2019-07-20

Amanda Lorence, MANIFESTATION HÖHERER FREQUENZ, vom 20.07.2019


Bitte entnehme diesem Bericht das, was im jeweiligen Moment richtig und wichtig für dich ist … es ist ein langer Beitrag, auf den du zu gegebener Zeit wieder zurückgreifen kannst/möchtest.

Um genauer auf das einzugehen, was ich hier erklärt haben möchte, werde ich die Bezeichnungen 3D, 4D, 5D verwenden, da ich weiß, dass es in Wahrheit nur Worte sind, um die Frequenzen der Energie zu beschreiben, die Felder beherbergen (ein Feld ist ein Satz von mehreren energetischen Lichtgesetzen, die eine energetische Bandbreite regeln, die wir als Dimension bezeichnen).

Ich werde zur rechten Zeit aufzeigen, was wir als „CHRISTUS BEWUSSTE ALCHEMIE DER GÖTTLICHEN MANIFESTATION“ bezeichnen können; zu dem sich die Menschenhin entwickeln; ihr menschliches Gefäß und ihre Energie direkt, im offenen Bewusstsein mit/von der Quelle, für die Quelle nutzend. Aber im Moment ist dieser Beitrag eine Erklärung der Gesetze der Energie und wie sie für UNS funktionieren. Und wie wir uns verändern können. Ich habe schon oft darüber geschrieben, aber es scheint der perfekte Zeitpunkt zu sein, um in dieser aktuellen kollektiven Zeitachse noch einmal genauer darauf einzugehen:

Das Gehirn ‘weiß‘ es nicht. Das Gehirn lernt, bzw. rekonstruiert (von der Vergangenheit in die Zukunft). Das Herz weiß. Das Herz-Portal ist das energetische Tor zum Ewigen WISSEN.

In unserer Erfahrung hier sind wir in ein Paradigma, eine Ära, eine Modalität, einen Einfluss eingetreten, durch einen Schleier der Amnesie hindurch, der VOR-HERRSCHEND den Verstand benutzt. Wir lernten im Laufe des (jeweiligen) Lebens, wie das Gehirn in der Lage war, Informationen und Reize zu verarbeiten. Wir haben dann den Verstand (Mentalkörper) in dieser Eigenschaft genutzt, um unsere Entscheidungen für uns zu treffen. Diese Methode, die in der Kindheit gelernt wurde, wurde in der Schule, an der Universität, am Arbeitsplatz, in der Familie, in sozialen Interaktionen, in der Gesellschaft, in Regierungen und Ländern eingesetzt. Um Entscheidungen aus dem Kopf zu treffen, nicht aus dem Herzen.

Die Energiegesetze innerhalb der 3D und 4D Felder ermöglichen eine Manifestation, die in diesen Bereichen von 3D und4D eingegrenzt, beschränkt und limitiert ist. Es gibt energetische Versiegelungen in jedem Wesen und innerhalb jeder dimensionalen Bandbreite, die obere Felder/Höhere Felder vor jeglichem niederenergetischen Einfluss schützen. Während eine Person also kreativ und im Überfluss in 3D und 4D arbeiten kann, wo bereits alle Möglichkeiten von 3D und 4D Manifestationsarten und Erscheinungsformen vorhanden sind, bleibt sie bei diesen Paradigmen. Enthalten/zurück bleibt ein riesiges unendliches Potenzial in jedem Feld, das verfügbar ist (aber der Verstand keinen Zugriff möglich macht) … BIS die Person ihre innere energetische Frequenz erhöht und innerhalb der höheren Frequenzbandbreite von 5D ein anderes Feld lebt, das andere energetische Gesetze hat, die den Zugang zu höheren und höheren Feldern von Lichtenergie ermöglichen, die vom Schöpfer geschaffen wurden.

In 5D und darüber hinaus ist der Verstand nicht der Entscheidungsträger. Das Herz ist es. Die Schwingungsebene von 5D und die Gesetze in diesem Frequenz- Bereich bestimmen dies. Noch einmal: innerhalb dieses verschiedenen Bereichs ist also unendliches Potenzial vorhanden, aber es befindet sich in einem vereinigten, herzbasierten Paradigma. Ein Feld, in dem jede Entscheidung von einer einzelnen Facette oder kollektiv als Gruppe getroffen wird, in dem das GANZE, Alles, was ist, im Mittelpunkt und Vordergrund jeder Entscheidung steht. Die höchstmögliche, zum Wohl getroffene, höchste Antwort wird von jeder/jedem ständig berücksichtigt und miteinbezogen.

