2019-07-18

Daniel Scranton, ∞ „Was die Welt braucht“∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 18.07.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Seit langem kämpft ihr schon in euren Beziehung zueinander. Wir haben gesehen, wie sich dies in euren Gesellschaften ausgespielt hat, bis zu dem Punkt, dass sich die Menschen mehr mit etwas an sich selbst identifizieren, das sehr vorübergehend ist, anstatt sich mit der Wahrheit zu identifizieren, wer sie als unendliche und ewige Wesen der Liebe und des Lichts sind. Nun, es ist leicht zu verstehen, warum eine Person sich in einer sehr begrenzten Weise identifizieren würde, weil dieser Mensch in eine Gesellschaft hineingeboren wurde, die Menschen in ordentliche und fein säuberlich aufgeräumte kleine Kisten stecken will. Das ist der mentale Ansatz, um sich aufeinander zu beziehen.

Der Verstand mag es also, vorhersagen zu können, was du bekommen wirst, etwas, das es dir als egoistisches Wesen erlaubt, dich sicherer zu fühlen. Deshalb sind diese Schubladen, in die ihr euch gegenseitig steckt, so komfortabel. Denn wenn man eine Person betrachtet und Erwartungen hat, die auf ihrer Rasse, ihrem Geschlecht, ihrer Sexualität, ihrer Nationalität, ihrer politischen Zugehörigkeit und einer der anderen sehr temporären Arten basieren, in die ihr euch einteilt, dann kann sich das Ego aufgrund der Schlussfolgerungen sicherer fühlen, die der Verstand über das Individuum gefällt hat, basierend auf diesen sehr oberflächlichen Aspekten des Selbst.

Und was hinter all dem steckt, ist Angst, und bis die Menschen endlich erkennen, dass es eine sehr negative Emotion gibt, die behandelt, besprochen, gefühlt, ausgedrückt und verarbeitet werden muss, wirst du nicht sehr weit kommen. Du wirst nicht den Fortschritt machen, den du in Bezug auf den Umgang mit anderen (in deinen Beziehungen) machen möchtest, indem du einfach mit dem Finger auf dein Gegenüber zeigst, oder indem du das Verhalten eines anderen be-/verurteilst. Stattdessen müsst ihr als Gesellschaft alle nach dem suchen, was sich unter dem Verhalten oder der Hasstirade verbirgt. Du musst verstehen, dass Menschen von einem Ort der Verwundung und/oder Verwundbarkeit kommen, wenn sie sich aufplustern / durch ihr Verhalten auf sich aufmerksam machen / Dinge aus sich herausposaunen. Sie wollen nicht, dass du weißt, wie viel Angst sie haben.

Grafiktext: Und natürlich profitieren die Machthaber oder diejenigen, die nach Macht streben, davon, wenn ganze Gesellschaftsgruppen verunglimpft werden oder wenn ein Feindbild aufgebaut wird. Das Beste, was du jemals für den Rest der Menschheit tun könntest, um dich auf die nächste Ebene deiner Bewusstseinsentwicklung zu bringen, wäre offen über deine Gefühle zu sprechen. Sei ehrlich. Sei authentisch. Sag der Person, die neben dir oder gegenüber von dir sitzt, was du wirklich fühlst. Wenn du dir deiner Gefühle bewusst bist und auch bereit bist, offen darüber zu sprechen, dich auszutauschen, woher diese/s Gefühl/e kommen, dann kannst du dich in dem Wissen mit deinen Mitmenschen vereinen/einigen, dass alle Menschen fühlende Wesen sind. Es ist das, was euch zu Menschen macht, und ihr könnt euch in dem Wissen zusammentun, dass ihr alle die gleichen Emotionen empfindet.

Das ist es, was die Barrieren niederreißen wird, die Trennmauern, die in diesen Kisten und Schubladen gezogen wurden, um die Menschen voneinander abzugrenzen, zu trennen, auszugrenzen. Was die Welt mehr als alles andere braucht, sind die sensiblen Menschen in der Bevölkerung, die bereit sind, diese Sensibilität auszudrücken, verletzlich zu sein und zu teilen, was sie im Moment fühlen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/what-the-world-needs-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke an alle die meine Arbeit hier mittragen: https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.