2019-07-18

Amanda Lorence Update ~ 17. Juli 2019


Ein weiteres Update von Amanda Lorence....und es gibt ein Datum, also bitte entnehmt, wie Amanda sagt, einfach, was mit euch resoniert.

Quelle: Amanda Lorence

Bitte nimm einfach, was resoniert......

Ich erwähnte in einem FB LIVE im Februar 2019, dass wir Zeuge sein werden, wie viele erwachte Menschen ihre Werkzeuge ablegen, die aus den Ablenkungen des Erwachens / Aufstiegs / 4D (Äste des Baumes) kommen, wie jeder, einer nach dem anderen, zum Hauptstamm zurückkehrt, um in seiner eigenen energetischen Frequenz aufzusteigen.

Und dass die spirituelle Gemeinschaft zum Ausdruck bringt, es ausspricht, und ihren Hauptaugenmerk auf ihre RÜCKKEHR zu Gott / Quelle / Schöpfer legt. Das Video ist in meinem gespeicherten Fotos/Video-Bereich hier.

Unsere Zeit ist gekommen. Wo die Veränderung gesehen und ausgedrückt werden, en Mass, in den spirituellen Bereichen, die uns so gut gedient und unterstützt haben und es immer noch tun. Die Festlegung der Ablenkungen in aufsteigenden Stufen, die häufig für individuelle Erlebnisse auf dem Weg vorhanden sind, ist für viele FERTIG, und viele weitere werden dies jetzt erfahren.

Die Ablenkungen werden sich in Massen auflösen, wie es so viele jetzt erleben werden ... und ihre Worte, Gedanken, Konzentration und daraus resultierenden Handlungen auf die von GOTT / QUELLE / SCHÖPFER richten.

Es ist die Stunde und soll vor September 2019 stattfinden.

Sei dein eigenes Zeugnis für diesen Wechsel des Fokus innerhalb der spirituellen Bereiche um uns herum. Es gibt viele Erfahrungen für Gott, durch uns, alle so sehr vollkommen, aber letztendlich gibt es nur einen WILLEN, durch die Herzen, zu Hause.

Unendliche Liebe
Eine Liebe
Amanda Lorence

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/07/amanda-lorence-update-17-july-2019_18.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.