2019-07-19

ES IST 5 VOR 12 - Schweigeminute für #saveMeinungsfreiheit


Gemeinsam schweigen wir für die Meinungsfreiheit! Nach den unfassbaren Zensuraktionen gegen viele YouTuber schließen wir uns zusammen und schweigen gemeinsam für die Meinungsfreiheit.

Mit diesem Video rufen wir euch alle auf, für das Recht auf freie Meinungsäußerung, wie im Grundgesetz garantiert, einzustehen.

Wir ziehen eine rote Linie: Bis hierhin und nicht weiter! Mach‘ mit und verbreite dieses Video! Lasst uns gemeinsam für unsere Rechte einstehen und für Frieden und Freiheit zusammenstehen. Als sie die Juden abholten, sagte ich nichts, denn ich war ja kein Jude!

Als sie die Sozialisten abholten, sagte ich nichts, denn ich war ja kein Sozialist!

Als sie die Gewerkschafter abholten, sagte ich nichts, denn ich war ja kein Gewerkschafter! Als sie mich abholten, war keiner mehr da, der seine Stimme erheben konnte... _
_________

Eine zensierte Stimme ist trotzdem eine Stimme! Eine zensierte Meinung ist trotzdem eine Meinung! Mit unserem Schweigen setzen wir ein Zeichen! Wir werden uns das Recht auf eine freie Meinung nicht nehmen lassen und warnen vor einem globalen Meinungsfaschismus! Wer andere Meinungen unterdrückt, handelt faschistisch! Für die freie Meinung! Für die Menschen! Sei dabei!!!
___________

Willkommen in der Menschheitsfamilie
 __________ 

#saveMeinungsfreiheit Vielen Dank an Felix Kramer, dass er es geschafft hat, seine Vision zu einer Idee zu entwickeln und alle gemeinsam für den Zusammenhalt gewinnen konnte. Einen besonderen Dank gilt Thomas von "Beweg was in Dir!" für das cutten des Videos. Andy von "Beweg Was in Dir!" danken wir für die Tontechnik. Nico von "Reload Vision" danken wir für die kreative Koordination. Anna Maria August danken wir für das engagierte netzwerken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.