2019-07-30

Die Kraft der Meditation Teil 1 + 2


Spirituelle Wirklichkeit ist eine fantastische, aus Indien stammende, Animation zum Thema Meditation und deren Nutzen für unser gesamtes Dasein. Anschaulich dargestellt und leicht verständlich erklärt führt sie uns in die Macht und Kraft der Meditation ein. Diese beruhigt unser Wesen, bringt uns wieder in die Mitte und gibt uns nicht nur Kraft für den Alltag, sondern macht uns intelligenter, einsichtiger und liebevoller.

In diesem ersten Teil dreht es sich um die Grundzüge der Meditation: wie man sitzt, wie man atmet, was man tut - und auch was man sein lassen sollte. Es geht um Kosmische Energie, Pyramidenkraft, die Königskammer, den Energiekörper, Nadis, energetische Verunreinigungen etc. Genieße diese tolle Animation und teile uns deine Erfahrungen und meditativen Erlebnisse in der Kommentarsektion mit.


In diesem 2. Teil dreht es sich um das 3. Auge, den Astralleib, Astralreisen, Nirwana, den Tod und wie du jegliches Leid vermeiden oder umwandeln kannst. Weitere Informationen findest du unter http://www.spiritual-reality.com, wo du den Film auch in anderen Sprachen herunterladen kannst.

Quelle: Mr Master Key https://www.youtube.com/channel/UClNo...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen