2019-07-17

Riesiges UFO versteckt sich in der Nähe unserer Sonne


Quell-Download: https://api.helioviewer.org/?action=downloadMovie&id=zDf75&format=mp4&hq=true

Kamera: COR2-A (2019-07-12 05:54:00 - 2019-07-13 23:54:00 UTC)

Ich habe heute dieses planeten große UFO in der Nähe unserer Sonne gefunden. Man sieht, dass das UFO seine Position hält, obwohl eine Welle der Sonnenexplosion auf es trifft. Nur die Hinterkante des runden UFO ist sichtbar, aber es fällt zu sehr auf, als dass es etwas anderes sein könnte. Solche UFOs wurden in den letzten Jahren mehrmals gemeldet. Die SOHO-Seite hilft dabei wirklich, da sie so einfach zu bedienen ist. Mit Beweisen wie diesem sollte es nicht allzu viele Jahre dauern, bis wir die US-Regierung dazu bringen, zuzugeben, dass es Außerirdische gibt.

Scott C. Waring-Taiwan


Quellen:
https://www.etdatabase.com/2019/07/giant-ufo-hiding-near-our-sun-soho.html
https://helenastales.weebly.com/blogue/giant-ufo-hiding-near-our-sun-soho-video-confirms

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.