Im 4D Aufstiegskorridor, einer temporären Dimension, in der wir auf dem Weg nach 5D residieren, hören, lernen, verkörpern wir immer mehr das inhärente WISSEN unseres HERZENS. Die Reise geht darum … aus dem VERSTANDES-basierten Einfluss der Entscheidungsfindung herauszukommen und aus dem Herzen zu leben. Es kann ein schwieriger Übergang aus mehreren individuellen Gründen sein, der in einer Gesellschaft programmiert/vorgegeben ist und jetzt stattfindet, was uns lehrt, dass in der Welt innerhalb unseres Traumszenarios der ‘KOPF‘ die Haupt-Verantwortung trägt (AzÜ: der Kopf, das Haupt, die Haupt.antwort gebend). Dass der Verstand die Macht über alles andere hat. Der Verstand kann beeinflussen. Der Verstand weiß es (alles) am besten. Der Verstand ist die Intelligenz. Und die ganze Zeit … wartet das Herz geduldig, als ewige und unendliche Liebe, darauf, dass sich das Ego beruhigt. Und hör(t) endlich auf das Herz.

Hier ist die reine Wahrheit:

Der Verstand ist ein Prozessor. Nach dem ‘Erwachen‘ arbeiten wir HAUPTsächlich in/mit unserem Inneren, um zu sehen, zu verstehen, zu klären, die verzerrende Programmierung aufzuheben, von der der Verstand aus operiert und somit gelebt und existiert hat. Als Ergebnis der Reinigung alter Glaubenssysteme des Mentalkörpers flammen neuronale Wege auf und beginnen mit der NEU-Verknüpfung und aktivieren die vorhandenen ruhenden neuronalen Wege im Gehirn. Die Zündung beginnt im Gehirn, und mit der fortsetzenden inneren Arbeit an unseren menschlichen Mustern, die Verhalten, Gedanken, Worte, Handlungen erzeugen, die UNSEREN Traum erschaffen, beginnt das Zünden neuronaler Aktivitäten seine Stimulation und Aktivierung innerhalb des gesamten menschlichen Körpers. Es ist eine Sequenz. Es braucht Zeit, es ist ein Prozess, der dem Gehirn und dem Körper mehr, mehr, mehr und immer noch mehr energetische Aktivität verleiht. Die energetische Aktivität geschieht in Wellenform. Beginnend mit elektrischen Funken von einer Zelle zur anderen .. über die Nervenbahnen. Eine Sequenz nach der anderen, die sich zu multiplen Mustern und Impulsen im Gehirn und im Körper zusammenfügt.

Eine aktive Sequenz/Muster ist eine Lichtbogen (=Portal)- Welle, die sich zwischen der Vorderseite des Kopfes, dem Herzzentrum und dem Rücken bewegt. Diese Entladungswelle pulsiert, bewegt sich vor und zurück, in programmierter Reihenfolge, während unseres Aufstiegspfades. Das hat eine gewisse Subtilität (Raffinesse und Geschicklichkeit). Und die (Aus)Gleichung, die sich für den/die MENSCHEN auswirkt, ist, dass sie beginnen, die Idee loszulassen, dass der Verstand DER HAUPT-Entscheidungsträger-geber ist. Sie beginnen zu sehen, zu verstehen und schließlich zu akzeptieren, dass ihre eigenen Entscheidungen dann in der HÖCHSTEN Frequenz sind, und somit das HÖCHSTE für ihr Leben und ihren Weg, das HÖCHSTE für das GANZE, wenn sie IM HERZEN getroffen werden. So wie sich Gehirn und Herz über unsere ‘Erwachungszeit/Aufwachphase‘ energetisch verbinden, über die Abfolge von Wellen und Impulsen in dieser Lichtbogen -Bildung, so wird parallel, zur gleichen Zeit, auch der Mensch immer mehr herzbasiert. Hört immer mehr auf ihr/sein Herz. Erlebt die inneren Kämpfe mit dem Geist und Ego, das ihr Leben, ihre Realität und ihren Traum regiert/bestimmt hat. Es ist nicht so, dass wir den Verstand negieren. Es ist so, dass der Verstand durch Aufstiegsprozess und Aufstiegserfahrungen zur Erkenntnis gelangt, dass das Herz DAS EWIGE WISSEN IN SICH TRÄGT, das der Verstand als Prozessor NICHT besitzt. Irgendwann, schließlich, zum richtigen Zeitpunkt für jede/n einzelnen, ‘heiratet‘ das Gehirn das Herz. Im Gleichklang. Während hier das Herz Zugang zur ewigen UNENDLICHKEIT hat, kann der Verstand/das Haupt dann denken, sprechen, handeln … aus diesem Einklang heraus … in vollkommener Harmonie(Übereinstimmung = EINE Stimme über dem Verstand) mit dem Herzen.

