2019-07-20

Amanda Lorence: „Der Licht-Code wurde entsiegelt“, 19.07.2019


Wegbereiter:

Der GÖTTLICHE LICHT Code (energetisches Band), der unser Bewusstsein INNERHALB des Spiels / Traums / Hologramms (alles vom Schöpfer kreiert) hielt, wurde JETZT von den Menschen ENTSIEGELT/EGEÖFFNET. Während jede/r das Siegel entfernt, was GERADE JETZT GESCHIEHT, werden andere nachfolgen, und mehr und immer mehr … werden ihr Siegel freilegen … wie beim Domino.

Nimm dir die Zeit zur INTEGRATION, denn diese ist sehr notwendig. Die Energie, die auf uns trifft, kann erschreckend sein, selbst bei dieser kollektiven Aufstiegs-Zeitachse aller erwachten Wesen.

Wir sind EINS, die als fühlende/mit allen fühlenden Wesen diesen Weg ebnen.

Eine(nde) Liebe

Amanda Lorence

19 Juli 2019

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/07/20/amanda-lorence-der-licht-code-wurde-entsiegelt-19-07-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.