2019-07-18

LINDA ZWIENER: DIE AKTIVIERUNG DES ÄTHERKÖRPERS UND WAS DAS BEDEUTET 🙏🌟


Ihr Lieben, als Transmuter kennt man ja nach all den Jahrzehnten der abartigen körperlichen Ab- und Aufstiegssymptomatiken seinen Körper innerlich auswendig...man fühlt, spürt und hört es auch....mit zunehmender Erhöhung der Energien immer mehr und wird immer anstrengender und belastender für den menschlichen Aspekt.

Dieser gefühlte Dauerstress des ständig überlasteten Nervensystems...nenne es immer.... Starkstrombeschallung !!! Dies löst eben diese Herzrhythmusstörungen und Herzrasen aus !! Meine Erfahrung, bei der ganzen biologischen Umwandlung ist der größte KasusKnaxus das gesamte Nervensystem (elektrisch), ist es ja mit jedem Organ, Haut, Drüsen, Knochen, Muskeln, Merdianen, Wirbelkanal (DNA) ect. verästelt. (den Rest der Heilungssymptomatiken, Empfindungen etc.... lasse ich jetzt mal aussen vor).

Ist es doch massivst zu erfühlen, dass unsere Ätherkörper, der göttliche Part, der mit der Quelle verbunden ist, immer mehr aktiviert werden...und habe ich schon so oft geschrieben, wenn die VERSCHMELZUNG (neue Körperbiologie) stattfindet, wird sich das autonome Nervensystem (elektrisch, steht für den männlichen Part)) mit der Axialen Zirkulationssteuerung (magnetisch, steht für den weiblichen Part) zusammenschalten....und ab da bekommt das HERZ nur noch Impulse über die Zirkulationssteuerung und der Puls wird wieder normal....das heißt....Ruhe und Frieden kehrt im ganzen Körpersystem ein...dieser Moment wird unsere ERLÖSUNG sein...wenn der ÄTHERKÖRPER komplett freigeschalten wird ...und somit der gänzliche GOTT-MENSCH erwacht .... oder nenne es die "VERKÖRPERTE ERLEUCHTUNG" oder "AUFSTIEG DES MEISTERS" stattfindet

....und fühlt mal ganz genau in Euch hinein....wo rattert, sprich stresst es gerade am Meisten...im SolarPlexus (Sitz des Vagusnerves) und Wirbelkanal (DNA-Aktivierungen) ...dieses Rohes- Ei- Gefühl, dass dir die Luft zum Atmen nimmt....lange kann es nicht mehr sein...mannomannn...dieses Unterfangen ist absolut kein Zuckerschlecken und wir haben uns die ANKUNFT in UNSER WAHRHAFTIGES GÖTTLICHES SEIN hier auf Erden hart verdienen müssen ...auch wenn schon immer ALLES da war...jedoch war es NICHT FREIGESCHALTEN...BASTA.....HALLELUJA 
🙏🙏🙏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.