2019-07-31

Daniel Scranton, ∞ „Deine Fähigkeit, dich zu regenerieren“∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 31.07.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir konzentrieren uns derzeit in ganz besonderer Weise auf einen Aspekt der Evolution eures Bewusstseins, und dieser Aspekt, an dem wir uns so tiefes Interesse haben, ist eure Fähigkeit, sich zu erholen. Genesen ist wie aufsteigen. Zuerst erschaffst du für dich selbst ein Szenario in deinem Leben, in dem in deiner Gesamtschwingung eine Schwächung oder ein Einbruch auftritt. Du fühlst dich schlechter wegen etwas, das du in deinem Leben miterschaffen hast, und dann kommt die Bereitschaft, diese Erfahrung und diese Emotionen durchzuarbeiten, damit du mit deinem Leben weitermachen kannst. Und eine Sache, die wir bemerkt haben, ist, dass es normalerweise nicht einfach ist. Es ist sicherlich schmerzhaft, und wir haben auch bemerkt, dass, selbst wenn du dann/irgendwann an diesen Ort der Erleichterung kommst, du dich nach dem ersten Durchlauf möglicherweise noch längst nicht vollständig erholt hast.

Grafiktext: Regeneration kann etwas sein, das fortlaufend ist, etwas, das du ständig und immer wieder tust, und das ist es, was es für uns so faszinierend macht. Ihr seid schöne Wesen, die Zugang zu einer Reihe von Emotionen haben, die in dieser Galaxie ihresgleichen sucht. Und wenn ihr in die Tiefen der Verzweiflung taucht, gibt es immer diese Versuchung, alles Leiden zu beenden. Und natürlich gehen einige Leute diesen Weg und treffen diese Entscheidung für sich selbst, und wir sind nicht berechtigt ein Urteil darüber zu fällen. Wir sind fasziniert von denen unter euch, die DA bleiben und diesen Schmerz ertragen, um an diesen Ort der Genesung zu kommen.

Den meisten von euch wird nicht beigebracht, wie man das macht, und in den Momenten, in denen ihr so verzweifelt seid, gibt es vielleicht nicht einmal jemanden, der euch tröstet. Und doch findest du einen Weg. Du findest einen Weg, an deiner Schwingung zu arbeiten, diese zu verschieben und weiterzumachen, trotz der Tatsache, dass du keine Garantie hast, in diesem Leben nicht mit einer weiteren Tragödie konfrontiert zu werden. Deshalb loben wir euch für eure Bereitschaft, auf der Erde zu bleiben, in euren physischen Körpern, und wir staunen über die Art und Weise, wie ihr eure Schwingung auf eine höhere Frequenz verlagern könnt, auch wenn nichts in eurem Leben besser geworden ist, selbst wenn der Verlust, den ihr erlitten habt, längst aus eurem Erfahrungspool verschwunden ist, bleibt ihr beharrlich.

Und wir werden euch weiterhin einladen zu bleiben, um die Ausdehnung und Erweiterung eures Bewusstseins bis zum nächsten Schritt auf der Reise zu sehen. Und wir werden immer für euch da sein, wenn ihr in diesen Tiefen der Verzweiflung seid. Alles, was du tun musst, ist, auf uns zurückzugreifen. Und wir ermutigen euch auch, in diesen dunklen Zeiten, in denen es keine Hoffnung, kein Licht zu geben scheint, füreinander da zu sein. Wir werden dich weiterhin daran erinnern, dass die Hoffnung aus dir herauskommt, und es das Licht ist, dein Licht, das in dir wohnt. Wir fühlen uns sehr geehrt, ein Teil dieser Reise mit dir zu sein.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/your-ability-to-recover-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/07/31/daniel-scranton-%e2%88%9e-deine-faehigkeit-dich-zu-regenerieren%e2%88%9e-der-rat-der-arkturianer-aus-der-9-dimension-vom-31-07-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen