2019-07-17

The Earth Plan: Synchronizität ~ Es ist eine alltägliche Art von Magie


http://www.meganfreeland.com/2018/02/18/circle-synchronicity/

Synchronizität ~ Es ist eine alltägliche Art von Magie.

Ich poste das, weil ich Lust dazu habe :)  Nichts wirklich Wichtiges, nur etwas laut nachdenken, und bitte entschuldigen Sie den uninspirierenden Titel.......

Synchronität, wie wir wissen, ist heute die Norm. Es ist auch interessant, dass der vorherige Beitrag über die neue Normalität war, und vor ein paar Tagen schrieb ich über die hohen SR-Werte, die normal sind. Ich finde es eigentlich fantastisch, dass wir jetzt das neue Normale etablieren, weil sich unsere Realität verändert. Wir können nicht ständig vergleichen, was war mit dem, was ist, denn dann würde es bedeuten, dass unsere Denkweise immer noch von der alten Realität ausgeht.

Okay, ich werde nicht weitermachen, also werde ich aufhören und einfach mit dem weitermachen, was ich vorhatte zu tun. Wie bereits erwähnt, taucht Synchronizität nun die ganze Zeit über auf, um sicherzustellen, dass wir daran erinnert werden, dass wir nicht mehr vollständig in das Alte eingebettet sind.

Was ich bemerkt habe, ist, dass sich Synchronizität in letzter Zeit auf eine "andere" Ebene entwickelt hat, oder besser gesagt, dass sie sich auf eine anspruchsvollere Weise zeigt.

Ein paar Beispiele:

Vor etwa einer Woche, nach einem besonders langen Tag, der stundenlang inmitten einer Menschenmenge war, kam ich zurück und musste mich hinlegen. Ich wusste, dass ich mindestens eine Stunde lang nur eine Zonierung brauchen würde, also zog ich zufällig eine Star Trek-Episode zum Anschauen heraus. Nachdem das vorbei war, wählte ich eine andere aus, nur um zu sehen, ob es etwas war, das ich weiter beobachten oder tatsächlich aufstehen und loslegen würde. Ich kann mich jetzt nicht mehr an den Namen erinnern, aber damals erkannte ich einen der Gaststars als den gleichen, der auch in der Episode erschien, die ich gerade gesehen hatte (kein "großer" Name). Die Episoden waren aus verschiedenen Serien ~ eine von TNG und die andere, Voyager. Whoa.

Heute habe ich dann ein Video einer Kalimba heruntergeladen, das meine Mutter anschauen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=a-EtES9sQgo&list=RDkd7KC3PaEaA&index=9

Es ist das erste Mal, dass ich von diesem Instrument höre. Es gab ein paar Videos, in denen die Kalimba gezeigt wurde, und dasjenige, das mir Google zuerst zeigte, war Elvis' "Can't Help Falling in Love". Ich schaute mir an, was noch verfügbar war, und wählte "Somewhere Over the Rainbow".

Kaum eine Stunde später, als ich einige Artikel durchging, fand ich diesen von Bruce Liption..... wo er den folgenden Text hatte.....aus "Somewhere Over the Rainbow"!

Eines Tages werde ich mir einen Stern wünschen.
und aufwachen, wo die Wolken weit hinter mir sind.
Wo Ärger schmilzt wie Zitronentropfen
Weit oben über den Schornsteinkuppen
Dort wirst du mich finden.

Whoa. Nochmal.

Ich weiß, dass viele auch solche Erfahrungen machen, was eine so großartige Bestätigung dafür ist, dass wir auf der Aufstiegszeitachse immer noch vorankommen und gut vorankommen.

Namaste und Segen!


Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/07/synchronicity.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.