2019-07-28

Jennifer Farley: „LÖSE dich“ vom 28.07.2019


Einige halten so standhaft an ihrem Glauben fest, dass sie es gar nicht mehr für möglich halten, noch jemals an etwas anderes glauben zu können. Die Fähigkeit, sich zu verändern und zu wachsen, wurde auf Eis gelegt oder ganz aufgegeben. Der menschliche Geist und die menschliche Energie sind vom Universum so gestaltet, dass sie frei fließen und sich ständig verändern können, doch sogar diejenigen, die auf ihrem Weg der Erleuchtung sind, können auf ihrem Weg stagnieren und/oder verkümmern.

Nimm dir heute einen Moment Zeit und finde jene Teile, die ‘im Schlamm stecken‘ geblieben sind … bringe sie ans Licht und schaue sie dir an … ob sie es wirklich noch wert sind, festgehalten zu werden. Das Praktizieren dieser Übung ist, dir unendliche Möglichkeiten zu zeigen, wie du wachsen und lernen kannst … sogar jenseits deines Wissens (Verstandes). ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/07/28/getting-unstuck/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.