2019-07-19

Daniel Scranton, ∞ „Erwachen“∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 19.07.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir schätzen die Art und Weise, wie so viele von euch uns in euer Leben und in eure Herzen aufgenommen haben. Wir sind in der Lage, zu erkennen, wann immer jemand Neues angefangen hat, uns zu empfangen, und wir freuen uns sagen zu können, dass die Zahlen immer weiter ansteigen. Wir sind nur eines von vielen Kollektiven und Wesen, die auf diese Weise durch den Menschen kommen, und das bedeutet, dass es so viele Menschen gibt, die sich öffnen, um höherdimensionale, höher schwingende Übertragungen zu empfangen.

Wir freuen uns auch zu sehen, wie viele von euch, die wach sind, eure Geschichten, eure Überzeugungen, eure Wahrheit mit- und untereinander teilen, auch wenn ihr wisst, dass euer Publikum noch nicht wirklich ganz so weit ist, um diese zu empfangen. Wir ermutigen euch alle, authentisch zu sein und zu wissen, dass das Erwachen des menschlichen kollektiven Bewusstseins eine Person nach der anderen nach sich zieht. Das ist alles, was jede/r von uns tun kann, um dem Rest der Menschheit zu helfen, das zu werden, was du wirst. Wir sind konsequent in unseren Angeboten. Sei auch du konsequent, bei allem, was du anbietest, sei es deine Poesie, dein Kunstwerk, deine Musik, dein Blog und/oder deine Erkenntnisse und Einblicke darüber, was mit der Menschheit vor sich geht.

Wir sind alle miteinander verbunden. Wir sind mit euch genauso verbunden, wie mit den viertdimensionalen arkturianischen Wesen, und wir können sehen, wie der Welleneffekt sich in der gesamten Galaxie ausbreitet. Wir sind gespannt, wohin ihr als nächstes – mit eurer größeren und besseren Anzahl von erwachten Seelen – gehen werdet, und wir möchten euch auch wissen lassen, dass eine der besten Möglichkeiten, fünftdimensional zu sein, darin besteht, zusammenzuarbeiten, mitzugestalten, in Gruppen zusammenzukommen, egal wie klein oder groß die dahinter stehende Absicht zum Wohl der Menschheit ist.

Grafiktext: Ihr könnt so viel für eure Mitmenschen tun … mit eurer Absichtssetzung, mit eurem Gebet, in eurer Meditation und eurer Liebe und euren heilenden Übertragungen. Ihr dort auf der Ebene der Erde helft dem/den Menschen, mit ebenso viel Effektivität zu erwachen, wie wir es in den höheren Bereichen tun, und wir lieben es, durch euch zu arbeiten. Wir lieben es, mit jenen zusammenzuarbeiten, die anderen beim Erwachen helfen wollen. Wir lieben es, diese Begegnungen zu orchestrieren, diese Worte zu inspirieren und die Aktivierungen zu initiieren, die notwendig sind, damit ein anderer Mensch sein Herz und sein Bewusstsein für diesen Prozess öffnet.

Es ist ein Prozess des Werdens dessen, wer ihr als Wesen der Quellenenergie seid, und es gibt nichts, was möglicherweise wichtiger sein könnte als das. Das ist die wirkliche Enthüllung, die echte Offenbarung, die die Menschheit braucht. Die Menschheit muss akzeptieren, dass ihr bereits Quellen-Energiewesen seid und dass ihr spielt, getrennt und weniger (wert) zu sein als das, damit ihr die Erfahrung machen könnt, diese Wahrheit darüber, wer ihr wirklich seid, immer wieder zu erwecken. Wir freuen uns, zusammen mit euch, ein Teil dieser Reise zu sein, und wir laden euch ein, für so viele andere auf der Erde – wie nur irgendwie möglich – Teil deren/derer Reise zu sein.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/awakening-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke an alle die meine Arbeit hier mittragen: https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/07/19/daniel-scranton-%e2%88%9e-erwachen%e2%88%9e-der-9-dimensionale-arkturianische-rat-vom-19-07-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.