2019-07-21

Project Camelot: ÜBERBLICK ÜBER DIE INTERVENTION AUF DEM PLANETEN ERDE


Betreff: Deine Mission, solltest du dich entscheiden, sie anzunehmen......

Anmerkung: Ich habe kürzlich eine Analyse von einem gut gemeinten, aber nicht sehr versierten Betrachter erhalten, und das hat mich veranlasst, mit dem folgenden zu antworten.  Damals wurde mir klar, dass ich dieses Spielfeld noch nie zuvor wirklich zusammengefasst habe und dass es für einige nützlich sein könnte.

Diese Übersicht ist keineswegs vollständig, sondern sollte einen großen Beitrag dazu leisten, die meisten Menschen der tatsächlichen Realität, mit der wir es zu tun haben, näher zu bringen.  Viele der folgenden Informationen finden Sie in verschiedenen Interviews des Projekts Camelot.


Das Problem bei den meisten Zukunftseinschätzungen ist, dass sie nicht das Verständnis beinhalten, dass Zionisten tatsächlich ANUNNAKI sind, und als solche haben sie eine Agenda, die als außerirdische Rasse auf Enki, Enlil und die gesamten Sumar-Tabletten und das Werk von Zecharia Sitchin zurückgeht....was ihre Beteiligung hier auf der Erde offenbart.  Ihre Etablierung hier auf der Erde reicht zurück, wahrscheinlich 12.000 v. Chr. oder früher.... eines "Frequenzzauns" im Gehirn (und in der DNA) der Menschheit, der endlich begonnen hat, sich zu zersetzen, aber dass 90% der Menschheit betroffen war und ihre Gentechnik des menschlichen Genoms beinhaltet, um damals unsere DNA....in Junk-DNA zu trennen (um unser Wachstum zu verlangsamen)....

Die Anunnaki sind immer noch hier (sie sind nie gegangen, obwohl einige kamen und gingen).  Sie gehen durch die Hallen des Pentagons", wie mein Zeuge Bob Dean sagte, und sie leiten Israel unter Tage in Dimona. Ihre Anwesenheit in Israel wurde vom Journalisten Barry Chamish (der vor etwa einem Jahr starb), einem rebellischen, aber etablierten israelischen Journalisten, dokumentiert, der hörte, dass Hausfrauen in Israel berichteten, dass ihre Häuser von SEHR GROSSEN männlichen Individuen überfallen wurden, die ohne anzuklopfen in ihre Häuser eindrangen, so herumlaufen würden, als ob sie den Ort besäßen (und den Protest der Hausfrauen weitgehend ignorierten) und alle bellenden Hunde ohne offensichtliche Sensibilität gegenüber Tieren aus dem Weg räumen würden.

Dieses Phänomen weckte das Interesse von Barry Chamish, der damals als Journalist tatsächlich recherchierte und herumging, um die Hausfrauen zu interviewen und diese Berichte zu überprüfen.  Er kam zu keinem Ergebnis, außer zu bemerken, dass die Beschreibung dieser Wesen bemerkenswert ähnlich war wie die Wesen, die in die Mauern von Tempeln in Ägypten und im Iran geschnitzt wurden.

Ich habe BARRY CHAMISH interviewt, bevor vor Jahren starb, aber ich glaube, das ist eine der Shows, die von unseren Servern verschwunden ist.

Ich habe andere Informationen, die beweisen, dass Israel von den ANUNNAKI geführt wird.

Jetzt sind die Anunnaki als Rasse menschenähnlich, sehr groß und auch die LANGEN KÖPFE, die auf der ganzen Welt gefunden wurden, vor allem auch in Südamerika.... Brien Foerster hat dies untersucht (ein bekannter alternativer Archäologe und Autor) und hat ein Museum irgendwo in Südamerika, voll von langen Schädeln!

Sie sind auch in Malta (riesige Vertuschung dort) und Ägypten und wahrscheinlich im übrigen Nahen Osten zu finden, obwohl nicht viel herausgefunden hat.

Die Anunnaki wurden vor Äonen von den DRACO überfallen, und so gab es damals eine Hybridrasse von humanoiden Anunnaki, gemischt mit Reptilien-DNA - genannt Sirian Anunnaki, glaube ich. Folglich gibt es in diesem Sektor Verwirrung darüber, dass Anunnaki humanoide oder reptilisch-menschliche Hybride sein kann.

