2019-07-22

Daniel Scranton, ∞ „Wie du auf Mission (= Dienst, Auftrag, Einsatz) bleibst“∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 22.07.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir waren sehr daran interessiert, die Evolution des menschlichen Bewusstseins für eine ganze Weile auf eurer linearen Zeitlinie mit zu verfolgen, und wir waren oft sehr beeindruckt von der Art und Weise, wie ihr alle euch solch enormen Herausforderungen in eurem Leben stellen und immer weitermachen könnt. Es ist eure Liebe füreinander und zueinander, die euch oft am Laufen und am Leben hält. Es ist nicht der Glaube an irgendeine eine Art der Belohnung im Jenseits. Es ist kein Gefühl der Verantwortung oder Verpflichtung gegenüber anderen, das euch dort hält, und euch vor diese Herausforderungen stellt. Es ist die Liebe, die ihr für die Menschen um euch herum empfindet, die euch hilft, in den schwierigsten Zeiten hartnäckig zu bleiben und stand- und durchzuhalten.

Ihr seid da, um in diesem Leben mehr zu tun, als „nur“ zu überleben, und ihr macht es euch selbst so viel leichter, indem ihr die alten Lebensweisen auf dem Planeten Erde loslasst. Wir sehen so viele von euch, die ihren Mitmenschen helfen wollen, aufgrund der Liebe, die ihr für die Menschen um euch herum und für die Menschheit im Allgemeinen habt. Das Leben kann für diejenigen von euch, die wach sind, sehr herausfordernd sein, denn ihr seid von Natur aus nicht so sehr daran interessiert, Dinge, Geld und Macht anzuhäufen. Ihr seid mehr daran interessiert zu sehen, wie die Menschheit zusammenkommt und sich entwickelt, damit ihr endlich als Kollektiv aufsteigen könnt.

Und wenn du siehst, wie Menschen Dinge tun, und wenn du hörst, wie Menschen Dinge sagen, die deine Hoffnung, dass der Aufstieg jemals noch stattfinden wird, schwinden lässt, bleibst du trotzdem auf deinem Weg, deiner Mission … wegen all der Liebe, die du in dir trägst. Liebe ist das wichtigste Werkzeug, das du in deinem Werkzeugkasten hast. Du kannst diese Liebe niemals vergeuden. Du kannst dein ganzes Leben damit verbringen, jemanden zu lieben, der nicht fähig ist, dich zurück zu lieben, und nichts von deiner Liebe würde verschwendet werden, weil du in diesem Zustand des Seins sein würdest, der am besten widerspiegelt, wer du als Wesen der Quellenergie bist.

Du kannst nicht kontrollieren, was andere durch sich fließen lassen können, aber du kannst weiterhin das Beispiel für den Rest der Menschheit dafür sein, wie es gemacht wird. Und deshalb ist es so wichtig für dich, dass du dein Herz offen hast. Deshalb ist es so wichtig für dich, die Liebe zu sein, von der du in deinem Leben umgeben sein willst. Denn wenn du dir nicht treu & nicht vor Ort bleibst, um diesen Aufstieg bis zu seinem Ende zu sehen, wird der Rest der Menschheit nicht diesen Anker haben, dieses solide Fundament der Liebe, das du trotz deiner persönlichen Kämpfe, trotz deiner Einsamkeit, trotz der Zeiten, in denen du in diesem Loch der Verzweiflung sitzt, immer wieder aufrechthältst. Du machst weiter. DU bleibst liebevoll, und du machst diese Aufstiegsreise immer wieder zu der bestmöglichen Fahrt, die ihr alle haben könnt.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/how-you-stay-on-mission-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke an alle die meine Arbeit hier mittragen: https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/07/22/daniel-scranton-%e2%88%9e-wie-du-auf-mission-dienst-auftrag-einsatz-bleibst%e2%88%9e-der-rat-der-arkturianer-aus-der-9-dimension-vom-22-07-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.