2019-07-14

Kwana Mikaela: “Wir sind ein Kollektiv”, 14.07.2019


Energetisch gesehen sind wir wirklich in dem tiefgehendsten und massivsten Transformationsfenster: JULI.

Alle 24 bis 48 Stunden unterstützen uns Wellen von beschleunigtem zusätzlichem Plasmalicht.

REINIGUNG/KRISTALLISATION/BEWEGUNG 

Für die Verkörperung der Seele im menschlichen Gefäß/Aspekt des Körpers ist es sehr intensiv … alte/dichte Lichtprogramme (aus der Trennung/Dualität) lösen sich auf/werden gelöst) … hierbei ist unser Höheres Selbst/Gott „oben“, und die menschliche Form/körperlicher Aspekt/ unteres „Selbst“ ist „unten“.

„Wir verschmelzen unser Bewusstsein mit unserer Seele. Wir werden uns der untrennbaren Energetik mit der menschlichen Form bewusst“, – Amanda Lorence.

Der Wechsel des Rhythmus von Juni bis Juli ist phänomenal; aufgrund der gegenwärtigen 2020-Energien und des ‘fruchtbaren Bodens‘ für die Beschleunigung in der Phase der Verkörperung; durch die Energien der Großen Zentralsonne und der Quelle.

Es geht darum, dass wir mehr denn je in der bewussten Wahrnehmung unserer ICH BIN Präsenz im Inneren sind, dass wir mit GOTT-SELBST verschmelzen, dass wir unser Herz-Bewusstsein erhöhen, dass wir aus der Höchsten Perspektive auf alles blicken. Dies ist der Punkt, an dem das Kollektiv beginnt, weitere Codes der Einheit einzufordern/herunterzuladen.

Wir sind das Kollektiv. Jede/r kann individuell ihre/seine eigene einzigartige Reise des SEINS haben, aber als Ganzes sind wir kollektiv – wir sind ein Geflecht des Göttlichen in ständiger Bewegung innerhalb des Atems der kosmischen Quelle.

Und wirklich, ALLES hängt ABSOLUT VON UNS SELBST AB. Unser GOTTES SELBST spricht durch unsere Herzen. Unser Höheres Selbst ist ein schwingender Schlüsselcode zu den multidimensionalen Facetten des EINEN.

Im Juli geht es wirklich um RAPID-GESCHWINDIGKEIT.

Und wir brauchen diesen Quanten(an)stoß.

Wegweisende/Pioniere/Vorausgehende erhalten „überwältigende“ Upgrades, um zu höheren Versionen von sich selbst zu werden und in der Folge die Daten/Informationen als Unterstützungsimpulse für die erwachenden Massen bereitzuhalten. Und, diese Impulse über Beiträge, Energieberichte, Übertragungen, Lichtsprache wirken wie „Auslöser“ in jeder/jedem, um dann dieses „Feuer“ in sich aufzunehmen und ein eigenes „Feuerwerk“ zu erzeugen.

PERSÖNLICHE EBENE

Schaut euch eure individuellen Vorkommnisse seit Anfang dieses Monats an, und wo ihr euch jetzt in diesem Augenblick befindet; ihr werdet euch in der transformativsten massivsten Drift/Turbulenz/Strömung wiederfinden.

Während der ersten 13 Tagen im Juli – und darüber hinaus, wenn wir uns Zeit nehmen, all das zu verarbeiten/zu verstehen, was gerade mit uns geschieht – hat jedes einzelne „Detail“, mit dem du konfrontiert wirst, eine lebenswichtige Bedeutung für deine eigene Reise und die neue Realität, die du in jedem Moment erschaffst. Siehst und fühlst du, wie das alles in deinem Leben funktioniert? Fühlst du einen Unterschied zwischen dem letzten Monat und diesem? All diese Momente, die du durchlebt hast, sind dein individueller und einzigartiger Energierapport über deinen persönlichen Seelenpfad und Aufstieg, wenn du so willst.

ASPEKTE DES JULI

Es gibt viele Aspekte, die uns der Juli bietet:

– BEOBACHTUNG. Damit wir bessere Beobachter unseres eigenen Feldes werden, einschließlich der Freisetzung des Alten (Verstand/Matrix/Reinigung & Löschung), und abhängig davon, wie gut wir in der Manifestation sind (Absicht – Ergebnis).

– INNERE ARBEIT. Damit wir uns bewusst werden, dass die innere Arbeit, die wir für uns selbst leisten, der Schlüssel zum Füllhorn unserer Seele ist.

– VERSTÄNDNIS DER ZEITPLÄNE AUF DER NÄCHSTEN EBENE. Damit wir das Verständnis der nächsten Ebene erreichen, „dienen“ uns die aktuellen Zeitlinien aus zwei Hauptgründen …

– um unser göttliches Erbe zurückzunehmen (Fähigkeiten/Talente/Kräfte/Gaben),

– und um nicht transformierte Energien (karmische Energien oder Energien aus nicht gelösten Erfahrungen, die sich auf einen Lebensbereich innerhalb des 3D-Dichte-Lichtprogramms beziehen) zu transformieren.

Es gibt zwischenzeitlich mehr ZwillingsFlammenZeitlinien; doch auch hier gilt: es ist unsere Entscheidung, wie wir reagieren wollen/werden, was für unser höchstes Gut und Wohl ist; unser Herzbewusstsein ist der Leitfaden.

Und es gibt die Wahl für uns, an jeder Zeitlinie festzuhalten, die sich für uns „hoch“ anfühlt (weil dies der Punkt ist, von dem aus wir die Vereinbarungen mit unserer Seele wieder aufnehmen und diese fortsetzen/leben); sind wir auf einer Zeitlinie, die sich „down/unten/schwer/dicht“ für uns anfühlt, müssen wir uns noch durch sie hindurcharbeiten – loslassen – transformieren – verwandeln … um zurück an der Ort der göttlichen Neutralität zu kommen und uns wieder auf eine Zeitlinie zu bringen, die zu unserem höchsten Wohl ist.

Physische Empfindungen stehen in direktem Zusammenhang mit verdichtetem Licht in unserem Sein und der Freisetzung auf Zell- und DNS-Ebene.

Unser KOPF und unser HERZ sind diesen Monat am aktivsten … diese Ebene der Verkörperung reinigt das MENTALE und ÖFFNET das Höchste Herz.

„Verbinde dich mit der Sonne.“

Geh‘ in die Natur … verbinde dich mit ihr … Boden … Gras … Steine … Ozean … Bäume … Wald … Grünflächen … Tieren …….

Geh‘ an die Luft, verbinde dich bewusst mit deinem Atem.

Achte auf deinen Körper, geh‘ in Dialog mit deinem irdenen Gefäß und HÖRE auf DEIN HERZ … NUR AUF DEIN HERZ.

Kwana Mikaela

https://www.facebook.com/people/Kwana-Mikaela/100009379183040
https://mikaelakwana.blogspot.com/

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.