2019-07-22

Jennifer Farley: „Geh‘ raus und beweg‘ dich“ vom 22.07.2019


Manifestation ist für Menschen eines der einfachsten und anspruchsvollsten Dinge zu verstehen. Sicher, du kannst dir vorstellen, wie du dich inmitten der wunderbaren Dinge befindest, die du erschaffen möchtest/erschaffst, aber es gleichzeitig bedauern, dass sie nicht lautstark an deine Tür geklopft haben. Manifestationen entstehen und zeigen sich dann, wenn positive Handlungen von positiven Absichten begleitet werden. Wenn du nicht weißt, wie du von dort, wo du bist, dorthin kommst, dann frage! Das Universum wird dir den Weg zeigen. Geh‘ da raus und beweg‘ dich, du unerschrockene, tapfere Seele! Die Welt wartet auf dich! ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/07/22/get-out-and-move/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke an alle die meine Arbeit hier mittragen: https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.