Die Rolle der Anunnaki in unserer Vergangenheit nicht zu verstehen, ist entscheidend, um nicht zu verstehen, worum es in Israel wirklich geht.....

Sie sind eine wilde Rasse und hochintelligent. Khasarische Juden haben die Blutlinie der Anunnaki.

Und sie sind auch in der Antarktis tätig.

Nun zu Icke und ETs - Während ich jeden Respekt vor David Icke und seiner Arbeit habe, beinhaltet seine Analyse nicht annähernd den Grad, den das Projekt Camelot hat, weil er aus irgendeinem Grund nie wirklich diesen Weg eingeschlagen hat, außer die Draco/Reptilian/Grey-Seite der Geschichte aufzunehmen.

Du musst die Ashayana Deane VOYAGER-Bücher lesen, um dem Verständnis der wiederholten Geschichte der Menschheit überhaupt nahe zu kommen, und wie viele Rassen ihre DNA beigesteuert und genetisch mit der Menschheit über die Äonen verwechselt haben.... Sie werden dich auch über das VIELE GRÖßERE Bild aufklären, als das, von dem du denkst, dass es hier vor sich geht.

Ich glaube, ich bin die einzige Journalistin, die sie erlaubt hat, sie zu interviewen.... Ich habe ein 3-stündiges 6-stündiges Interview mit ihr auf meinem YouTube-Kanal:

www.youtube.com/user/jagbodhi/search?query=deane

Die Bücher sind besser geeignet, um die Informationen über UNSERE WAHRE GESCHICHTE zu erfassen........ Die Guardian Alliance ist eine Gruppe verschiedener Rassen von Wesen, die ihre DNA in das menschliche Genom eingebracht haben und dieses besondere menschliche Experiment hier auf der Erde schützen. Die VOYAGER-Bücher sind als Ebooks erhältlich:

Band II ist vielleicht am einfachsten zu verstehen: 

www.arhayas.com/collections/books/products/voyagers-the-secrets-of-amenti-volume-2-2nd-edition

Band I:

www.amazon.com/Voyagers-Sleeping-Abductees-1-2nd/dp/1893183246/?tag=pcamelot-20

Diese Bücher sind sehr komplex und wie nichts, was du je gelesen hast. Die Informationen sind stellarer und fortschrittlicher als alles andere da draußen und viel weiter reichend als die Bibel zum Beispiel.

Ich bin vor Jahren mit ihr und ihrer Gruppe nach Indien gereist.

Während Sie und andere gute Arbeit leisten, um das Gesamtbild zusammenzustellen, gibt es vieles, was Ihnen in Bezug auf unseren Umgang mit verschiedenen ET-Rassen nicht bekannt ist, und dies ist der Bereich, mit dem sich mein Projekt Camelot recht intensiv beschäftigt. Meine Forschung zu diesem Thema erstreckt sich über 15 Jahre im Projekt Camelot und Jahre zuvor, dass meine eigenen Untersuchungen und Entführungen und der Umgang mit verschiedenen Kontakterfahrungen mein ganzes Leben lang.

Während ich feststelle, dass einige nicht daran interessiert waren, sich mit diesem Thema zu beschäftigen, außer auf der oberflächlichsten Ebene, ist das Problem, dass in Zukunft jede Analyse von Nachrichten und der Weltszene (und womit zum Beispiel Trump zu tun hat) diesen Hintergrund einbeziehen muss (und es gibt noch viel mehr), bevor man anfangen kann, wirklich zu verstehen, was hier auf dem Planeten Erde vor sich geht und die verschiedenen ET-Interessengruppen, die mit verschiedenen Regierungen interagieren und um die Kontrolle der Menschheit wetteifern.

Zum Beispiel kann man das Katz- und Mausspiel in der Straße von Hormuz / Golf von Oman und Aden nicht analysieren, ohne die Rolle von Stargates und Portalen (von denen die verschiedenen ETs kommen und gehen) und was dort wirklich vor sich geht, zu verstehen, ohne auch die Rolle der Anunnaki übernommen zu haben.

Man muss sich auf Dinge einlassen wie:

1.  Wie ISIS von der CIA und PAID geschaffen wurde, um die Denkmäler und antiken Stätten im Nahen Osten zu zerstören, die die ehemalige REPTILISCHE REGELUNG über die Menschheit darstellen.

