2019-07-21

Engel Orakel der Woche vom 22. bis 28. Juli 2019



Tauche tiefer ein in die Liebeseuphorie nach der Mondfinsternis!

Soeben bin ich von meinem spannenden Einsteigerseminar "Ausbildung zum Energieheiler" zurückgekehrt und habe für euch die Engel befragt, was in der kommenden Woche wichtig für uns ist: Jetzt nach der Mondfinsternis, aus der nach der Dunkelheit das Lichtvolle neu geboren wird, tritt die Liebe der Mondliebenden in all ihren Facetten in dein Leben und du darfst dich dem Strom euphorischer Emotionen hingeben. Die Eule als mysthisches Krafttier hilft dir, einen tieferen Blick in die Situation zu werfen. Durch deine klaren Impulse nach der Mondfinsternis entsteht jetzt etwas Neues, dieser erfinderische Funke entspringt deinem Geist und du erlebst dich als Meister/in dieses neuen Erblühen. Werde dir in der nächsten Woche nach mehr deiner Träume und Traumbotschaften bewusst. Die Mondenergien helfen dir jetzt dabei....

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.