2019-07-20

Daniel Scranton, ∞ „Zusammenwirken mit deinem Höheren Selbst“∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 20.07.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben gewisse Absprachen mit eurem höheren Selbst getroffen, um diese Arbeit mit euch zu tun, und euer höheres Selbst hat Absprachen/Vereinbarungen mit dem/den höheren Selbst/en anderer Menschen getroffen, um gemeinsam eine bestimmte Arbeit zu tun. Es gibt jetzt mehr Kollaborationen zwischen all den Menschen als je zuvor, und es gibt sicherlich mehr Zusammenarbeit zwischen eurem höheren Selbst und Wesen wie uns als je zuvor. Diese neue Erfahrung der Zusammenarbeit zeigt deine Bereitschaft, Teil von etwas Größerem als dem menschlichen Kollektiv auf der Erde zu sein, auch und gerade wenn es auf der Ebene deines höheren Selbst geschieht.

Grafiktext: Ihr seid euer höheres Selbst, und immer mehr von euch entfernen die Schichten angesammelter negativer Energien, die euch daran hindern, dies die ganze Zeit über zu wissen. Und so gibt es diese Momente, in denen ihr kristallklare Gewissheit darüber habt, wer ihr seid und was ihr auf der Erde zu tun habt, und es gibt diese Momente, in denen ihr euch ganz mit Wesen wie uns verbindet und kommuniziert, dass ihr bereit und willens seid, eine größere Rolle für die Menschheit zu übernehmen.

Daher könnt ihr euch mehr in das Wissen hinein entspannen, dass die traditionellen Wege, auf/in denen ihr euch dort auf der Erde beweisen musstet, „auf der Strecke bleiben“. Bei den Kooperationsbeziehungen, auf die wir uns beziehen, geht es nicht darum, dies aufzubauen, jenes zu schreiben oder irgendetwas – anderes – zu beginnen. Dies sind Kollaborationen geistiger Art und Weise. Wir sprechen davon, mit ähnlichen Absichten zusammenzukommen und mit einer koordinierten synergetischen Kraft zu erschaffen … wie sie euer Sonnensystem noch nie gesehen hat.

Wir möchten, dass ihr versteht, dass ihr ein großer Teil einer Bewusstseinsentwicklung seid, deren Zeit gekommen ist, und wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr mit uns, einer Gruppe von Plejadern oder einer Gruppe von Menschen resoniert, könnt ihr sicher sein, dass Kollaborationen stattfinden , Energien in Bewegung sind, neue Realitäten geschaffen werden und die Aufwärtsspirale des menschlichen kollektiven Bewusstseins weitergeht.

Es entfaltet sich alles wunderbar, aber das meiste davon ist in unsichtbaren Bereichen. Und deshalb empfehlen wir, die Negativität loszulassen, die da draußen ist, und will, dass ihr auf sie hereinfallt, und einfach eure Augen zu schließen und eure Herzen für die Wahrheit dessen zu öffnen, was wir hier gerade sagen. Es geschieht alles für die Menschheit und wegen der Menschheit, und wir sind sehr dankbar, dass wir an dieser Reise teilhaben dürfen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/collaborations-with-your-higher-selves-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke an alle die meine Arbeit hier mittragen: https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/07/20/daniel-scranton-%e2%88%9e-zusammenwirken-mit-deinem-hoeheren-selbst%e2%88%9e-der-9-dimensionale-arkturianische-rat-vom-20-07-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.