2.  Wie bestimmte Regierungen auf konkurrierende ET-Rassen ausgerichtet sind.

3.  Wie unsere eigenen Armeen auf konkurrierende ET-Rassen ausgerichtet sind!

4.  Wie die Verhandlungen über Atomwaffen ablaufen, ist ein wichtiger Bestandteil der ET-Verhandlungen.

5.  Wie es Beweise dafür gibt, dass einige Atomkraftwerke ihre Atombomben und Raketen AKTIVIERT haben, die nicht von ET-Rassen abgeschaltet wurden, und das wurde von der Stars Academy (mit Tom DeLonge) als ihrem Sprecher berichtet, der jetzt weitgehend zum Schweigen gebracht wurde.

6.  Wie wir uns im Krieg mit verschiedenen ET-Rassen befinden und Chemtrails oft dazu dienen, diesen Krieg über unseren Köpfen zu verbergen. Wie dies von einem Filmemacher in LA / einem ehemaligen DEA-Agenten dokumentiert wurde, den sie vor kurzem getötet haben. Der Stunden und Stunden lang die Schlachten über LA gefilmt hat, die bis heute andauern.

7.  Wie viele der nationalen / und internationalen Vorfälle, von denen wir denken, dass sie nur von Menschen verursacht wurden, die mit ETs arbeiten....wie z.B. die nukleare Blockade in der Schweinebucht...der Angriff auf das Schiff USS Liberty (Anunnaki) und VW-große Spinnen in Vietnam (Vietnamkrieg) und so viel mehr...sind alle ET bezogen.

8.  Ganz zu schweigen von den jüngsten Bränden in Kalifornien.... die Zerstörung der PARADISE CA.... Kollateralschäden durch die Notwendigkeit, kürzlich eröffnete PORTALE durch wütende ET-Rennen zu schließen!

9.  Wie die Abkommen mit den GREYS, die bereits in den 1930er Jahren ein ganzes Gentechnikprogramm starteten, ihre Plünderung / Entführung von US-Bürgern zur Schaffung von Grau-Mensch-Hybriden nach Lateinamerika und Südamerika verlagerten.... Wie dieses Programm jetzt sehr erfolgreich ist und viele ihrer hybriden Nachkommen nun südlich der Grenze aufwachsen und DAS ist, worum es bei der Grenzproblematik wirklich geht (sowie um die chinesischen Truppen davon abzuhalten, uns unter der Erde einzudringen).  Denn die zukünftige Welt wird ein X-men-Szenario sein, das sich mit Grau-Mensch-Hybriden beschäftigt, die einen gut entwickelten Intellekt und Superkräfte wie Telekinese haben, aber weniger Herz (Emotionalkörper) als Menschen (die bereits eine Hybridrasse sind).... und der Mangel an Mitgefühl mit diesen neuen Hybriden wird unsere Welt in der Zukunft drastisch beeinflussen.

10.  Wie kann es sein, dass unsere Regierungsbeamten seit mindestens der Kennedy-Administration oder früher in die Antarktis hinuntergegangen sind und ihre BESTELLUNGEN von einer Rasse von Wesen dort unten erhalten haben.... einschließlich John Kerry während der Obama-Wahl. Befehle von einer Rasse von Wesen vielleicht die reptilischen menschlichen Hybriden (Teil des INHALTS VON ALDEBARAN), die den Nazis mit High-Tech halfen und es schließlich in unser Raumfahrtprogramm schafften.

11.  Wie Afrika (und der Krieg im Mittleren Osten) auch mit Reptoiden (menschlichen Reptilienhybriden) umgeht, die Stützpunkte im Irak und Syrien und in abgelegenen Teilen Afrikas haben.....

12.  Wie Afrika weitgehend einer neuen eingehenden Rasse von ALDEBARAN gegen die Stimme vieler Länder "gegeben" wurde, im Austausch dafür, dass einige Länder menschliche Kolonien außerhalb dieses Sonnensystems bauen.... enthüllt von Gordon Duff und einem anderen Geheimzeugen und dass sie leise in diesen Kontinent eingedrungen sind.  Dies wurde in der TV-Mini-Serie THE EVENT vor einigen Jahren dargestellt, die noch bei Amazon und vielleicht bei Netflix erhältlich war.

13.  Wie der Vatikan von den Reptilien unter der Erde regiert wird!  Wie Leo Zagami P2 Zauberer/Insider vor Jahren in meinem berühmten Interview mit ihm berichtete.