Der energetische Bogen wird dann vollständig aktiviert (= ausgelöst … im übertragenen Sinne wird der mentale Bogen so weit gespannt, bis sich der Pfeil vom Bogen löst … was derzeit bei vielen Menschen zu beobachten ist). Und an diesem Punkt erlebt der Geist FRIEDEN, Harmonie, inneres Heiligtum. Kein innerer Kampf mehr. Weil das der ersehnte bevorzugte Zustand ist. Es wird nur – durch diesen Prozess – dauerhaft erreicht … dieser Prozess ist eine lange und weite Reise für den Menschen und den menschlichen WILLEN (diese Reise machen zu wollen)… bis zur endgültigen (!) Kapitulation. Wenn es keinen Willen gibt, gibt es keinen Prozess. Der Mensch muss es wollen, ihm nachgeben, offen sein, sich in verschiedenen Phasen seines Weges immer wieder ergeben/hingeben. Es bedarf des menschlichen Willens, damit der Prozess begonnen, durchlaufen, daran festgehalten und schließlich losgelassen wird … bis/damit der Kopf ins Herz fällt. Wo dann das Bewusstsein der/des Reisenden nicht mehr INNERHALB des Traumes ist, sondern den Traum von außen betrachtet.

Es ist diese GROSSE und bedeutende Veränderung des Menschen, die Verschmelzung von Geist zu Herz Portal, die das WISSEN bewirkt.

WISSEN versus NICHT WISSEN, in Bezug auf die Manifestation:

Der Unterschied zwischen 3D, 4D und dem NEUerEN 5D-Zustand des Seins ist WISSEN. Im Aufstieg erhöhen wir unsere menschliche Energiefrequenz, empfangen Daten und erINNERN uns an verschiedene durchgearbeitete Lebenserfahrungen, die das WISSEN hervorbringen. Wir können kein Wissen rückgängig machen, das wir einmal gewusst haben … wir können nicht entwissen ,-)

Beim Leben in 3D und 4D können wir alles manifestieren, was innerhalb dieser Frequenzfelder ist. Aber wir manifestieren … basierend auf dem Verstand, der in der Frequenz der dritten und vierten Dimension angesiedelt ist. Dieses Gehirn, bei dieser Frequenz und Funktionsweise, ist IM-NICHT-WISSEN, also getrennt vom EWIGLICHEN WISSEN. Es lebt/schlussfolgert/agiert in Überzeugungen, Fehlinterpretationen, Verzerrungen und/oder Fehlverhalten, die nicht unsere hohen und höheren Wahrheiten unserer wahren Existenz widergeben. Ja, wir können zwar manifestieren, aber eben nur beschränkt auf diese Felder in denen wir schwingungstechnisch SPIELEN und LEBEN. Wir manifestieren uns daher NUR innerhalb des Traumes, den wir so gerne verlassen wollen. Was wir manifestieren, dient in seiner Gesamtheit nicht dem höchsten Gut des EINSSEINS, da wir uns nicht in einem WISSENSSTAND der Einigkeit und der Einheit befinden. Wir können die Einheit verstehen, sie lesen, an sie glauben, aber wir sind noch nicht so weit.

In 5D werden wir zur/zum WISSENDEN. Durch die Verschmelzung von Verstand und Herz, als eine zusammenhängende/eher verschmolzene Art des Handelns und Existierens. Wir wissen es, also sind wir es. Mit der Gewissheit des inneren WISSENS manifestieren wir uns aus einem Zustand der Einheit und des Einssein mit allen Dingen und für alle Dinge. Alles zu verkörpern ist EINS (mit sich sein), wir werden zum WISSEN. Wir wissen, was wir für unser höchstes Gut wollen, das dem Ganzen dient, und wir wissen vor allem, was uns selbst gut tut/dient und was nicht. Wir wissen, dass unsere innere Freude der Freude aller/allgemein dient, da es um die Frequenz der Energie

geht. Wir wissen, dass LIEBE zu SEIN uns die höchste energetische Frequenzerweiterung und den Fortschritt der Reise schenkt und somit dem Ganzen dient. Wir wissen, was uns innerlich erschöpfen kann und was zu uns und damit zum Ganzen beiträgt. Wir wissen, dass unser HERZ das Porta, der Zugang zum Unendlichen ist. Wir wissen, dass wir die unendliche Expansion sind und alles ist IN uns. Und so geht es weiter. Wir wissen es. Wir sind zur/zum WISSENDEN geworden.

Wissen ist eine Gewissheit. Mit dieser Gewissheit manifestieren wir genau das, was wir wählen, in dem WISSEN, dass es getan ist, in dem WISSEN, dass es bereits da ist, spüren die Aufregung davon … denn es ist bereits vom Schöpfer geschaffen und wartet nur auf unsere Wahl. Zu wissen, dass es sich schnell und schneller manifestiert, denn es gibt eine Veränderung in unserem Gehirn/Geist, die zu 100% WEISS, wie die Dinge funktionieren. Wir haben uns vom Nichtwissen zum Wissen gewandelt. Von unentschlossen zu Gewissheit. Von der Blindheit des Mentalen hinter der Verzerrung hin zum klaren Sehen aus dem Herzen.

Denn unser Herzportal IST die energetische Verbindung zum ewigen Wissen in jedem gegenwärtigen Moment. Und zugänglich über jeden Atemzug reiner, bewusster Absicht.

Eine(nde) Liebe

Amanda Lorence

19. Juli 2019

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.