2019-07-13

Sonja Ariel von Staden: Herz & Liebe - wie gehe ich mit HerzSchmerz um? 🌸💕🌸


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

In diesem Video erzähle ich von meinen persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen im Umgang mit Liebeskummer, Herzschmerz und dem tiefen Wunsch, mit offenem Herzen zu leben. Ich hoffe, es hilft Dir, ebenfalls leichter mit diesen wichtigen Themen umzugehen.

Basis dieses Videos: "Kraftvolle Herz-Aktivierung": https://youtu.be/VByvw7O8qxA und "Herzwelle wird verstärk"t: https://youtu.be/2oBHDYYw7y0 Hier ist das Video zum Thema "Selbstliebe": https://youtu.be/2WLOyCxPVF4 Zu meinen Beratungsmöglichkeiten kommst Du hier: https://www.sonja-ariel.com/beratung/

Die Arbeit von Levin Jeffrey Lamb findest Du hier: https://levinlamb.de

► Keine neuen Videos mehr verpassen: http://bit.ly/Mehr_Videos_von_Sonja
► Meine Produkte bei aqasha: http://bit.ly/Shop_Sonja_Ariel_von_St... 
► Meine Webseite: https://www.sonja-ariel.com/ 
► Meine Termine für Seminartouren in Deutschland, Schweiz und Österreich: www.sonja-ariel.com/events

******************

Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: http://bit.ly/Spende-Paypal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.