2019-07-30

Daniel Scranton, ∞ „Unsere energetischen Übertragungen“∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 30.07.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind so sehr daran interessiert, wie ihr auf die Energie reagiert, die wir euch ständig in verschiedenen Wellen übertragen. Letztendlich wollen wir nur lernen, wie wir der Menschheit und anderen wie dir/euch, die in anderen Teilen der Galaxie in der vierten Dimension existieren, am besten helfen können. Und so untersuchen wir die Reaktionen, die ihr auf verschiedene energetische Übertragungen habt. Was wir zu diesem speziellen Zeitpunkt in der Menschheitsgeschichte bemerken, ist, dass ihr sehr gut auf einen sehr einzigartigen Energiefluss .. einen sehr einzigartigen Energie-Charakter reagiert .

Grafiktext: Die Energie, auf die wir uns beziehen, ist eine Übertragung von Liebe und Licht, die wir einfach näher als mütterliche und väterliche Energie definieren können. Es ist, als ob wir einen Weg gefunden haben, mütterliche Liebe und väterliche Liebe zu synthetisieren, um diesen Energiestrang zu erschaffen, von dem wir sehen können, wie gut du/ihr darauf reagiert und damit interagiert. Einige von euch betrachten uns sogar als ihre Eltern oder Großeltern, und ihr wart euch nie wirklich ganz sicher, warum ihr euch so gefühlt habt. Jetzt wisst ihr es. Es liegt daran, dass wir euch diese Liebe und dieses Licht anbieten, und wir tun es, weil wir wollen, dass ihr wisst, dass ihr von Wesen geliebt werdet, zu denen ihr aufschaut.

Wir sind natürlich mit euch auf Augenhöhe, aber es ist eine Herausforderung für die meisten von euch, nicht in irgendeiner Weise zu uns aufzuschauen. Hier sind wir in der neunten Dimension, in einem Sternensystem, das schon immer Frieden und spirituellen Wohlstand gekannt hat, und ihr seid dort auf der Erde, und ihr kämpft mit euren Emotionen, mit der Fülle, bzw. dem Mangel, ihr kämpft innerhalb eurer Beziehungen und mit eurer Gesundheit. Und wir greifen mit unseren nicht-physischen Händen nach euch, um euch auf jede nur erdenkliche und mögliche Weise zu unterstützen.

Wenn ihr die mütterliche und väterliche Liebe empfangt, die wir senden, kann sie euch helfen, diese Schwingungen in euch selbst zu aktivieren, so dass ihr schließlich erkennen könnt, dass alles, was ihr jemals braucht, eure eigene Liebe ist. Aber wenn jemand euch nur bedingte Liebe oder gar Missbilligung zeigt, kann es natürlich schwierig sein, diese Liebe zum eigenen Selbst in euch zu finden. Es ist, als ob ihr darauf trainiert (konditioniert) seid, euch selbst gegenüber kritisch zu sein, ergebnisorientiert zu sein in Bezug auf euer Selbstwertgefühl und hinsichtlich eurer eigenen Zustimmung und Anerkennung dessen, wer ihr wirklich seid.

!Wir wollen dir helfen, all das zu ändern, und so sollen dir diese Übertragungen einen Schub geben, einen Antrieb in Richtung Selbstliebe = bedingungslose Anerkennung deines Selbst ohne Wenn und Aber. Wir laden dich mit diesen Energien ein, deine Urteile über dich selbst, deine vermeintliche Schuld, und alles andere, was dir noch im Wege steht, loszulassen und dich selbst als das schöne Wesen der Liebe und des Lichts anzuerkennen und wertzuschätzen, das du bist. Wir werden diese Übertragungen weiterhin senden, aber sie sind immer auch als Trainingseinheiten gedacht, so dass du dieses unabhängige, autonome, souveräne Gefühl der Selbstliebe durch dich fließen lassen kannst!

Wir sind der Rat der Arkturianer, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/our-energetic-transmissions-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/07/30/daniel-scranton-%e2%88%9e-unsere-energetischen-uebertragungen%e2%88%9e-der-rat-der-arkturianer-aus-der-9-dimension-vom-30-07-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar posten