als dein physisches Wesen existierst, du existierst als dein Lichtwesen, dein wahres Selbst und die Energie des Schöpfers. Lasse zu, dich selbst zu erkennen, wie du aussiehst, fühlst und existierst, dir zu erlauben, diese Erfahrung zu genießen, sie anzunehmen, ist deine größere Wahrheit.

 Es kann eine Weile dauern, bis man sich an diese Existenz gewöhnt hat. Denke daran, dass du frei von Beschränkungen bist, dass du ein weitreichender, mächtiger Leuchtturm des Lichts bist, und dass du der Schöpfer im weißen Raum bist, der als klare Leinwand für deine Wahrheit dient. Wenn du das Gefühl hast, dass du deine Existenz als Schöpfer oder einen höheren Aspekt deines Seins erforscht hast, dann lade ich dich ein, zur Tür zurückzukehren und sie hinter dir zu schließen.

Behalte deinen Einfluss auf die Verbindung und Einheit, die du jetzt als Schöpfer erlebst, und werde dir deines physischen Körpers bewusst. Lasse eine Synthese zwischen deinem Körper und dem Schöpfer selbst stattfinden. Du hältst jetzt an deiner Sensibilität als Schöpfer fest und kanalisierst sie in deinen physischen Körper und deine Sinne.

 Stell dir vor, du gehst mit dieser neuen Erweiterung und Existenz zurück in den weißen Raum, du bist dein physischer Körper und doch bist du so viel mehr aufgrund der Verbindung, der göttlichen Verbindung oder der Annahme, die du erlaubt hast. Gib dir Zeit, dich selbst als dieses erstaunliche, ausgedehnte, empfindliche Licht zu erkunden, das in einem physischen Körper existiert. Erweitere die Energien in dir, um den gesamten weißen Raum und darüber hinaus zu füllen.

Dies ist eine wunderbare Methode, die du immer dann anwenden kannst, wenn du größeres Licht vom Schöpfer in deinem Wesen verankern möchtest, um die Lichtmenge zu verstehen, die du hältst, indem du deine Empfindlichkeit erhöhst und erforschst. Wenn du die Meditation oder Visualisierung abgeschlossen hast, lasse dich nicht trennen, erlaube dir, als diese kombinierte Energie deines physischen Körpers und die Lichtenergie des Schöpfers weiter zu existieren. Das ist deine Mission und wird es dir ermöglichen, das Ganze in deine Daseins- und Lebensweise zu integrieren. Denke daran, dass du die liebevollste Kraft und den größten Schutz besitzt, wenn du das Licht des Schöpfers in deinem Wesen verankerst, denn die Ausübung dessen wird deine geistigen Sinne wecken.

Ich hoffe, dass du jetzt erkannt hast, dass du von Natur aus spirituell sensibel bist, und es ist notwendig, die Art und Weise, wie du dich selbst siehst oder verstehst, einfach anzupassen, um deine spirituellen Fähigkeiten und deine Sensibilität für das Licht des Schöpfers in und um dich herum zu manifestieren. Sich selbst als ein spirituell sensibles Wesen zu erkennen und zu akzeptieren, wenn man sich so sehr auf seine physische Realität konzentriert, kann schwierig sein, und doch macht es einem einmal angenommen so viel leichter, seine Sinne und Fähigkeiten weiter zu wecken und sie in seinem Alltag zu nutzen.

Als Chohan und Mentor im siebten Strahlen-Ashram ist es mein Ziel, die Sinne und Fähigkeiten der Menschen sowie die Sensibilität und Fähigkeiten ihrer Seele zu wecken, ich nutze den Prozess der Erkenntnis, Reinigung und Kontemplation von Fähigkeiten, um sie zu aktivieren und zu verbessern, dies ist ein einzigartiger Prozess, der es der Persönlichkeit ermöglicht zu wachsen und sich zu entwickeln, um mehr über sich selbst als Mensch und Seele zu erfahren.

Am besten ist es, darum zu bitten, in der siebten Strahlenenergie und im Ashram zu sitzen, um die Kontemplation, Meditation und Reflexion des Prozesses der Verwirklichung, Reinigung und Kontemplation deiner Fähigkeiten zu ermöglichen. Dies ermöglicht es, dass Heilung stattfindet, dass sich deine Energien beruhigen und gibt dir Zeit zu entdecken, wie sich die Energie des Schöpfers in deinem Wesen  manifestiert, wie du die Liebe und Weisheit des Schöpfers empfängst und wie du sie in deine körperliche Existenz auf der Erde integrierst.

Ich hoffe, dass du meine Worte respektierst und Zeit damit verbringst, sie zu betrachten, denn ich glaube, dass dies mit der Zeit eine größere Erleuchtung bringen wird, die es dir ermöglicht, dich von den traditionellen Ausdrucksformen und dem Zugang zu deiner psychischen oder extra-sensorischen Wahrnehmung zu entfernen und stattdessen zu verstehen, dass du das bist, was du suchst, indem du einfach meine Methode der Erkenntnis, Reinigung und Kontemplation im 7. Strahl-Ashram benutzt, kombiniert mit Glauben und Vertrauen in dich selbst, wirst du leicht deine psychischen Fähigkeiten und dein Sensibilitätsbewusstsein aktivieren und verbessern.

Die Erkenntnis ist der Schlüssel zu allen Aspekten der spirituellen Entwicklung, sie ist etwas, das der geliebte Heilige Germain und ich entdeckt haben; sie ist wie ein Zauberstab, der alle deine Wünsche erfüllt. Die Erkenntnis ist tief in den siebten Lichtstrahl integriert.

In ständiger Unterstützung deiner Wahrheit Lady Portia

Anmerkung: https://www.omna.org/lady-portia-list-of-messages/

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2019/06/aktivierung-und-verbesserung-deiner-psyc-hischen-facc88higkeiten-durch-lady-portia.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.