14.  Wie die ganze Pädophilie-Epidemie unter der Elite und den grassierenden satanischen Praktiken und dem Luziferianismus ein Spiegelbild der Auswirkungen der Reptilien-DNA auf bestimmte menschliche Blutlinien ist.  Dieser Einfluss wird insbesondere durch den Impuls der "Macht über andere" in unseren Gesellschaften stimuliert.  Es geht um okkultes Wissen über die Kraft, die in den so genannten Kundalini im Osten und Orgonen im Westen enthalten ist.  Dass die Jungen in hohen Mengen haben und beim Menschen aktiviert werden müssen, um die Pubertät durch Meditation fortzusetzen.  Reptilien und Graue ernähren sich von dem, was einige als "Loosh" bezeichnen, der durch den Kampf oder die Fluchtreaktion angeregt wird, die eine Substanz in den Drüsen des Menschen freisetzt, die sie als Aphrodisiakum betrachten. Draco/Reps and Greys benutzen Menschen für Sex und Essen und das ist vielleicht das größte Geheimnis, das diejenigen innerhalb der Secret Government/ Secret Space Progam nicht wollen, dass du es zum Teil weißt, weil sie nicht glauben, dass du mit der Wahrheit umgehen kannst. Aber in Wirklichkeit befürchten sie, dass sie die Kontrolle über die Menschheit verlieren werden, wenn die Wahrheit bekannt wäre, und natürlich ist ein großer Teil ihrer Führung satanistisch und an diesen Praktiken beteiligt.

Diese Analyse der Wurzeln und Ursachen der Pädophilie muss aufgedeckt werden, bevor die Gesellschaft dieses riesige Problem auf unserem Planeten tatsächlich lösen kann. Überlegen Sie, wie wichtig es ist, die Reptilien und ihre historische Beziehung zur Menschheit aufzudecken, um in diesen Fällen jede Form von Gerechtigkeit ausüben zu können?

Es kommt alles auf die Macht über andere an. Die Jungen werden zu Prostituierten, manchmal gewaltsam, manchmal freiwillig, um aus ihrer Machtlosigkeit herauszukommen. Sie nutzen die einzige Form der Macht, die sie (sexuell) haben, um die Alten zu zwingen und zu verführen.... Es ist keine Einbahnstraße.  Die okkulte Seite davon, während sie verborgen bleibt, versklavt weiterhin.  Wenn wir das nicht dem Licht aussetzen, wie wird es sich dann ändern? Die korruptesten werden nur tiefer ins Versteck gehen, während die Jungen weiterhin unter die Herrschaft der Raubtiere fallen.  Wenn wir unsere Kinder nicht davor warnen, was da draußen ist, wie können sie sich dann selbst schützen?

Man sieht jeden, der die wahren Wurzeln dieser Epidemie an der Spitze kennt und schweigt, ist im Grunde genommen ein Moderator.
Und es geht weiter..... 

Die meisten meiner Kollegen geben eine sehr oberflächliche Lesung der Situation hier auf der Erde, um den Menschen Hoffnung zu geben (und vielleicht, weil sie viele in der Militär- und Geheimregierung / geheimes Raumfahrtprogramm mögen, denken, dass die Menschheit nicht mit der Wahrheit umgehen kann).  Ich stimme dieser Einschätzung nicht zu und denke, dass MENSCHLICHKEIT die WAHRHEIT handhaben kann, und es ist unerlässlich für unsere Überzeugungskraft und unser Wohlbefinden, dass wir es tun!

Man kann die Weltbühne nicht analysieren, ohne die oben genannten Punkte einzubeziehen, sonst sehen sie am Ende aus der Sicht der Wissenden ziemlich dumm aus (einige vom Congress, Trump und der Queen und viele andere Spitzenbeamte und einige Militärs weltweit), ohne dabei weitgehend harmlos und völlig unwirksam zu erscheinen.... Was natürlich das ist, was die Mächte bevorzugen.

Leider haben die meisten Menschen kein wirkliches Verständnis für die Interaktion zwischen Menschen und ETs im Laufe der Geschichte.

1 Kommentar:

  1. Lieber Max, herzlichen Dank für diesen Link!
    Seit 2008 verfolge ich Robert (Bob) Dean (welcher "zufällig" im letzten Oktober wie auch drei seiner Kollegen, starb)und die Camelotprojekte. Zudem habe ich alle Bücher von Zecharia Sitchin
    durch......und jetzt diese Zusammenfassung......ich freue mich! Danke!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.