2019-07-17

Daniel Scranton, ∞ „Eine neue Energieübertragung“∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 17.07.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir übermitteln euch in diesem Moment eine energetische Übertragung, die euch dazu bringen soll, euch in euren physischen Körpern mehr geerdet zu fühlen. Wir möchten euch darauf hinweisen, wie wichtig es ist, in dieser Zeit geerdet zu sein, weil ihr immer viele elektronische Geräte und elektromagnetische Frequenzen um euch herum habt. Ihr habt euch als Gesellschaft immer weiter von einem Leben in Harmonie mit Mutter Erde und Mutter Natur entfernt, und wir haben festgestellt, dass die Zahl der Individuen, die die Verankerung/Erdung ernst nehmen, sehr klein ist, vor allem wenn man bedenkt, wie wichtig diese tatsächlich ist.

Es ist ähnlich wie wenn wir, und andere wie wir, dir sagen, dass es so wichtig für dich ist, hydratisiert zu bleiben, und in dem Moment stimmst du uns auch zu, aber dann tust du nichts, um dir ausreichend Flüssigkeit zuzuführen. Dieses ganze Erdungs-Geschäft (Grundversorgungsmaßnahme) ist sehr ernst, und deshalb bieten wir dir gerade jetzt diese energetische Übertragung an. Diese ist so konzipiert, dass sie dich in deinem physischen Körper so weit verankert, dass keine der oben genannten Ablenkungen dich nach oben- und wegziehen kann.

Eine außerkörperliche Erfahrung oder eine astrale Projektion zu haben ist eine Sache, aber einfach nur herumzulaufen, ohne vollständig auf den eigenen physischen Körper ausgerichtet zu sein, ist problematisch. Ihr müsst geerdet sein, um zu fühlen, was ihr fühlt, und ihr müsst geerdet sein, um die Übertragungs-Leitungen der hochfrequenten Energie zu sein, die ihr eurer Blaupause/eurem Entwurf nach sein sollt, damit ihr dem Rest der Menschheit helfen könnt, sich zu entwickeln und aufzusteigen.

Es ist nicht schwer, das zu tun, aber es erfordert ein Bewusstsein. Grafiktext: Und da es als Kind nicht in deinem Bewusstsein (eingetrichtert) verankert wurde, wie beispielsweise die Bedeutung des Zähneputzens, müssen Wesen wie wir dir helfen, die Wichtigkeit der Erdung zu erkennen. Stelle also sicher, während des Tages deine Aufmerksamkeit (immer und immer wieder) auf deine Fußsohlen zu richten. Mache Notizen, stelle dir die Uhr/dein Handy, erinnere dich selbst, wann und auf welche Art und Weise auch immer daran, wie bedeutsam es ist, in diesem unteren/erdnahen Bereich deines Körpers zu sein.

Du kannst/musst auch nur deine elektronischen Funkschnittstellengeräte (z.B. dein WLAN ausschalten und) weglegen, und nach draußen gehen, wo du dich mit dieser hochfrequenten Schwingung verbinden kannst, die die Erde und die Sonne frei abstrahlen. Nimm einige tiefe, tiefe Atemzüge, laufe barfuß, wälze dich auf der Erde herum und öffne dich, um zu empfangen.

Darum geht es bei deiner Mission jetzt. Es geht nicht darum, so viel wie nur irgendwie möglich zu tun, sondern darum, zu werden, zu SEIN, und zu empfangen, und wenn du gut geerdet bist, hast du die Möglichkeit alle drei Dinge gleichzeitig zu tun.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/a-new-energetic-transmission-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke an alle die meine Arbeit hier mittragen: https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/07/17/daniel-scranton-%e2%88%9e-eine-neue-energieuebertragung%e2%88%9e-der-9-dimensionale-arkturianische-rat-vom-17-07-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.