2019-07-30

Alex Myles: 30. Juli - 1. August - Intensive Energieverschiebung


30. Juli - 1. August - Intensive Energieverschiebung

Eine große Veränderung ist da! Du wirst nicht mehr tolerieren, was du in der Vergangenheit erlaubt hast. Es ist jetzt Zeit für einen brandneuen Anfang.

Seit der Antike haben Wesen, die den Himmel erhellen, eine spirituelle Bedeutung, da sie als göttliche Botschafter aus dem Kosmos betrachtet wurden.

Jedes Lichtteilchen, das wir sehen, besteht aus Photonen, von denen angenommen wird, dass sie mehrdimensionale Energie enthalten, die durch den Raum wandert und Daten und Informationen enthält, die möglicherweise Millionen von Jahren alt sind.

Wenn wir die in Lichtpartikeln verborgenen Botschaften erkennen und entschlüsseln, öffnen wir uns für die höchste Ebene des Bewusstseins, des Erwachens und der Erleuchtung. Dieser Prozess wird als Aufstieg bezeichnet, da wir den physischen Zustand transzendieren und mit dem Nicht-Physischen kommunizieren, indem wir die heruntergeladene Energie absorbieren und durch unsere Chakren leiten.

Metaphysisch ist ein Wort, das verwendet wird, um Lebenskraft zu beschreiben, die nicht physisch ist; daher ist es nicht immer möglich, sie zu sehen. Leider, wenn wir uns nur auf unsere fünf Sinne verlassen, verpassen wir einen großen Teil unserer menschlichen Erfahrung, denn unsichtbare Energie ist lebenswichtige, intuitive Lebenskraft-Energie, voller Weisheit und Wissen, die unser Leben leiten und verändern kann.

Kosmische Ereignisse werden von vielen als Perioden des spirituellen Erwachens oder der Reinigung angenommen und gefeiert; diejenigen, die sehr empfindlich auf Energien reagieren, bemerken oft, dass sie, wenn etwas in der Nähe des Kosmos geschieht, eine verbesserte Intuition, lebendige Träume, Vorahnungen, erhöhte Emotionen erleben, und ihr physischer Körper fühlt sich an, als ob er stark schwingt. Dies kann dazu führen, dass man sich aufgrund der auftretenden Energieverschiebung, von der angenommen wird, dass sie zu Zellveränderungen und DNA-Upgrades führen, gereizt oder erschöpft fühlen.

Wenn wir uns selbst als energetische Wesen des Lichts ohne Trennung oder Einschränkungen wahrnehmen, wird unsere Energie immens erhöht, und wir erhalten Zugang zu unendlichen neuen Möglichkeiten.

Eines der wichtigsten Dinge, die wir während eines Energiewechsels bemerken, ist, dass wir anfangen, nach einem tieferen Sinn in unserem Leben zu suchen, und der Grund dafür ist, dass wir dazu gedrängt werden, unsere Mission hier auf dem Planeten Erde zu erkennen. Wir stellen auch fest, dass wir in Situationen geraten, in denen wir gezwungen sind, zu erkennen, ob unsere Absichten und Motivationen authentisch sind und ob wir uns in Übereinstimmung befinden.

Selbst wenn wir uns bereits über die Vorgehensweise entschieden haben, die wir ergreifen müssen, um die Bestimmung unserer Seele zu erreichen, erschüttern uns kosmische Ereignisse, oft so sehr dass alles, was nicht mit unseren Seelen-Plänen übereinstimmt, wegfällt, und dann können wir in allem, was wir tun, leichter und freier sein.

Deshalb fühlen sich die Menschen bei Sonnenstürmen, Vollmond, Finsternissen, Planetenbewegungen und Meteoritenschauern oft ängstlich und gereizt - denn ein Fenster, das so genannte Portal, öffnet sich, so dass wir unser Leben und das um uns herum klar sehen, und wir konzentrieren uns besonders auf unsere intimen Beziehungen. Wann immer es kosmische Aktivitäten gibt, verblassen die Illusionen und die Masken, die Menschen tragen, lösen sich, so dass wir unsere gesamte Existenz klar sehen können - und manchmal ist es kein schöner Anblick. Dies bietet uns jedoch die Möglichkeit, alles oder jeden zu entgiften und zu beseitigen, was schädlich ist oder uns zurückhält.

Wir sind dabei, den Gipfel der Steinbock- und Delta-Aquarianer-Meteorenscheine zu erleben. Es wird angenommen, dass Sternschnuppen (die als Meteoritenschauer sichtbar sind) metaphysische Energie haben, die eine riesige Datenmenge enthält und Millionen von Jahren zurückreicht. Einige glauben auch, dass das Licht, das wir sehen, eine engelsgleiche Einheit aus einer höheren Dimension ist, die mit unvorstellbar hoher Geschwindigkeit auf unseren Planeten zusteuert. Aus diesem Grund wird der Ausdruck "Wunsch nach einem Stern" verwendet, da man annimmt, dass, wenn wir mit einem Wanderstern (Engel) in Kontakt kommen, unser Bewusstsein mit seiner kraftvollen metaphysischen Energie interagiert; so wird unser Wunsch wahr werden.

Kosmisch gesehen geschieht alles in Sequenzen, und wir beenden gerade eine dieser Sequenzen, den Finsterniszyklus, und beginnen eine neue mit dem "schwarzen" Neumond. Damit beginnt der erste von 3 Supermonden in Folge - bekannt als eine Supermond-Triade.

Im Gegensatz zur regulären Mondenergie, bei der die Energie für einige Tage anhält, wird die hochgeladene, intensive, lebensverändernde Energie dieses Trios von diesem Supermond bis zum Supermond Ende September ziemlich gleichmäßig zu spüren sein. Diejenigen, die sehr empfindlich auf Energie reagieren, werden die Intensität in der Atmosphäre bereits wahrgenommen haben und werden bemerkt haben, dass es zwar hohe und niedrige Perioden gegeben hat, die Intensität aber auf einem Höchststand geblieben ist.

Während der Super-Mond-Triaden dringen Massen von Lichtenergie in die Erdatmosphäre ein - und absorbieren diese. Wir können uns überreizt fühlen, was uns dann emotional, erschöpft und müde fühlen lassen kann. Das Universum kommuniziert ständig mit uns, indem es Synchronizitäten, Zeichen, Symbole und unterschwellige Botschaften anbietet, die wir dekodieren können, um unsere irdische Erfahrung zu verbessern.

Quelle: https://beyondtheveil2017.blogspot.com/2019/07/30-of-july-1-of-august-intense-energy.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.