2019-07-19

Jennifer Farley: „Was das Beste für dich ist“ vom 19.07.2019


Während du deinen Weg gehst, kann es herausfordernd sein, vertraute Dinge loszulassen. Menschen, Orte und Erfahrungen, die dich geformt und zu der Person gemacht haben, die du hier und heute bist, haben sich einst gut angefühlt, aber aus irgendeinem Grund schwingen sie nicht mehr mit dir mit. Während du deinen Weg fortsetzt, kannst du sagen: „Komm mit mir, das wird großartig sein/werden, du kannst das auch“, und einige werden mit „Aber, warum? Und wofür?! Hier ist es sicher und gemütlich!“ antworten. Ja, es wird Enttäuschungen geben … und das ist okay, aber, wie du bereits weißt, hat das Universum einen Plan. Es liegt ganz bei dir, ob du stehen bleibst oder weiter gehst. Das ist das Geschenk, die Gabe des freien Willens, und das zu tun, was für dich am BESTEN ist, ist das, was das Universum schon immer wollte. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/07/19/what-is-best-for-you/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke an alle die meine Arbeit hier mittragen: https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.