2019-07-20

Neues vom 'UFO-Landeplatz' in Argentinien


Im fernen Argentinien baut ein Schweizer seit Jahren an einen „UFO-Flughafen“. So oder so ähnlich ein Gerücht im frühen Herbst 2018, das im Internet die Runde machte. Darüber berichtete ich damals in einem Video meiner Videoreihe „Mystery Files Gerüchteküche“, das Ihr hier findet: https://youtu.be/WnKFRsmcJYY

Doch dann war der Erbauer des „UFO-Landeplatzes“ angeblich und sehr plötzlich „spurlos“ verschwunden. Jetzt aber ist er wieder da und baut weiter an seiner Mission. Denn, so erzählt der Schweizer Weber Jaisli, Außerirdische haben ihm während einer Begegnung 2008 dazu den Auftrag erteilt… Mehr dazu in diesem Video für Euch. Bleibt neugierig …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.