2019-07-17

Engel Orakel der Liebe vom 17. bis 24. Juli 2019


Neue Bereitschaft zum Flirt heilt übernommene und schmerzhafte Ahnenthemen 

In der kommenden Liebeswoche geht es darum, die Verstandeskontrolle einmal abzulegen, welche ja oft auf unbewusste oder alte Ängste zurück zu führen ist. Du sehnst dich nach einer Partnerschaft, einer neuen Begegnung und diese wird in dieser Woche zu dir kommen in Form eines Sommerflirts. Dahinter stecken auch Einflüsse der Sonnenfinsternis, die uns helfen jetzt alte übernommene Erfahrungen in der Liebe aus der Ahnenreihe zu erkennen und anders einzuordnen. Du sehnst dich vielleicht nach einer Person, bei der und mit der du dich wirklich Zuhause fühlen kannst (Themen der heutigen Mondfinsternis!). Daher bitten die Engel dich, öffne dich für die Romantik und deine Sinne für das Fantastische, was jetzt zu dir kommen möchte. Du weisst, dass deine Familie oder ihre Erfahrungen Narben auf deiner Seele hinterlassen haben, aber dies kann jetzt vollkommen heilen und in den Frieden und die Aussöhnung kommen. Dies passt auch zur Ankündigung der Engel aus der letzten Liebeswoche, wo uns jemand angekündigt wurde der relevant für das Erlösen der karmischen Themen aus unserer Blutsfamilie ist.

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.